Mir kam wegen Zack und Cody der letzt Tag diese Idee: Habt ihr an eurem Schulabschluss geweint? Ich habe nicht direkt geweint nur so innerlich ich war doch 7 Jahre auf der Schule und habe viel ins Herz geschlossen, beim Berufsschulabschluss wars was anderes da war ich happy vorallem weil ich unerwartet der 3. Beste war.

Habt ihr an eurem Schulabschluss geweint?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Nicht äußerlich, aber ein wenig innerlich, da ich noch mal über die Ereignisse der Schulzeit nachdenken musste. Aber ich habe mich auch darüber gefreut.
-
Also ich kann nur über mein Grundschulabschluss reden
Da kamen mir fast die tränen aber beim Abi wirds sich noch zeigen
Aber ich bin ein harter Typ :gewonnen: -
also mir kamen auf dem abiball schon die tränen. das letzte mal sehen (also ständig und immer) aber ich hab mich auch gefreut da ich dann nach Amerika geflogen bin zwar nur sehr kurz (4 wochen) aber war trotzdem nett
im mai werd ich ja die star wars weekends besuchen (orlando) für PnF gibs auch so events... übrigens
is aber mehr für die <10 gemacht
-
Geweint hab ich nicht, aber man hat schon so an die vergangene Zeit gedacht, die coolen Leute, was man alles mit ihnen gemacht hat, was man alles nicht gemacht hat, usw.
Besonders stark war das, als unser Abivideo lief mit allen zusammen. Das waren erst Videos, wo alle mal zu sehen sind und anschließend noch ne Video-Collage mit verschiedenen Bildern. Und beim letzteren habe ich innerlich schon geweint, wobei es da eine Mischung aus Trauer und Freude war. -
Bei meinem Abschluss der Mittelstufe war ich eher froh die Leute endlich los zu werden die mir drei Jahre lang gewaltig das Leben schwer gemacht haben. :trollface: Bei meinem Abi kann ich nichts dazu sagen, da ich da nicht auf dem Abschlussball war. Das lag allerdings nicht an unserer Klasse sondern mehr an der genialen Organisation unserer Schule.
-
Hab bei der Abschlussfeier der 10. Klasse auch nicht geweint, war eher etwas froh, diesen ganzen Kack endlich abgeschlossen zu haben xD.
-
@OF Abiball ist doch schön
wtf... was war das denn für ne assi schule?
aber wir haben das selber organisiert - gefeiert in Hofbräukeller (Ballsaal), danach ins P1gut wenn die tochter des Vorstandes vom P1 dabei ist dann is das klar
und halt lehrer und so eingeladen.
hat 35€ pro nase gekostet - wär billiger gegangen aber ABI macht man nur EINMAL
und danach halt noch disko am Ostbahnhof -
@OF Abiball ist doch schön
wtf... was war das denn für ne assi schule?
Unsere Schule war an sich super, nur Organisation war nicht so ihre Stärke. Allerdings muss ich sagen, dass mir solche Feiern sowieso nicht wirklich gefallen.
-
ja die orga. war bei mir auch nicht toll ... darum selber organisiert
man will ja doch nochmal feiern gehen mit sein leuten auch wenn manche idioten waren - man vermisst auch sie
wobei wir uns eig. jeden Sommer einmal sehen (Revival Revival Revival Revival ...Isartreffen) ist immer nett.
vor Allem die Idiot/innen von damals sind eig. ganz nett geworden, haben ne freundin/freund und werden erzogen -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
vor Allem die Idiot/innen von damals sind eig. ganz nett geworden, haben ne freundin/freund und werden erzogen
:lol:
Geweint habe ich nicht, war vielleicht schon innerlich ein bisschen traurig, aber eigentlich auch froh. Abiball war bei uns ganz okay, und naja, irgendwann sieht man die schon nochmal wieder
-
Man will ja doch nochmal feiern gehen mit sein Leuten auch wenn manche Idioten waren - man vermisst auch sie
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!