Französisch, Latein oder Spanisch?

  • Ich auch nicht, deswegen hab ich auch nie gelernt für Latein :P

    Naja, das Latein, wie man es im Unterricht hat, braucht man eigtl gar nicht. Nichtmal im Medizin Studium. Es ist etwas von Vorteil, aber trotzdem total nutzlos.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Spanisch! Ich lerne seit ein einhalb Jahren Spanisch... also seit der 7. KLasse.
    aber ich bin nicht sonderlich gut in Spanisch, aber es macht eig schon Spaß... zwar kenne ich die hälfte meiner Klasse nich und ich ruf öfters i-was rein vonwegen "wer is Julian?" aber anscheinend kennen mich alle O.o
    Dann wollte ich auch mal in der 3. KLasse mit Französisch anfangen anstatt mit englisch... aber mit englisch scheint man weiter im Leben zu kommen... noch.

  • Totengräber :D

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 684 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    Als erstes habe ich - wie alle anderen auch Englisch gemacht, in der 6. Latein und dann Französisch.

  • Wenn ich noch eine zweite Fremdsprache machen müsste, dann würde ich Latein nehmen, damit kann man am ehesten mal was anfangen.

    Aber ich glaube nicht das ich das nochmal machen werden muss, das Studium hat schon ein absehbares Ende und danach hatte ich eigentlich nicht mehr vor nochmal die Schulbank zu drücken.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!