.............................
Wenn ihr einen Disneystar treffen könntet?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich würde gerne Ashley Tisdale treffen wollen. Was ich mit ihr machen würde? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber auf jeden Fall Handynummern und Mail-Adressen austauschen und dafür sorgen, dass sie mir bei Twitter folgt
-
..........................
-
also ich würde gerne mal Jonny Depp,Jake und Laoshi, Kovu und Selena Gomez
Jonny Depp: Schwertkampf üben
Selena: weis nicht singen vielleicht
jake und Laoshi: Kampf training
Kovu: ähh wenn ich ein löwe wäre ähh mir fällt nichts ein -
Wenn es .z.b. der Spieler von Jake :jake2: wäre, würdeich ihn befragen , und ihn etwas Plätzchen anbieten.
Aber man weiß nie, vieleicht ist ja Jake :jake2: immer total mieß drauf, und spielt sich eben nur gut.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ich machen könnte,aber auf jedenfall würde ich das richtig genießen.Mit Kim würde ich dafür sorgen,meine Träume zu verwirklichen.
-
............................
-
Debby Ryan ich würde ihr einen Heiratsantrag machen.
-
.............................
-
Und mit Lao Shih ne Diskussion anfangen, ob ein Flakpanzer nen Drachen runterholt.
Ich lach mich weg :D:D:D
Ich würde gerne mal Walter Disney treffen
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich würde gerne mal mit Phineas & ferb eine tolle Erfindung zusammen bauen! :hoch: Oder einfach so einen Tag mit denen verbringen, es sieht ja immer nach viel Spaß aus! Und mit Perry würde ich auf Mission gehen und ihn gegen Doofenshmirtz helfen!
-
....................
-
Oberfranke: naja, soooo friedlich ist Perry auch wieder nicht Er verprügelt Dr.D schon ganz anständig
-
Johnny Depp und naja mit Selena Gomez würd ich gern mal ausgehen
-
Naja, es gibt viel was man mit ihnen machen kann. Die Frage ist , ob sie reden WOLLEN.
-
ja Leute dann fangt mal an fließend englisch zu sprechen
-
Benutzername: Ja, Johnny Deep hätte was! Besonders wenn er als jack Sparrow käme! Das hat er ja sogar mal getan: Die Dreharbeiten für teil 4 fanden teilweise in der nähe einer grundschule statt. Ein kleines Mädchen hatte "Jack Sparrow" einen brief geschrieben und darum gebeten, dass er vorbei kommt, damit der Unterricht ausfällt. (Süß, die war noch sehr jung).. Johnny Depp lass den Brief und da er selber Kinder hat, fand er ihn so toll, dass er tatsächlich in einer drehpause komplett im Piratenkostüm erscheinen ist und mit einigen Kollegen eine show für die kids gemacht hat! Hut ab, Mr.Depp, dass war eine super Aktion! :hoch:
DragonFire: Kann ich! Naja nicht perfekt, aber für ein Gespräch mit Mr.Depp oder so würde es langen!
-
.....................
-
Tja und was machst du, wenn es in dem Paralelluniversum Schule gibt? Oder noch schlimmer, da gibt´s dann nur Y&S! Sry, das war gemein, ich weiß.
-
.................
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!