• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Auch ein Glitch Pokemon, das hat die interne Spielnummer "0", da ging wohl beim ausführen was verloren oder so xD.

    Es gibt neben Missingno noch viele andere Glitch Pokemon und sogar Glitch Trainer (ich hab das hier schon mal auf Seite 2 in diesem Thread geschrieben).

    Hier nochmal die Liste mit den internen Spielnummer: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/List_of_P…number_%28GB%29 (weiter unten sind die Nummern für Glitch Pokemon / Trainer)

  • Hmm, was genau das "tweaken" ist, weiß ich nicht...

    Das mit den Glitches ist schon interessant. Einer der besten war auch die Verdoppelung (in den neuen Generationen ging das teils noch über die GTS).

    Lightning: Ah, so hast du dein Tornupto gespielt. Gut, Wuchtschlag ist eine Attacke, bei der man Glück braucht ;)
    Spukball ist übrigens Geist :D Die alten Gameboy-Spiele sind einfach kultig :hoch:
    Ich habe aber lange keines mehr gespielt, meist Soulsilver, da muss ich Rot mal wieder fertigmachen, habe ich erst einmal :D

    In welcher Edition hast du deine beiden Pokémon?
    Bedenken, dass das nur Items sind, gerade Kugelblitz kannst du auch einfach einem gezüchteten Pikachu/Pichu geben. Latios ist mit Seelentau natürlich super, auf Turnieren deshalb verboten, in den Kampfzonen-Einrichtungen weiß ich es gerade nicht.

    Nenne mir bitte mal die Wesen der beiden.
    Hast du bisher noch nicht mit ihnen gekämpft? Also auch nicht mit EP-Teiler, etc.?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Bennji das ist Tweaken

    Zitat

    Zu allererst sollte man wissen, das Sinnoh (und somit die gesamte Pokéwelt in Diamant und Perl) aus verschiedenen Quadraten zusammengesetzt ist. Man könnte es auch so sagen, dass Sinnoh in viele kleine Einzelstücke zerteilt ist. Der Grund dafür ist, das Pokémon Diamant und Perl einfach zu umfassend sind, um jeden Trainer, jede Blume, jeden Gegenstand auf einmal zu laden. Dazu kommt noch die neue 3D-Grafik in der 4. Generation. So wurde ganz Sinnoh in begehbare Quadrate, oder sogenannte "Lade-Quader" zusammengesetzt.Verlässt man nun ein beliebiges dieser Quadrate, überschreitet man eine sogenannte "Lade-Linie", der Name führt daher, da beim Übertreten dieser Linie das Spiel darauf vorbereitet wird, gleich ein neues Quadrat zu laden. Diese Ladelinien sind nötig, denn sonst würde beim Übergang von einem Quadrat zum anderen ein kleiner Ruck entstehen und das wollte Nintendo nicht. Fährt man jedoch mit dem Fahrrad im schnellen Gang, kann es sein das man manchmal ein kleines Ruckeln bemerkt. Das liegt daran, dass das Spiel nicht genug Zeit hatte, das ganze Quadrat zu laden. Deshalb braucht es noch einen kleinen extra Moment, eben dieses kleine Ruckeln.Tweaker versuchen durch schnelles fahren und gleichzeitigem "schlingern" mit dem Fahrrad, so schnell zu sein, dass beim Übertreten der Ladelinie ein Fehler (Glitch) eintritt. Die Resultate, die man beim Tweaken erhält, hängen von der Art ab, wie der Tweaker die Tasten drückt. So entstehen die unterschiedlichen Varianten, die das Tweaken hervorrufen kann. Da wären zum einen die "unsichtbaren Mauern", dass sind Mauern die man nicht sehen kann, durch die man aber auch nicht durchfahren kann. Eine weitere bekannte Art, ist die "unbegehbare Schwärze", bei der man eine sichtbare Wand vor sich aufgebaut vorfinden kann.

    also es gibt auch begehbare Schwärzen.Leute die sich gut auskennen können zum Teil der Landkarte hinkommen wo normalerweise ein Event benötigt wird.Somit kann man Darkrai und Shaymin zum Beispiel fangen.Bei Arceus geht das leider nicht.

  • Pikachu würde ich auf jeden Fall züchten, damit du ein besseres Wesen bekommst. Je nachdem, ob du physisch oder speziell spielen möchtest. Evtl. wäre auch gemischt gut.

    Die anderen beiden haben ein Wesen, was vielleicht nicht perfekt ist, aber in Ordnung geht. Du müsstest die beiden eben offensiv spielen, defensiv geht wegen des Wesens nur speziell.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja, du musst folgendes machen:

    1. Pokémon aussuchen
    2. Moveset (Attacken) auf dem Papier aussuchen, zahlreiche Seiten im Netz können dir sagen, welche Attacken das Teil erlernen kann
    3. Dementsprechend auf das Wesen achten, auch hier hilft das Netz, denn das Wesen beeinflusst die Werte
    4. Dann mit Bezug auf die Statuswerte des Pokémons, sowie mit Rücksicht auf die Attacken, die EV-Verteilung auf dem Papier machen
    5. Zur Vereinfachung und Beschleunigung mit Eisen, Proteinen usw. eine Grundlage legen
    6. Schauen, wo du die wilden Pokémon findest, die die richtigen EVs geben, auch das steht auf vielen Seiten im Netz
    7. Die entsprechenden Kämpfe absolvieren, bis alle EVs verteilt sind
    8. Ganz normal hochleveln

