Ich schaue immument nichts an Disney-Serien, da auf S-RTL nichts gescheites läuft.
Was und wie oft schaut ihr Disney-Sendungen an?
Thread nach https://forum.disneycentral.de/board69-walt-d…x=&languageID=0 verschoben.
~ Herman
Ich schaue immument nichts an Disney-Serien, da auf S-RTL nichts gescheites läuft.
Was und wie oft schaut ihr Disney-Sendungen an?
Thread nach https://forum.disneycentral.de/board69-walt-d…x=&languageID=0 verschoben.
~ Herman
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
ich schaue mir eine folge immer morgens an, wenn ich mir fertig mache und nach der schule noch ein paar zwischendurch, kommt drauf an wieviele neue folgen zurzeit laufen, momentan gucke ich 2-3 folgen am tag
:kim2: Das kann ich gar nicht nachzählen!Aber mindestens 5-mal täglich!Am liebsten schaue ich American Dragon. :jake3: [Blocked Image: http://image1.hoerzu.de/images/programs/46069996/AmericanDragornNEU_260x168.jpg]
Meisten Täglich, von 19-20 Uhr.
Als ich 2010 wieder angefangen hab, hab ich fast täglich Lilo und Stitch geschaut. Mitte Mai dann wöchentlich ein paar mal alte Folgen von AD und KP auf You Tube, heut hats aber stark nachgelassen. Hin und wieder seh ichs mir allerdings gerne mal an.
Nicht wirklich oft, ich arbeite ja im Schichtdienst (meistens spät) und da bin ich Abends net da. deswegen gucke ich immer PnF in der Wiederholung oder nehme es mir eben auf. Abends geb ich mir (wenns von der arbeit eher geht) ab und an Zauberer vom Waverly Place, aber das auch nur selten. Also unter´m Strich, zumindest im Moment, nicht sehr oft...zumindest nicht im TV
In letzter Zeit schau ich garkeine Disney-Serien an,weil auf SRTL fast keine Cartoons laufen,die ich mag.Ganz ganz selten,wenn ich mal garnichts zu tun hab P&F,aber wie gesagt ganz selten.AD läuft in einer schlechten Zeit.
Ja, das ist war, American Dragon würde echt auf eine bescheuerte zeit verlegt! Und wofür?! Für "Weihnachtsmann & Co.KG"!! Diese Sendung is so sch---ße! Die läuft seit mindestens 1997 JEDES JAHR! Und dafür haben die AD auf eine sehr sehr ungünstige Zeit verlegt!
@AgentP: die läuft glaub ich schon seit 95. "Eimer hol reinwürg"
Im TV kommt ja nix mehr, deshalb muss man wohl oder übel YT nehmen.
Oberfranke: WTF? Echt jetzt?? Gott, irgendwann langt´s mal! Wenn die mal Disney Tricksendungen so regelmäßig wiederholen würden, wäre ich EXTREM glücklich! Aber nein, geben wir uns lieber noch 100.000mal diesen komischen Volldepp und seine sch...ß Elfen! Seit die Sendung läuft, bin ich echt froh, dass es den Weihnachtsmann net wirklich gibt!
Und das mit YT stimmt auch total!
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Seit Zack und Cody da das erste mal kam, baute der Sender ab. Lilo und Stitch lief immer seltener (jetzt gar nimmer) und irgendwann verschwanden dann auch KP und AD vom Fenster, aber so "Ironie an" tolle Sachen "Ironie aus" wie Sunny Monroe oder Zack und Cody, die liefen da regelmäßig. Man kann über Realserien denken was man will, aber für mich hat mit denen Disney und Super RTL angefangen beschissen zu werden um das mal klar zu sagen.
Von mir aus, kann das Zeug schon mal laufen, aber wenn nix anderes mehr kommt, hab ich was dagegen.
Und Weihnachtsmann und Co. KG na ja. Als Kind hab ich drauf gegiert, dass November wurde, aber jetzt ist dieser Fritze noch noch nervig. Es wäre schön mal so einen SAM-Flakwerfer zu haben und dem mal ne Rakete auf den Hals zu hetzen. Flares wird der Schlitten ja nicht haben.
Ja, aj da hast du nicht unrecht, Oberfranke! Die einzigen Trickserien, die SuperRTL regelmäßig von Disney wiederholt (und regelmäßig sei jetzt mal relativ) sind Phineas & Ferb, American Dragon und Kim Possible. Die laufen wenigstens noch ab und an. Ist irgendwie schade drum!
Und hey, bei deinem Attentat auf den Weihnachtsmann bin ich dabei :jäger: Ich meine, früher fand ich das ja auch noch irgendwie cool, aber nachdem 5 Jahrin folge wurde es wirklich nur noch lästig! :runter:
Ich hätte auch noch eine BLU 82 B im Angebot. (für Laien "Daisycutter")
Ist Weihnachtsmann und Co. KG überhaupt von Disney?
Es kommen immument keine gescheite Disney-Sendung auser :puf: . Aber :puf: habe ich schon ALLE folgen von S-RTL min. 10 mal angeschaut.
Oberfranke: Nein das ist net von Disney, das kommt irgendwie aus Frankreich (France 3 oder so wird im Vorspann erwähnt und die ganzen Namen sind auch sehr französisch). Allein der grottige Zeichenstil ist der Beweis GEGEN Disney. Disney glänzt zwar auch nicht immer, aber der stil ist echt besch...bescheiden
Das ist auch so ne sache, die mich an SuperRTL nervt! Die brauchen immer ewig und drei tage, bis neue PnF folgen mal bei denen kommen! ich meine am 1.dezember hatte grade mal "Das Achterbahn-Musical" premiere, da kann man sich ja ausrechnen, wie lange die doch brauchen, bis es wieder neue folgen gibt :runter:
Seit Zack und Cody da das erste mal kam, baute der Sender ab. Lilo und Stitch lief immer seltener (jetzt gar nimmer) und irgendwann verschwanden dann auch KP und AD vom Fenster, aber so "Ironie an" tolle Sachen "Ironie aus" wie Sunny Monroe oder Zack und Cody, die liefen da regelmäßig. Man kann über Realserien denken was man will, aber für mich hat mit denen Disney und Super RTL angefangen beschissen zu werden um das mal klar zu sagen.
Hey nichts gegen Realserien die sind cool!
Für mich sind sie fürchterlich. Ist eben meine Meinung, kann jeder anders denken.
wenn ichs schaffe gucke ich ab und zu WoW und wenn AD läuft gucke ich das wenn ichs schaffe
Wie oft schaut ihr Disney Sendungen, Serien und Filme?
Ich muss sagen Serien schaue ich so gut wie gar nicht mehr wenn dann eher Filme aber auch nicht so oft. Allgemein verbringe ich meine Bildschirmzeit eher am PC und vorallem Youtube.
Eher selten und wenn ich etwas schaue dann sind es meistens auf YouTube diese Mickey Mouse Clips von früher
Irgendwie traurig...
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!