Hier könnt ihr bilder von euren PnF-Fanartikeln posten oder einfasch schreiben, welche ihr habt. ich hab meine sammlung letzte woche mit einer perry decke begonnen Sry für die miese bildqualität, ist ein handyfoto.

Eure PnF- Fanartikel
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Sorry...Wo ist das Foto?
Ich hatte gedacht, dass du gestern das Foto schon zeigen wolltest.
-
:lol: Sry ist jetzt da, AD! Hatte bei Datei anhängen vergessen auf "hochladen" zu klicken, da kann ja nix bei rum kommen
-
Was hat dir die Decke gekostet? War das ein teurer Spass gewesen?
-
Ich find die Perry-Decke 'ne coole Idee, doch es wär etwas schöner, wenn der Hintergrund etwas "farbenfroher" wäre, trotzdem super.
-
Ich schreibs erstma rein und häng Fotos später an:
-> Phineas, Ferb, Candace, Perry das Schnabeltier und Agent P Plushies
-> Bettwäsche
-> Agent P Block + Etui -
Ach ja, meine:
- PnF Kalender
- einige PnF Poster (ich hab vor, mein ganzes Zimmer damit einzudecken)
- noch was, fällt mir grad nicht ein -
-Alle P&F-DVDs: Team Phineas und Ferb; Phineas, Ferb und Sensationen; Schnabeltier in Geschenkpapier; Quer durch die 2. Dimension
-Alle Games: Phineas und Ferb (DS); Volle Fahrt (DS), Quer durch die 2. Dimension (DS), Quer durch die 2. Dimension (Wii), Disney Channel Allstar Party Games (Wii)
-Alle Soundtracks: Phineas and Ferb; Summer Belongs To You (iTunes); Holiday Favorites; Across the 1st and 2nd Dimensions; Phineas und Ferb - Das Musikalbum
-Plüsch-Perry
-Plüsch-Phineas
-Kleinkram: Poster, Extras ausm Magazin, Soft-Frisbee,... -
@AD: Die decke war net teuer 8,99. Ich find das ist vollkommen okay, ich find die super! Die ist schön flauschig!
Und halt gut warm.
Das die decke grau im hintergrund ist stört mich net, ist auch auf dem foto etwas dunkler als wirklich. Aber durch das grau kommen die perrys im hintergrund gut raus, bei denen der hut, der schnabel und die füße farbig sind.
Plüschis mag ich mir auch noch holen, aber von perry gibt´s ja mehrere und im moment sind auf eba ynur hässliche!
Und die soundtracks folgen auch bald! Die spiele hab ich leider net, da ich meinen alten DS meinem bruder geschenkt habe, da er mehr spiele für die konsole hatte als ich selbst und ich ja net mehr daheim wohne. Da hab ich sie ihm da gelassen. Er hat sich aber zwei PnF Spiele für den DS geholt
-
Ah, genau, das war's, alle DVDs und Soundtracks, leider aber keine Games.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ach ja! Die DVDs, die hat ich auch vergessen!
Da hab ich alle bis auf "Phineas, Ferb Sensationen", die fehlt noch.
-
Wo kauf ihr eure PnF-Sachen so? Im Internet oder eher in einem Geschäft?
-
Das kommt ganz drauf an, wo es das am billigsten gibt^^ Meistens ist dies Amazon. Da ich die Preise schon immer so früh wie möglich im Auge behalte, bekomme ich das meiste dann auch zum Tiefpreis
-
Bei ebay. de! Aber ich kauf bei ebay nur ware von top-verkäufern, also gewerblichen verkäufern, nicht privat! Das ist mir zu unsicher, im internet pass ich immer auf! Deswegen mach ich auch lieber kein paypal, entweder überweisung oder gar net. Gut dass die ganzen gewerblichen verkäufer (einer von ihnen bescherrte mir die geile decke :D) überweisungen immer akzeptieren. Und es geht immer viel flotter bei denen!
By the way, vor knapp fünf minuten erstes perry plüschi ersteigert, erstma Perry im "Haustiermodus"
Alle agent p. figuren sehen sehr komisch aus! Morgen gleich überweisen und next week is es da! (Natürlich auch wieder ein richtiger verkäufer
sogar ohne versandkosten, so lieb ich es!)
-
Ich habe eine Perry-Plüschtier.
-
Wo sind denn eure Plüschies? Im Bett, auf einem Regal oder wo?
-
Ich werd meins, wenns da ist, entweder auf´s bett hocken oder auf die glotze.
Aber ich find´s schade, dass es von agent p. keine hübschen plüschis gibt. Zwar gibt es auf ebay ein total geiles, aber das ist net von nem richtigen verkäufer und es ist mit bieten...ich biete net, ist sau blöd. Von Phineas oder Ferb gibt´s aber total viele goldige plüschis
-
An Agent P.: Ist die Option ein Agent P. Plüschie selbst zu nähen keine Option für dich? Ist es möglich, dass jemamd dir ein Agent P-Plüschie nähen könnte?
-
Zu den Plüschies: Also eigentlich bin ich kein großer Fan von denen, weiß nicht warum, vielleicht weil es dran gewöhnt bin PnF in 2D zu sehen, aber ich denk ich hohl mir auch bald welche.
-
@AD: Ich und nähen? Haha, witizig, da kann ich gleich nen notarzt bestellen, ich bin viel zu ungeschickt für so was, ich pieks mir nur überall löcher hin!
Und auch ansonsten ist keiner aus meiner familie ein gegeisterter näher! Aber ich mach mir da keine gedanken, das nächste angebot auf ebay kommt bestimmt!
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!