    Bevor du anfängst mit den Proteinen, etc., poste mal deine Wunsch-Attacken und Wunsch-EVs
    Hier noch eine kurze Anleitung zu EVs:
    Seit RSS kann ein Pokémon nicht mehr volle EVs haben, es gehen nur noch insgesamt 510, maximal 255 pro Wert, der sinnvollste Wert für Pokémon auf Lv. 100 ist 252, denn für 4 EVs auf einem Wert gibt es auf Lv. 100 einen Statuspunkt zusätzlich. Auf geringeren Leveln brauchst du mehr EVs für einen zusätzlichen Punkt, auf Lv. 50 8, auf Lv. 1 40. Die Werte erhöhen sich erst beim nächsten Levelaufstieg.
    Mithilfe der "Doping-Mittel", auch Vitamine genannt (KP-Plus (+KP), Protein (+Angr.), Eisen (+Vert.), Kalzium (+Sp. Angr.), Zink (+Sp. Vert.), Carbon (+Init.)), kannst du die Werte schon im Voraus erhöhen, allerdings nur, solange der Wert von 100 EVs beim jeweiligen Wert noch nicht erreicht oder überschritten wurde, also das letzte Vitamin kann bei 99 EVs auf dem entsprechenden Wert noch gegeben werden. Ein Vitamin gibt 10 EVs, das kann schon ganz nützlich sein.
    AP-Plus, AP-Top und das Sonderbonbon sind auch hilfreich, aber haben nicht direkt was mit EVs zu tun.
    EVs sind auch der Grund, warum trainierte Pokémon besser sind als mit Sonderbonbons hochgepushte. Sobald du alle EVs verteilt hast, kannst du auch mit Sonderbonbons trainieren, das macht keinen Unterschied. Außerdem erhätst du dann ein Fleißband von einer Person im Spiel, daran kannst du auch immer überprüfen, ob du schon alles verteilt hast ;)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (31. Juli 2012 um 09:46)

  • Hab grad eine grusel FF über Pokemon gelesen.Lost silver
    die ist auf englisch und nichts für schwache nerven
    es gibt schon ein Fan-Game davon.aber um das Spiel zu verstehen muss man die FF gelesen haben.
    deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich den Link hier freigeben soll.Wer den Link zur FF haben möchte kann mir eine PN schreiben ;)
    Die Story ist richtig gruselig und weil ich mir sie in der Nacht durchgelesen habe war der gruselfaktor noch größer xD
    Die Geschichte ist mysteriös und vor allem "spooky".Da kommen wirklich Gefühle ins Spiel.Wer also sehr empfindlich mit sowas ist
    empfehl ich nicht die Story durchzulesen.Wer es aber denn noch tut...ich hab euch gewarnt! :D

  • So nochmal allgemein dazu:
    Seit Lost Silver hab ich mich mal informiert was diese Geschichten überhaupt sind.Dann hab ich endlich den Namen dieser Pokemon Horrorstorys gefunden.Creepy Pasta.
    Die meisten kennen es vielleicht schon aber ich muss es hier einfach mal erwähnen.

    Erstmals was sind überhaupt Creepy Pastas?
    Creepy Pastas sind erfundene Horror Geschichten über Pokemon die meist auch eine Botschaft haben.Doch um diese heraus zufinden muss man sich es genau durchlesen.Ich weiß nicht wer diese Storys schreibt aber jede ist grausam gruselig und wie der Name schon sagt "Creepy".

    Wie kam man darauf?
    Ich weiß es selber nicht wie man aus gewöhnlichen Kinderspielen so etwas brutales machen kann.Vielleicht kamen diese Geschichten erst seitdem Lavandia Syndrom oder besser gesagt diesen Mythen über Pokemon.Vielleicht steckte einfach die Inspieration darin.Oder es sind einfach verrückte Menschen die Kinder angst machen wollen.Das glaub ich aber weniger denn alles hat seinen Grund.

    Gibt es auch Spiele darüber?
    Ja es gibt Hacks und einfach gewöhnliche Fangames darüber.Das beste Beispiel ist Creepy Black.

    falls jemand noch Fragen darüber hat immer her damit :D

  • Hmm, was du so alles liest... Kannst mir den Link gerne mal schicken, wenn ich mal Zeit habe, lese ich mir das mal durch. Auch wenn ich so Fan-Sachen immer etwas kritisch gegenüber stehe, gerade wenn man alles völlig verdreht.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich finde, dass es keine Altersgrenze für Pokémon gibt. Auch wenn es meine Freunde und Schulkameraden witzig finden, dass ich in der Öffentlichkeit Pokémon spiele (da das ungewöhnlich sei für ein Mädchen meines Alters), ist es mir egal. Ihnen dann auch.

    Ich möchte unbedingt Heartgold und Soulsilver, da dort die Originalen auch dabei sind! Ich habe Blattgrüne Edition, weisse, schwarze, und hatte noch viele mehr. Bin gerade dabei, meine Sammlung wieder aufzurüsten, wobei ich mir auf jeden Fall Heartgold und Soulsilver holen werde.

  • *hust* Habe ich auch schon runtergeladen. Es emuliert halt die USA-Original-ROM von Feuerrot und als optionales Grafikpaket kann man noch HeartGold hinzufügen. Ist noch im Alphastadium und daher ist die Emulation an vielen Punkt nicht perfekt, aber es hat schon was, nicht in Kanto alleine durch die Gegend zu sausen. ^^

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich habs jetzt mal ganz kurz angetestet. Ist soweit auf alle Fälle nicht schlecht gemacht, nur schade, dass es (bisher) nur in Englisch funktioniert. Und ich hoffe, bei Zeiten wird die Option eingefügt, das Spiel mit 'nem Controller zu spielen, da das deutlich angenehmer als mit Tastatur ist.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!