Hallo,
wie findest du das Hosenrutschproblem von Ron Stoppaple? :ron:
Ich finde es eigentlich lustig
Doch zum Glück schenkt Kim :kim: Ron einen Gürtel zum "Ein halbes Jahr zusammen"-Geschenk.
~ Life :grimasse:
Hallo,
wie findest du das Hosenrutschproblem von Ron Stoppaple? :ron:
Ich finde es eigentlich lustig
Doch zum Glück schenkt Kim :kim: Ron einen Gürtel zum "Ein halbes Jahr zusammen"-Geschenk.
~ Life :grimasse:
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ist halt ein Running-Gag, aber ein Guter.
Wundert mich nur, dass Ron da nicht früher draufgekommen ist.
Jup, wundert mich auch. Naja, Kim ist ja auf die Idee gekommen.:D
Aber vielleicht hat Ron es extra gemacht?
Hahahah... Genau diese Folge hab ich grad geguckt, wo Kim Ron den Gürtel schenkt^^
Also, ich finde es witzig, wenn er die Hose verliert, auch wenn das schon ziemlich oft war
Vielleicht mag Ron einfach keinen Gürtel ?
Naja besser als nackt :schreien:
Das Hosenproblem taucht oft in der 4ten Staffel auf,wo Kim und Ron schon zusammen sind.Warum wohl...
Naja, in den 3 Staffeln davor war das auch schon präsent, nur ists als Päärchen natürlich entsprechend noch komischer.
Mit Mr. Dr. P im Nacken muss Ron da eh aufpassen, die Drohung "Black Hole Deep" steht ja immer noch.
So ziemlich am ende der 3. Staffel taucht es auf. Und sehr oft in Staffel 4.
Sowas wird als "Running Gag" bezeichnet.
Eine bestimmte Aktion die in unpassenden Situationen entsprechend lustig rüberkommt.
Bei KP ist das z. B. die Hosensache.
Wobei ich trotzdem glaube dass die Sache schon in Staffel 1 und 2 anfing, habe aber schon zu lange die Folgen nicht mehr gesehen da ich warte bis SRTL endlich mal von Vorne anfängt um alles am Stück anschauen zu können.
Notfalls kannste dir das ja auch auf Youtube anschauen ,leider nur in 360p,aber um was nachzuschauen genügt es,oder du kaufst dir die staffelboxen von 1+2
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich finde Ron's Hosenproblem vor allem so witzig, weil er die Hose immer in den blödsten Momenten verliert. Das ist einer der besten Running Gag's die ich kenne.^^
Notfalls kannste dir das ja auch auf Youtube anschauen ,leider nur in 360p,aber um was nachzuschauen genügt es,oder du kaufst dir die staffelboxen von 1+2
Die Boxen stehen eh schon beide da, warte ja nur noch auf 3 + 4. ;/
YoutubeQuali ist mir ehrlich gesagt meistens zu blöd, auf Pixelbrei hab ich keine Lust. Dann wart ich lieber ein paar Tage bis ich parallel zu SRTL mit Staffel 1 anfangen kann.
Das ist nur für die englische Synchro interessant.
Es gab doch mal nen Link auf ne Disneyseite wo man die Folgen anschauen konnte, oder?
Gibts den noch? Hatte bei Disney vor einigen Wochen gesucht, habe aber absolut NICHTS gefunden. :runter:
Meiner Meinung nach ist das "Hosenrutschproblem" einfach witzig und nicht mehr aus der Sendung wegzudenken. Dazu kommt noch, dass er seine Hose meistens nach einem erfolgreichen Kampf verliert.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!