Ist Doof eher gut oder eher schlecht als Vater geeignet? Wie würdet ihr seinen Erziehungsstil sehen? Toll oder... naja.
Doofenschmirtz als Vater
-
Lunasonny -
November 8, 2011 at 4:22 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich denke er ist gut geeignet weil er eigentlich kein so böser Mensch
-
bin ihrer Meinung oh und Herzlich Willkommen Candyrox :welcome2:
-
Ich finde ihn nicht schlimm als vater! Das einem der Vater ab und an peinlich ist oder er peinliche dinge tut, macht ihn ja nicht schlecht (auch wenn vanessa das ab und an denken mag). Und wie Candyrox ja schon sagte, ist er kein böser mensch, er ist eher pseudo-böse (wäre es gerne, ist es aber absolut nicht!). Schließlich war er ja auch total nett zu PnF obwohl die seine maschine geschrottet ham, und ein böser mensch würde das doch net tun! Und, wie gesagt, ich finde ihn als Dad cool....wenn auch manchmal etwas verpeilt was trends und bedürfnisse eines teenagers angeht
-
Hmm, ich finde ihn als Vater ehrlich gesagt doch ungeeignet. Er möchte zwar immer das Beste für Vanessa, aber so wirklich hinbekommen tut er es nicht. Wie ist Vanessa sonst zum Punk geworden? xD
Ich meine guckt euch doch das mal an:
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Oder auch die Party in "Der Hochzeitstag", da hat sie doch gesagt, dass Doof das erste Mal etwas hinbekommen hat.
Nach 16 Jahren schafft er es also zum erste Mal, dass Vanessa ihm für etwas dankbar sein kann. -
Aber sagen das Kinder nicht immer über ihre Väter/Eltern? und man erinnert sich immer nur an die Peinlichen sachen als an nicht so peinliche sagen
Und wer sagt nicht, das ihre mutter schuld ist das sie eine Punk ist XD -
Schon, aber im Alter von 16... ich weiß nicht. Vanessa scheint mir davon mal abgesehen auch relativ vernünftig denken zu können^^
-
Bei einer Folge wollte er Vanessa beim Campen die ganze Zeit beschützen und hat letztendlich, als sie und ihre Freunde von Bienen angegriffen wurden, den Honig der Bienen auf seinen Kopf geschüttelt nur um sie zu beschützen. Und er hat all die Jahre lang eine Puppe für sie gesucht, bis er sie fand. Und bei "Der längste Sommertag" ist er ja um die halbe Welt gereist, nur wegen ihr. Und sie war auch glücklich als er mit ihr Urlaub machen wollte.
-
Und sie war auch glücklich als er mit ihr Urlaub machen wollte.
Eben weil sie das sonst nie zusammen machen-Campen: Eigentlich hast du ja Recht, das war gut von Doof. Aber andererseits die Gründe, warum er da war... die sprechen für mich eher für einen schlechten Vater. Oder wollt ihr, dass euer Vater bei einem Camping-Ausflug mit euren Freunden dabei ist?
-Puppe: Okay, das war auch super von ihm, da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Aber vielleicht hat er deswegen ja auch andere Dinge bei Vanessa vernachlässigt?
-Weltreise: Aber das würde wohl jeder Vater machen, oder? Zumindest wäre ich enttäuscht, wenn nicht^^ (natürlich für den Fall, dass man ein Transportmittel ht)
-
Also für die Eltern, die er hatte, ist es gut, dass er sie nicht auch so erzogen hat.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hätte leichte Probleme einen Bösen als Vater zu haben.
-
Ehrlich gesagt,würde ich ihn meinem Vater vorziehen.Er ist zwar "böse",aber ich finde mit ihm könnte man Spaß haben!!
Zu Vanessa:Ich glaube,dass Doofenschmirtz immer für sie da ist und sie über alles Lieb hat.Ich denke auch,dass Vanessa ihn als Vater gut findet. -
Einerseits macht er ziemlich wenig mit seiner Tochter und wenn dann im falschen Moment, aber andererseits... Eigentlich ist ja Vanessas Mutter für die Erziehung ihrer Tochter zuständig. Außerdem finde ich es gibt keine richtige und keine falsche Erziehungsmethode. Jeder hat halt seinen eigenen Kopf. Ich denke, das kann man nicht so einfach sagen, weil es nicht nur vom Vater, sondern auch von der Tochter kommt. Und Vanessa gibt ihm ja gar keine Chance!
-
Eisdrache: Herzlich willkommen! Ich bin auch erst ca. 2 einhalb Wochen hier.
Also Vanessa gibt ihm schon Chancen, da sie mit ihm, wie man in "Findet Mary McGuffin" auch Sachen unternommen hat und ihn z. B. zu so einer Party eingeladen hat. Aber ich denke es gibt schon einige, nun ja, nicht so tolle Erziehungsmethode, die Art von Erziehung von Doofs Eltern als Beispiel. -
Ich finde ihn, wie gesagt, als Vater nicht schlimm! Für mich ist es wichtig, ob ein Vater gut zu seinen Kindern ist und ob er sie liebt! Danach entscheide ich, ob jemand ein guter dad ist oder nicht! Das kinder (vor allem im teenageralter) ihre eltern für schlimm und peinlich und sonst was halten, finde ich absolut normal (hab ja auch selbst so gedacht). Und mal ehrlich, Doof WÄRE gerne böse, er ist es doch aber absolut nicht! Und Vanessa scheint ja auch eine fiese seite zu haben (Doof hat doch auch irgendwann gesagt, dass er stolz auf sie sei, weil sie irgendwas fieses gemacht hat und Vanessa schien sich darüber zu freuen, dass er sie gelobt hat, mir fällt nur die folge net mehr ein
).
-
Agent P.: Das war doch "Findet Mary Mcguffin".
-
@Luna: :upps: Natürlich! Es lag mir auf der zunge!
Dank dir!
-
Die lief doch gestern abend und heute auf SuperRTL. Das Lied von Vanessa ist echt schön, oder? "Du warst ein ganz mieser Dad"
-
@Luna: Ja heute hab ich sie als wiederholung gesehen! Die ist echt cool! Wo man Vanessa und ihren Dad zusammen im Auto sieht, das fand ich LOL! Sie scheint im Auto fahren nicht die beste zu sein! Oder aber ihr Dad hat´s vermasselt!
-
Oder er hat ihr einen dieses "Auto" schon so gekauft.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!