Bald wird eine Kinderversion von DSDS geben.
http://www.mopo.de/dsds/von-4-bis…6,11889840.html
Sicher ist nur, dass es von Dieter keine fiese Sprüche dort geben wird. Ob diese Sendung nötig ist, werden die Quoten zeigen.
Bald wird eine Kinderversion von DSDS geben.
http://www.mopo.de/dsds/von-4-bis…6,11889840.html
Sicher ist nur, dass es von Dieter keine fiese Sprüche dort geben wird. Ob diese Sendung nötig ist, werden die Quoten zeigen.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Hier die Original-Pressemitteilung (wollte auch gerade den Thread eröffnen):
QuoteDisplay MoreNeues Showhighlight bei RTL: "DSDS Kids" mit Dieter Bohlen
„Deutschland sucht den Superstar", die erfolgreichste Castingshow Deutschlands, erfüllt jetzt auch die großen Träume der ganz kleinen Talente. Ab sofort können sich für "DSDS Kids" Kinder zwischen 4 und 14 Jahre bei http://www.rtl.de/cms/sendungen/…rbung-2012.html bewerben.
RTL macht Träume wahr! Und jetzt gehen auch die Träume der ganz jungen DSDS-Fans in Erfüllung. Einmal auf der großen Superstar-Bühne stehen, vor einem Millionen Publikum singen und den eigenen Traum erfüllen.
Nach dem großen Erfolg von „Deutschland sucht den Superstar“ kommt jetzt mit „DSDS Kids" auch das Original für Kinder. Hier haben Kids mit großer Stimme die einmalige Chance, ihr Gesangstalent zu beweisen.
"Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: Warum gibt es kein DSDS für uns? Dass wir jetzt ‚DSDS Kids‘ machen, ist der Hammer", freut sich DSDS Chef-Juror Dieter Bohlen auf die neue Show.
Bei "DSDS Kids" singen die jungen Talente um ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein attraktives Preisgeld.
Ab sofort können sich begabte Kids - oder stellvertretend für sie die Eltern - zwischen 4 und 14 Jahre bis zum 31. März 2012 bei http://www.rtl.de/cms/sendungen/…rbung-2012.html bewerben. Sendetermin, Folgenanzahl, Moderation sowie die komplette Jurybesetzung werden demnächst bekanntgegeben.
© RTL
Quote from American DragonOb diese Sendung nötig ist, werden die Quoten zeigen.
Deine Aussage kann ich leider überhaupt nicht unterstützen. Ich finde, für die (teilnehmenden) Kinder ist es eine super tolle Aktion. Stell dir mal vor, wie aufgeregt sie sein werden, "Superstar" zu werden und im Fernsehen aufzutreten. Das dürfte auf jeden Fall ein Gefühl sein, das einmalig ist und Unmengen an Selbstvertrauen gibt und auch unglaublich das Talent fördert.
QuoteDeine Aussage kann ich leider überhaupt nicht unterstützen. Ich finde, für die (teilnehmenden) Kinder ist es eine super tolle Aktion. Stell dir mal vor, wie aufgeregt sie sein werden, "Superstar" zu werden und im Fernsehen aufzutreten. Das dürfte auf jeden Fall ein Gefühl sein, das einmalig ist und Unmengen an Selbstvertrauen gibt und auch unglaublich das Talent fördert.
Ich sehe da folgendes Problem. Es wird bestimmt Fälle geben, wo Kinder da mitmachen, weil ihre Eltern sie irgendwie dazu gedrängt haben. Weiter ist es auch möglich, dass die kindliche Entwicklung durch diese Show negativ verlaufen könnte. Ob diese Sendung pädagogisch wertvoll ist, habe ich da meine Zweifel.
Das gab es doch bei Super RTL schon mal und wird seit Jahren nicht mehr gemacht. Kein Wunder, die Kinder haben in der Show meistens irgendwelche guten Songs genommen und dann Schindluder damit getrieben. Aus Ozones Numma Numma wurde dann "Ich bin unsichtbar" und lauter so ein Mist.
@JR: sieh dir mal die neuste Folge von Fernsehkritik.tv an, da sieht man mal wie viel Selbstvertrauen einem DSDS gibt.
@JR: sieh dir mal die neuste Folge von Fernsehkritik.tv an, da sieht man mal wie viel Selbstvertrauen einem DSDS gibt.
Du kannst dieses neue Format nicht mit "dem" DSDS vergleichen, denn hier geht es um Kinder! Da kann RTL einfach nicht so einen Druck ausüben, das könnten die Kinder gar nicht mitmachen. Und Bohlen ist Kindern auch immer nett gegenüber, das habe ich zumindest vor vielen Jahren beim Supertalent erlebt.
