Kim Possible - Fünfte Staffel Petition

• Ein User auf rs.de hat eine Petition entdeckt:

If you ever wondered if Kim Possible was going to have a season 5, well this year it's making a comeback. It has been confirmed with the creators of KP that they would like to work on this show again and Disney executives are now pondering on having a KP season 5, but they want to see that alot of peope want this show back, so a petition was made and a Facebook page called "Kim Possible Petition (official)". The petition has gotten approval by Disney executives and they want to see thousands of signatures on this petition. PLEASE SIGN THIS PETITION. If we need thousands of signatures, then we need as many people to sign as possible.
    Here's the official petition link: http://www.thepetitionsite.com…e-back-to-disney-channel/

Please visit the Facebook page called "Kim Possible Petition (official)" for futher information on this topic.
    Here's Facebook page link: http://www.facebook.com/KimPos…rFivePetition?ref=tn_tnmn

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Wird auf jeden Fall unterzeichnet :hoch:

Kopiert das doch bitte in eure Signaturen (siehe meine), damit möglichst viele es mitbekommen.

Schreibe doch Kenai an, ob er einen Hinweis darauf in der "Wusstest du schon..."-Funktion einbaut.
    Etweder mit einem direkten Link in diesen Thread (würde ich sagen) oder direkt zu FB (eher nicht empfehlenswert).
    Habe mal einen Text als Kopiervorlage erstellt :smiling_face:

FF5 ist zurück, unterzeichne die Petition für eine 5. Staffel von Kim Possible auf Facebook! Weitere Informationen erhältst du hier.

Kannst du ihm einfach so schicken, mit einer freundlichen Bitte :smiling_face:

Ich werde das unterzeichnen, sobald ich die Datenschutzbedingungen durchgelesen habe :grinning_squinting_face: Ja, so bin ich.

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :smiling_face:
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :smiling_face:

Edited once, last by Bennji ().

• Ja, die Datenschutzbestimmungen machen mich immer etwas misstrauisch, man muss ja recht viel angeben. Ich hoffe mal, dass das kein Fake ist.

Muss ich mir mal genau anschauen. Bis 70.000 ist es ein weiter Weg, weißt du, bis wann die Petition läuft?

Bringt auch möglichst viele Bekannte dazu, zu unterzeichnen :hoch: Auch wenn ihr nicht unbedingt große KP-Fans seid, seid doch so nett :smiling_face:

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :smiling_face:
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.

Muss ich mir mal genau anschauen. Bis 70.000 ist es ein weiter Weg,

Naja,ich find 70.000 nicht soviel.Darüber wurde auch auf rs.de gesprochen,allein in Deutschland gibts schon eine Menge.

weißt du, bis wann die Petition läuft?

Ich weiß es nicht,ich denke so lange bis die Zahl erreicht wird.

Bringt auch möglichst viele Bekannte dazu, zu unterzeichnen Auch wenn ihr nicht unbedingt große KP-Fans seid, seid doch so nett

Das wäre echt toll!!:)

• Wenn das klappen würde, wäre das auf jeden Fall super :smiling_face:

Genauso sollten alle auch versuchen, ihre Eltern und Geschwister zum Unterzeichnen zu bewegen, das würde die Zahl nochmal erhöhen :hoch:

• Ganz ehrlich: Ich würde mich freuen wenn neue Folgen kommen würden,aber es ist für mich etwas zu spät,weil ich meine Hoffnungen schon längst eingepackt hatte!!Alles macht Spaß,wenn man es in dem Moment kriegt.Wenn es zu spät ist kann man es nicht mehr so ganz genießen!!Tut mir jetzt Leid,dass ich das sage,aber das ist eben meine Meinung.

• Da kann ich beides nachvollziehen.

Wobei ich mich aber dennoch freuen würde, wenn die Serie nach so langer Zeit nochmal zurückkäme. Ich hoffe einfach, dass das klappt. Solange die Macher weiterhin gute Ideen haben, sollte das klar gehen :hoch:

• Versteh ich, aber sobald du den ersten Trailer siehst, wirst du deine Meinung ändern :grinning_squinting_face:

Das kann ich mir gut vorstellen und so wirds auch natürlich sein.Aber was ich meine ist,dass ich gerade im Moment leider nicht mitfiebern kann und auch keine großen Hoffnungen hab.Wenn das vor ein paarJahren wäre,hätte ich vor Freude garnicht schlafen können.;)
    Was denkst du darüber,glaubst du wenn wir 70.000 Unterschriften schaffen die 5.Staffel kommen wird??

• Ich für meinen Teil könnte mir schon vorstellen, dass Disney das machen würde. Wenn Disney das versprochen hat, dann würde ich vermuten, dass sie sich auch daran halten.

• Mal wieder typisch, dass irgendjemand sich etwas ausdenkt... Finde ich nicht so gut, dass man sich sowas ausdenkt, wenn es auf falschen Tatsachen basiert...

• :grinning_squinting_face:
    Alles wichtige in die Signatur :winking_face:

Aber denke daran, was JR in Erfahrung gebracht hat:

Das meint Bob Schooley zur Glaubwürdigkeit der Petition, nachdem er bei Disney gefragt hat: I wouldn't get my hopes up.

Von daher ist die Frage, ob das wirklich funktionieren wird...

• Von daher ist die Frage, ob das wirklich funktionieren wird...

Wenn man es net versucht, kann es auch nicht funktionieren. Er zu versuchen ist besser als nur runzuhocken und zu jammern dass es keine 5. Staffel gibt ;)4

Es sind bloß 3,091 Unterschriften!!
    Am Anfang dachte ich 70,000 ist doch wenig, aber jetzt bin ich einer ganz anderen Meinung.:(

Ganz ruhig, so viele Unterschriften bekommt man net von heute auf morgen, das dauert :winking_face:

• und wir haben ja auch noch das KP Projekt wo mit man wenn es vollendet ist auch noch eine möglichkeit hat Disney darauf aufmerksam zu machen :grinning_squinting_face:

Chaos ist fair!!!

Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!