Ich habe durchaus vor, mir den anzusehen, denn von den Trailern her sah er auf alle Fälle lustig aus. Ob ich ihn im Kino ansehe oder warte, bis er auf SKY kommt, weiß ich noch nicht, aufgrund von aktueller Geld"not" wahrscheinlich jedoch eher letzteres
Ralph reichts (Wreck-It Ralph)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Werd auch warten bis der auf DVD kommt, mit meiner freundin in einen film gehen, denn sie schon kennt?? Nee das tu ich mir net freiwillig an! Und so lange kann ich schon noch warten, zumal der doch wieder nur in 3D kommt, oder? Und davon hab ich die nase so was von voll!!
-
Ich will ihn eigentlich am liebsten sofort sehen, ich hab aber keinen, der mit mir in "so einen" Film geht. Und die Blu-ray erscheint erst Anfang April
Hermi, wenn das zwischen uns nur ein Katzensprung wäre, würde ich dich ja ins Kino einladen. Aber dafür erst nach (grob gesagt) Hamburg fahren, das wird mir dann auch etwas zu teuer für Kino^^ -
Echt; JR? Mit dir geht keiner in "so einen film"? Ma beste freundin is aber ehrlich gesagt auch die einzige, die mit mir "so was" gucken würde und naja , die kennt ihn schon und wenn die einen film kennt, wirds im kino nervig "Boah, pass auf gleich kommt was!" oder "warte, warte jetzt kommt was lustiges" :nein: nee,leider sehr lästig.
-
Ich geh vielleicht in den Ferien da rein, habe aber jetzt gehört, dass der nicht so gut sein soll; will aber trotzdem da rein :))
Das ist echt schade Jäger-Rose!
Alleine ins Kino wäre ja auch nicht so shön... :nein:
Würde mich nie trauen alleine ohne Begleitung in ein Film zu gehen.. Na ja.. "nicht trauen" ist der falsche Ausdruck. Es ist einfach viel schöner mit Freunden ein Film anzuschauen :hoch:
War immer nur mit Freunden, Schwestern oder Cousinen im Kino, nie mit meiner Mutter Die wollte das nie.. -
Also ich habe bisher nur sehr Gutes über den Film gehört... Schlechtes eigentlich nicht. Aber gut, es gibt immer persönliche Meinungen, von daher...
-
Ja..
Ich hab mir ne Kritik in YouTube angesehen über diesen Film, da ich diesen Kritiker auch sehr gut finde..
Der Film wäre wirklich nur für Gamer super, da diese die Witze im Film usw. am Besten verstehen würde..
Gehe da trotzdem hoffentlich in den Ferien rein^-^ -
Hab ihn gestern sehen. Es ist ein sehr unterhaltsamer Film, vor allem wenn man mit den Videospielen der letzten 20 Jahre aufgewachsen ist. Handlungstechnisch bietet er nicht wirklich viel originelles, aber er wird nie langweilig und eigentlich musste ich von Anfang bis Ende grinsen. Einziger Nachteil: Die deutsche Synchro. Christian Ulmen ist (wie eigentlich in jeder Rolle) eine absolute Fehlbesetzung für Ralph und klingt immer, als würde er einfach nur seinen Text vorlesen. Da wäre selbst ein zweitklassiger YouTube Fandub noch besser. Immerhin, der Rest der Charaktere wird von professionellen Synchronsprechern gesprochen, also ist es nicht ganz so schlimm.
Und sobald der Film auf DVD rauskommt, werde ich ihn mir komplett in Zeitlupe ansehen um auch ja keinen Hintergrundgag oder -Charakter zu verpassen. Mein Favorit bisher: Eine Wand, besprüht mit dem Spruch
Display Spoiler
"Sheng Long was here"
:juhuu:
-
Ach, mennoo!
War immer noch nicht drin
Ich glaub, dass wird nichts mehr.. Keiner hat Zeit mit mir da rein zu gehen
Ist diese Stimme des kleinen Mädchens nicht nervig gewesen?^^
Also ich habe sie zwar nur im Trailer gehört, aber schon da hat mich das etwas genervt -
Sie war nicht mal ansatzweise so nervig wie Ralphs monotone Stimme.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich werd ihn mir tatsächlich morgen mal mit meiner freundin angucken. Wir wollen noch ma in die Stadt und da bot es sich an, auch noch ma ins Kino zugehen. Und da sie ihn gut fand, geh ich jetzt halt doch noch mal mit ihr, auch wenn es immer nervig is, wenn sie einen film kennt und ich net.
