Wie der Titel schon sagt,ist das meine Frage.
Bei dem Helm könnte es sein,dass Dementor ein Loch im Kopf hat,dass er bekommen hat ,als er mit dem Riesenbohrer in Berührung kam,der von Drakken mit der Magmaschine verkauft wurde(Folge 3)
Zur grünen Haut fällt mir noch nichts ein,aber vielleicht euch
Warum hat Dementor gelbe Haut und einen Helm auf?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Vielleicht der Klassiker "Chemieunfall"?
Wäre zumindest ne Erklärung.By the way, ich finds zu geil dass Dementor ein Deutscher ist.
Hört man dass am Dialekt in der Original-Synchro? Hab schon zu lange keine Folge mit ihm in englischer Sprache gesehen. -
Hmm, naja, ein Deutscher ist ja auch klischeehaft als Superschurke
Sozusagen das Pendant zu Goldfinger alias Gert Fröbe -
Naja, immerhin ist es ja nur ein Deutscher, ich finds nur cool das sie ausgerechnet einen der Abgedrehtesten genommen haben.
Ich liebe es einfach wenn Dementor Richtung Ende des Satzes immer lauter wird um dann mit Geschrei aufzuhören.
:juhuu: -
Ja, aber als Superheldenparodie mussten sie auf jeden Fall einen Deutschen mit reinnehmen
-
Tja, der große Braune hats eben versaut.
Wann die Ammis wohl mal raffen dass sie in den letzten Jahrzehnten auch nicht besser waren? ;/
Allerdings wäre ja dann Schottland auch böse.
Schließlich ist Duff soweit ich mich erinnere Schotte. -
Genau beantworten kann ich es nicht, aber ich denke, dass der Helm nur "Deko" ist, um das Aussehen gefälliger zu gestalten.
Die Haut, die übrigens gelb ist und nicht grün , kann ich mir aber noch weniger erklären. Letztendlich ist es ja nicht ganz so auffällig wie bei Drakken mit dem Blau. Aber wisst ihr was? Ich vermute doch ganz stark, dass der Grund für das Gelb hinter den Kulissen darin liegt, dass Dementor als Gegenstück zu Drakken gestaltet wurde. Das würde sich dann auch in der Hautfarbe widerspiegeln, am Titel-Ebenfalls, an der Größe, der Kompetenz, etc.
Aber wie sie das innerhalb des Universums erklären möchten, kann ich nicht sagenMan sollte aber bei dem Thema auch nicht seinen Vorfahren, Professor Demenz, vergessen. Ein Bild des guten Mannes hänge ich an. Ich schätze, dass Dementor unter seinem Helm genau so aussieht. Die Hautfarbe scheint (wie bei Drakken und auch Shego) nicht vererbt worden zu sein, also müssen sich diese drei Personen das irgendwie selbst angeeignet haben.
-
Stimmt, den guten Prof. Demez gibts ja auch noch.
Bei Shego ists ja klar, das war der Regenbogenkomet.
Aber bei Drakken und Dementor?
DAS wären doch mal interessante Themen für ne 5. Staffel. -
Vielleicht der Klassiker "Chemieunfall"?
Wäre zumindest ne Erklärung.By the way, ich finds zu geil dass Dementor ein Deutscher ist.
Hört man dass am Dialekt in der Original-Synchro? Hab schon zu lange keine Folge mit ihm in englischer Sprache gesehen.Auf jeden Fall merkt man, dass Professor Dementor ein Deutscher ist, als er seine neue Maschine in den bayerischen Alpen austestet und Kim und Ron ihn aufhalten wollen.
-
Ist mir grade eingefallen, die Riesendackel sind auch eine eher deutsche Waffe.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!