Geht ihr am Abend oft raus? Ich meine in Clubs, Discos und sowas.
Ich bin kein Fan davon und war noch die in einer Disco nur ein zwei mal in einem Club.
Ich bin kein Fan davon und war noch die in einer Disco nur ein zwei mal in einem Club.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Yoah wobei das in letzter Zeit immer seltener wird,da ich Funkstille mit meiner Freundin habe und ich zurzeit nur am Arbeiten bin...
Ich mag die die Alcopops und die Freshe Musik
Prisma und Rushhour (Beides in Dortmund) sehr empfehlenswerte Diskotheken
Hmm, ich war in meinem ganzen Leben bisher nur dreimal in einer Disco und bin da jetzt auch kein übertriebener Fan von. Mit ein paar Kumpels ist es zwar ganz nett, aber ich kann mir da interessantere Aktivitäten vorstellen.
Die extrem laute Musik und der enge Raum nerven mich. Und die Musik dort mag ich auch nicht so wirklich...
Ich mag Clubs und Discos überhaupt nicht, das ganze Angetanze von wiederlichen Perverslingen, Jugendliche, die sich fast ins Koma saufen und überall erbrechen, extrem laute Musik und eine Atmosphäre, wo man sich nicht unterhalten kann. Das mag ich überhaupt nicht. Ich gehe lieber auf kleinere Homepartys oder mit Freunden an den See oder so, anstatt in Clubs / Discos.
Ich mag Clubs und Discos überhaupt nicht, das ganze Angetanze von wiederlichen Perverslingen, Jugendliche, die sich fast ins Koma saufen und überall erbrechen, extrem laute Musik und eine Atmosphäre, wo man sich nicht unterhalten kann. Das mag ich überhaupt nicht. Ich gehe lieber auf kleinere Homepartys oder mit Freunden an den See oder so, anstatt in Clubs / Discos.
Ich sehe das genau so, @ Rosegirly95: Ach darum haben sie immer soviel Müll am See weil du soviel feierst.
Nö wir entsorgen unseren Müll
Ich geh hin und wieder mit ein paar Freunden ins TOP10 nach Tübingen.
Das Bild ist so hammer.^^
[Blocked Image: http://www.top10-tuebingen.de/data/templates…schaltseite.jpg]
http://www.top10-tuebingen.de/
Nö wir entsorgen unseren Müll
Das ist sehr gut :hoch: :hoch: :hoch: gefällt mir.
Mich hat das nie gereiz und habe es auch nur wenige mal gemacht auch heute wenn ich mal weg gehen was selten ist ist es eine Geburtstagsparty oder mal auswärtsessen mit Freundin oder Freunden.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich gehe gerne ins Kino, zählt das?
Und im Januar/Februar an die Vorfasnachtsparties. (Das ist so was wie Karneval vor dem Karneval.) Aber das ist dann auch nur in dieser Zeit. Danach mutier ich wieder zum Couchpotato. Ausserdem kann man sich da verkleiden und ich mag es mich zu verkleiden. :]
Ich war eben auch in meiner Jugend nie das grosse Ausgangstier und den bitteren Alkohol-Nachgeschmack, den jedes Getränk hat, mochte ich nie sonderlich.
Ich gehe gerne ins Kino, zählt das?
Zählt
Und im Januar/Februar an die Vorfasnachtsparties. (Das ist so was wie Karneval vor dem Karneval.) Aber das ist dann auch nur in dieser Zeit. Danach mutier ich wieder zum Couchpotato. Ausserdem kann man sich da verkleiden und ich mag es mich zu verkleiden. :]
Oh nein Fasnacht :o das mag ich ned so, vielleicht ist dieser Thread was für dich Karneval (Fasnacht)
Ich war eben auch in meiner Jugend nie das grosse Ausgangstier und den bitteren Alkohol-Nachgeschmack, den jedes Getränk hat, mochte ich nie sonderlich.
Also ich mag das ja schon Alkoholische Getränke
@TheLuckyRabbit Schön das Du den Weg ins Offtopic gefunden hast würden mich freuen mehr von Dir hier zulesen (aber auch anders wo)
Oh nein Fasnacht :o das mag ich ned so,
Er hat die unaussprechlichen Worte gesagt!
Scherz. Fasnacht ist halt so eine Sache. Entweder man liebt es oder man hasst es abgrundtief. Ich kenne keinen der einen neutralen Mittelgrund vertritt.
Also ich mag das ja schon
Bin ja auch ein wenig seltsam. Ich meine nimm dir mal das Beispiel Fasnachtsfeste jeglicher Art. Die sollten eigentlich für jeden Normalsterblichen im nüchternen Zustand furchtbar sein. Ich schaffe es trotzdem, jedes Jahr wieder mich zu amüsieren.
Schön das Du den Weg ins Offtopic gefunden hast würden mich freuen mehr von Dir hier zulesen
Immer gerne, wenn ich etwas Gutes oder Interessantes mitzuteilen habe und mir überhaupt spontan was einfällt.
Scherz. Fasnacht ist halt so eine Sache. Entweder man liebt es oder man hasst es abgrundtief. Ich kenne keinen der einen neutralen Mittelgrund vertritt.
Komischerweise betrinken sich die meisten Hasser das ganze Jahr über sehr gerne. Nur ausgerechnet an "Fasching", wie es bei uns heißt, da darf es dann gerade nicht sein...
Bin ja auch ein wenig seltsam. Ich meine nimm dir mal das Beispiel Fasnachtsfeste jeglicher Art. Die sollten eigentlich für jeden Normalsterblichen im nüchternen Zustand furchtbar sein. Ich schaffe es trotzdem, jedes Jahr wieder mich zu amüsieren.
DAS ist allerdings eine beachtliche Leistung!
Schön das Du den Weg ins Offtopic gefunden hast würden mich freuen mehr von Dir hier zulesen
Du Sauhund, wirb sie nicht ab! Wie ich mich gefreut habe, endlich mal wieder mit jemandem ON-topic-Diskussionen zu führen! Deswegen sind wir ja schließlich alle hier... oder?
Er hat die unaussprechlichen Worte gesagt!
Haha ja das ist so man hasst oder liebt sie kenne auch keinen Mittelweg und ohne alk das überstehen ist wirklich beeindruckend.
Du Sauhund, wirb sie nicht ab! Wie ich mich gefreut habe, endlich mal wieder mit jemandem ON-topic-Diskussionen zu führen! Deswegen sind wir ja schließlich alle hier... oder?
@Andi uch wenns witzig gemeint ist bitte acht etwas auf die Wortwahl. Es gaht ja beides on und off Topic, ich finde es braucht auch beides gleichermassen.
Also ich bin und war nie der Fan davon, vorallem von Discos nicht wenn da eher mal was trinken geht in ne Bar oder Kneipe. Aber auch eher wenn eine Geburtstag oder so ist und nicht einfach so aus spass, finde das ganze auch zu teuer (vorallem in CH) wieso soll ich 4 chf für ne Cola oder über 10 chf für nen Drink zahlen wenn ich dafür ne Flasche kriege und daheim saufen kann.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!