Ich bin bei dem Sender allgemein skeptisch, seit der Aktion von der Gamescom. Ich bin sehr wohl der Meinung, das Talent wenn es vorhanden ist gefördert werden muss, aber auf keinem Fall von einem Sender wie RTL.
In einem Interview meinte Dieter, dass die Show für die ganze Familie ist und dieses böse kritisieren wird nicht vorkommen. Mal schauen, wie das Konzept aussehen wird.
WIESO AB 4??!?!?!?!? Dann kommen da wieder so kleine Kinder die gar nix machen & weiter kommen, weil sie süzz sind -.-
WIESO AB 4??!?!?!?!? Dann kommen da wieder so kleine Kinder die gar nix machen & weiter kommen, weil sie süzz sind -.-
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass "Geschenke" gemacht werden wegen dem weiter kommen.
DSDS Kids wird ab dem 5. Mai um 20:15 Uhr starten und besteht aus 4 Folgen.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55774&p3=
Mal schauen, ob ich mir ein wenig davon anschaue. Es wird sich zeigen, ob das schlimme Niveau der Super Nanny in dieser Sendung vorkommt oder auch nicht. Vielleicht wird man positiv überrascht. Das halte ich auch für möglich. Ich denke, dass es große Unterschiede zu DSDS geben sollte.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Eine Freundin von mir will zu DSDS Kids gehen
Eine Freundin von mir will zu DSDS Kids gehen
Heißt das, dass du dir deshalb das ansehen nöchtest?
Hat deine Freundin in deinen Augen ein gutes Talent für das Singen?
Ja deswegen werd ichs mir angucken & ja sie hat voll die geile Stimme *-* Nur manche Töne sind schief
Aber sie ist sich noch nicht sicher ob sie dahin gehen wird
Ja deswegen werd ichs mir angucken & ja sie hat voll die geile Stimme *-* Nur manche Töne sind schief
Aber sie ist sich noch nicht sicher ob sie dahin gehen wird
Wirst du versuchen sie zu überzeugen, dass sie mitmachen soll?
Wenn sie mitmacht, wirst du für sie anrufen?
Die Sendung an sich finde ich ist eine süße idee und man sollte die auch wirklich zeigen.
Aber ich hoffe mal das die Kinder nich dann auch wie in der orginalshow von RTL mit i-welchen effeckten fertig gemacht werden... ich find die großteils überhaupt nicht witzig sondern einfach nur herabwürdigend.
Ich werd mir die show dann auch angucken, aber vermutlich auch nur die Castings und soo weiß ich nich so genau....
aber ich selber würde da niemals im Leben mitmacehn
und falls mein Kumpel wirklich plant da mit zumachen dann werde ich ihn wohl möglich wie ich es ihm schon gesagt hab wirklich auslachen aber ihn trotzdem unterstützen
An pink_Bowser: Wie kommst du drauf, dass die Castings gezeigt werden? Von DSDS Kids wird es insgesamt 4 Folgen geben. Deshalb vermute ich, dass man von den Castings nicht viel sehen wird oder gar nichts sehen wird.
EDIT: Denkt ihr, dass bestimmte Kinder unter den Druck durch die Eltern da mitmachen?
EDIT 2: Neben Dieter Bohlen werden Michelle Hunziker und Dana Schweiger in Jury sitzen.
Man kann nur hoffen, dass die Quoten von der Show genauso wie bei DSDS sehr schnell fallen werden. Soweit ich weiß haben die letzte Show nur vier Millionen Leute angeschaut. Sind leider immer noch vier Millionen Menschen zu viel.
Ich finde diese Sendung bescheuert. Ich mein es gibt jetzt schon 1000 Castingshows und dann muss man wirklich noch DSDS kids machen? Das ist unnötig. Außerdem müssen die Kinder dem enormen Druck standhalten. dann dürfen wir natürlich nicht vergessen, das sie nicht selber entscheiden (können), ob sie mitmachen wollen, sondern ihre Eltern. Und am Besten ist es, wenn man erst mal die Schule fertigmacht und dann überlegt ob man überhaupt Sänger werden will.
Ich glaub schon das die meisten Eltern ihre Kinder dazu zwingen da mit zu machen um berühmt zu werden. Was ist eigentlich so toll ans berühmt sein?!?!
Ich glaub schon das die meisten Eltern ihre Kinder dazu zwingen da mit zu machen um berühmt zu werden. Was ist eigentlich so toll ans berühmt sein?!?!
Es wird gesagt, dass Eltern ihre Wünsche auf ihre Kinder übertragen wollen und deshalb zwingen sie ihre Kinder bei solchen Shows mitzumachen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!