-
Dann wünsch' ich euch beiden viel Spaß!
Werde meine Freunde mal jetzt zwingen mit mir da rein zu gehen^^ -
Hihi, danke, den haben wir bestimmt. Schreib dann gleich morgen, wenn wir wieder da sind, in dieses Thema, wie er mir gefallen hat.
EDIT: So heute im kino gesehen und ich fand ihn echt gut! Endlich mal wieder ein disney film mit etwas pepp! Schießerein inklusive Fand ihn super süß gemacht, nur muss ich mich leider der kritik ergeben und zugeben, dass die dt. stimme von ralph reichlich monoton war und einem das filmvergnügen etwas verdorben hat.
Display Spoiler
Der bösewicht war gut gewählt, allerdings muss ich und ich will net angeben oder so, zugeben, dass ich gleich nachdem im film von "Turbo" erzählt wurde geahnt hab, dass dieser candy king turbo is, eben weil es genug hinweise darauf gab und er doch von anfang an sehr scheinheilig dargestellt wurde.
Aber klares fazit: super film, wird wohl nicht mein neuer lieblingsfilm, aber die ganzen anspielungen auf die verschiedenen spiele und auch auf verschiedene liebensmittel
Display Spoiler
"Oreo!Oreo!"
war super geil und ich hab seit langem net mehr einen so unterhaltsamen film gesehen. ANGUCKEN!! :hoch:
-
Ich werd ihn mir gelegentlich auch mal anschauen lusitig ist ja bowser im film aber cgi ist nicht mein fall naja
-
Ich hab ihn jetzt auch gesehen und bin begeistert.
Display Spoiler
Die Story wird zwar erst zum Ende hin so richtig interessant, aber auch in der Zwischenzeit, dem "Hauptteil", ist es ein kurzweiliges Vergnügen. Am geilsten war aber tatsächlich "Oreo!", da hat Agent P.: recht!
Was mir auch gut gefallen hat: Die verschiedenen Orte, Sehenswürdigkeiten, Charaktere, etc. wurden relativ natürlich bzw. eher glaubhaft positioniert und am Ende hat dann trotzdem alles Sinn gemacht, als immer ein weiteres Puzzleteil dazu kam. So zum Beispiel der Code.
Emotional wurde es auch an einigen, allerdings wenigen Stellen. Das war eigentlich nur in den dunklen Szenen der Fall. Allen voran die "Was wäre wenn"-Szene, als King Candy erzählt, was passiert, wenn Vanellope mitfährt.Die Stimme von Ralph fand ich... nicht störend. Ehrlich. Ich fand es sogar ganz passend in den meisten Szenen, da er ja so ein bisschen depri ist^^ Es geht aber besser, gar keine Frage. trotzdem fand ich nicht, dass Christian Ulmen ein Totalflop war. Anna Fischer als Vanellope war super, die hat das echt ganz toll gemacht.
Ich freu mich auf die halb-offiziell-angekündigte Fortsetzung! -
Cool.
Es wird ne Fortsetzung geben -
Ehrlich der Film geht grad in die Kinos und schon solls ne Fortsetzung geben WOW
-
Ehrlich der Film geht grad in die Kinos und schon solls ne Fortsetzung geben WOW
Wie sich das anhört,braucht Disney wieder Geld.
Zum Thema: Ich habe den Film,noch nicht gesehen aber er hört sich witzig an.
-
Okay korrektur, wird vielleicht doch einer meíner favoriten Hab ihn jetzt das zweite mal gesehen und mal online SUGAR RUSH gespielt und bin jetzt etwas besessener als vorher! "Turbotastic!!" xD
-
Awww!!!
War heute im Kino und hab mir den angesehen!! :liebe:
Endlich! XD
Und ich liebe ihn!
Finde den Film persönlich richtig klasse!
Bin so froh, dass es eine Fortsetzung geben wird! Werden ihn mir auch sofort auf DVD kaufen, wenn es sobald ist -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!