Sammelt und liest jemand die Taschenbücher??
Ich find sie etwas zu teuer.Neulich im Micky-Maus-Magazin war eins mit dabei.Ich hab mal ein wenig gelesen.Die Comics sind sehr gut,aber ich musste nicht wirklich lachen http://www.lustiges-taschenbuch.de/
LTB-Lustiges Taschenbuch
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hab viiiiieeeele. Von 396 bis 491 habe ich alle LTBs und davor ungefähr 50 Stück.
Sie sind aber wirklich sehr teuer, das stimmt. Das ist auch einer der Gründe, wie wir sie irgendwann nicht mehr gekauft haben (und weil ich gar nicht mehr hinterher gekommen bin mit lesen^^). An Spezial-Büchern hab ich insgesamt vielleicht so zehn plus die englischen Editionen (6 Stk.), die kaufe ich mir auch jetzt noch. -
Ich lese und sammle LTB's.
hab bis jetzt ca. 400 zusammen.^^
sind auch einige sonderausgaben dabei. -
Wie viele Bände habt ihr? 5
-
1-5 (1) 20%
-
5-10 (0) 0%
-
10-25 (0) 0%
-
25-50 (0) 0%
-
50-75 (0) 0%
-
75-100 (0) 0%
-
100-150 (1) 20%
-
150-200 (2) 40%
-
200-300 (1) 20%
-
über 300 (0) 0%
Und, wie viel habt ihr? Ich hab nicht so viele, ich leih mir die von meinem Kumpel aus, der hat unglaublich viele davon.
-
-
@Luna Ich hab deinen Thread mal hier rein kopiert, ich glaube ein eigener ist dafür nicht notwendig.
@Larva: Wie viel gibts denn im Moment? Du müsstest ja so ziemlich alle haben, oder?
-
LTBs gibt es jetzt schon länger, und ich liebe sie. Ich habe den Tread speziell für Fans von LTB ausgerichtet. Welchen Character findet ihr den in den LTBs am besten? ich kann mich zwischen Dagobert und Phantomias nicht entscheiden. Was ist eigentlich euer lieblings-LTB? Meiner ist die Entenedition " Hits aus Entenhausen".
Threads zusammengefügt. Guck nächstes Mal erst nach, bevor du einen neuen erstellst. ~Jäger-Rose
-
@Luna: mir fehlt da die option "0" Ich hab nämlich kein einziges LTB.
Ansich finde ich die cool und ich lese sie auch recht gerne, aber ich kauf mir sowas nicht
-
Und das weißt du woher, wenn du kein einziges hast...? xD
-
Hab mal für 200-300 gestimmt, weiß schon gar nicht mehr wohin damit, die Buchrücken wollen ja doch irgendwie ordentlich im Schrank sein. Dazu zählen auch einige Sonderausgaben, wie die Special- oder Enten-Edition.
Wer übrigens eins "kostenlos" haben möchte: Im aktuellen Micky Maus Magazin vom 30.12 ist LTB 383 (Happy Birthday Micky) von 2008 dabei.
-
Cool, ich glaube, das besorg ich mir auch mal^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
@JR: Man brauch etwas nicht zu besitzen, um es zu kennen. Eine Freundin von mir hat LTBs mal gesammelt, die hat also sehr viele. Außerdem findest du in so ziemlich jeder Arztpraxis, wo (auch) Kinder o. Jugendliche behandelt werden LTBs
-
Ich muss meinen vorherigen leider dementieren xD Ich hab mich bei den Nummern voll vertan und jetzt noch mal genau nachgeguckt.
Ich habe vollständig: 292-391
Und zwischen den Ausgaben 1 bis 290 habe ich 69 Stück, zusammen also 168. -
mir sind sie auch zu teuer, ich habe zu hause nur ein paar bänder 1-3 und dann noch ein paar andere. aber ich liebe es ltbs zu lesen, ich leihe sie mir von bibliotheken aus. der vater von einer freundin aus meiner alten schule, hat einen keller voll mir ltbs.
-
Ich bin immer noch Abonnent, auch wenn ich mit dem lesen nicht so wirklich hinterherkomme.
An Sonderbänden sammle ich die Spezials, Enten-Editionen und Mini-Pockets. Außerdem manchmal die Jubiläums-Ausgaben.
Von den regulären habe ich seit 314 alle, davor habe ich auch noch einige, wie viele genau weiß ich nicht. Die alten sind super
Die werde ich immer mal wieder kaufen, da sind einfach spannende Comics drin und die Idee mit der Rahmenhandlung ist einfach genial.
Von den alten habe ich viel zu wenig, ist mir jetzt gerade mal wieder aufgefallen, da muss ich demnächst mal wieder einen Batzen kaufen^^Der Preis wir daber echt immer schlimmer
-
Das mit dem preis stimmt echt! Ich hatte neulich einen kunden, der hat eins gekauft, ich scann das ein und da stand irgendwas mit...boah weiß net mehr genau 5.50 oder so. Und ich nur: "Was?" Erst geguckt, ob das im system falsch hinterlegt is! Aber nee es war richtig. Und ich nur "5,50? Hat das net ma 4.95 gekostet?" und der Mann: "Teuer, teuer, wem sagen Sie das!"
-
2004 haben die DInger nur 3,95 € gekostet
Und am Anfang mal nur 2,50 DM. Okay, Inflation schön und gut, aber es wird ungefähr alle 1-2 Jahre der Preis um 50 cent erhöht, dass ist echt nervig, ich frage mich, ob das tatsächlich eine Grundlage hat... Ich kenne ein Magazin, das lese ich seit 2007, der Preis ist all die Jahre konstant geblieben, das nenne ich vorbildlich :hoch: -
Das is wohl wahr, ich frag mich echt, wieso es zu dieser radikalen preiserhöhung kam?
Wir haben auch die englische ausgabe des LTBs! Bevor ich da gearbeitet hab wusst ich gar net, dass es so was überhaupt gibt!
-
Tja, dass das die reinen Papierkosten sind, kann ich irgendwie nicht glauben?!
Ja, englisches LTB... Irgendwie auch sinnfrei, ich habe mir mal n paar gekauft. Okay, ganz nett um mal ein bisschen englisch zu lernen, aber warum hat man da nicht lieber ein Magazin genommen, wo Original englische Geschichten abgedruckt werden? Von Italienischen oder einer skandinavischen Sprache ins Deutsche und dann ins Englische ist doch ein bisschen umständlich, außerdem sind die Comics ja alle erst aus jüngerer Zeit, da wären ältere Comics besser gewesen, damit die Geschichten nicht so bekannt sind.
-
Das witzige is, dass bei mir ja nur asien, amerika und ab und an afrika flüge gehen und die leute, die die englischen taschenbücher am häufigsten kaufen sind die Amerikaner selbst! Ich fragen mich schon immer danach (manchma sind se aus und bis da neue geliefert werden, das dauert immer ewig :augenrollen: )
-
Echt? Das ist ja genial
Die Welt ist echt verrückt.
Auch die Tatsache, dass sich hier die Comics besser verkaufen als in den USA ist schon erstaunlich. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!