Wahrscheinlich wird es bei dieser Staffel bleiben. Die 2. Folge hatte weniger Zuschauer gegenüber Folge 1.
DSDS Kids
-
- Fernsehsendung
-
American Dragon -
March 13, 2012 at 6:53 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich habe erst heute erfahren, dass es schon 3 folgen gab. ich dachte immer, es gäbe nur eine!
-
ich habe erst heute erfahren, dass es schon 3 folgen gab. ich dachte immer, es gäbe nur eine!
Ingesamt gibt es vier Folgen. Gestern lief die 2. Folge. Wie findest du diese Version von DSDS?
Ich fand es ok auf den erste Blick.
-
Ich hab bis jetzt nur die Folge vorgestern gesehen. Also ich find, dass die Kinder wirklich ziemlich viel Talent haben, aber ich fand's total schlecht, dass die alle zum Teil wie Erwachsene angezogen waren und dass die Jury wie mit Erwachsenen gesprochen und die ganze Zeit auf irgendwelche Beziehungen angespielt hat (z.B. "Ich bin total verliebt in dich, wie geht das?" oder "So verdienst du dir sicher viele Mädchen" oder so). :runter:
-
Ich empfand es nicht so, dass die Jury die Kids wie richtige Erwachsene behandelt hat. Wenn das der Fall wäre, hätte man Dieters fiese Sprüche gehört.
Wegen der Kleidung: Das liegt daran, dass das bedingt durch die Songs so ist.
-
Ich finde die Serie ist eher was für den Mülleimer. Kein Casting und so. RTL hat es einfach so hingeklatscht. Das muss ja nicht sein. Und beim ersten Tag gleich auf der großen DSDS - Bühne..
-
Naja, Anspielungen auf Beziehungen haben da aber wirklich nichts verloren. Der Dieter muss sowieso mal ganz schnell weg...
RTL klatscht vieles einfach so hin...Ich konnte nie verstehen, was an diesen Casting-Shows so toll sein soll... Ich fand schon diese "Unser Star für ..." total dämlich. Die Jury labert einfach irgendeinen Müll und fertig. Nee danke. Das ist einfach nur noch stumpfer Konsum. Da gibt es deutlich bessere Beschäftigungen.
-
Ich finde, dass man mit dem Originalformat DSDS schon genug bedient ist auf diesem Gebiet, aber DSDS Kids? Kinder verdienen eine normale Kindheit, so im Rampenlicht zu stehen kann doch eine traumatische Erfahrung sein! Die werden doch bestimmt von den Eltern verzogen wie diese Kinder bei Toddlers and Tiaras.
igitt, ich hasse diese Sendungen. -
Hier mal ein Bild mit Jakob Hummelt und Caroline von Glasperlenspiel:
Display Spoiler
Er ist zwar bei DSDS-Kids nicht weiter gekommen, aber er hat Dieter als Fan und durfte mit Glasperlenspiel auf der Bühne stehen.
Und ich kann sagen, der Kleine wird nicht gezwungen i-was zu machen.
Er hat auch schon mit einem Kinder-Jugend-Club bei einem Japan-Spende-Tag gesungen, und das sehr gut. -
Wer oder was soll denn das "Glasperlenspiel" sein? Und was ist daran so toll?
Das ändert aber nichts daran, dass die Kinder dot ausgebeutet werden. Wer unbedingt irgendwas vor Publikum machen will, der soll halt im Schultheater mitspielen oder so... Das ist deutlich kleiner und dennoch eine Herausforderung. Zudem ist es real und nicht irgendein Geschreibsel, dass sich RTL aus den Fingern gesaugt hat...
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wann ist dieser Mist endlich fertig? Es nervt mich so übelst...
-
Wann ist dieser Mist endlich fertig? Es nervt mich so übelst...
Ich kann dich beruhigen.
Gestern gab es davon die Finale-Sendung und wird evtl. wenn überhaupt, erst nächstes Jahr wieder starten. -
Ein Glück...
Als ob Bohlen nicht langsam mal genug Geld hätte, um die Welt damit zu verschonen...
-
Die Staffel im Jahr 2012 ist zu Ende. Marco hat gewonnen, ich war für Timii. Und ihr?
-
Ich war dafür, dass diese Sendung möglichst schnell wieder verschwindet...
-
Ganz nett aber nich annähernd so gut wie das original
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!