Ich möchte mal wissen "Was mögen Mädchen an Jungs ???" Also schiesst los liebe Mädchen ich bin gespannt.
Was mögen Mädchen an Jungs ???
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Für mich gehts hauptsächlich darum, dass sie nicht bloße Muskelkraft, sondern auch Grips besitzen
Ich habe kein Problem damit, wenn der Kerl - forumuliern wirs mal - ein wenig rundlicher ist, aber er sollte dennoch sportlich sein.Haarfarbe ist mir relativ egal, aber ich mags, wenns dunkel ist xD
Haarlänge ist mir eigtl auch egal - solange die Haare gepflegt sind (Und sie müssen nicht unbedingt länger als meine sein xD)Das allerwichstigste für mich ist jedoch, dass er toleriert, dass ich eine Gamerin bin
-
Ich hab eig. keinen bestimmten Typen..Also ich kanns einfach nicht pauschal sagen,es trifft mich einfach immer wie der Schlag wenn mir ein Junge gefällt.
-
Ich finde Typen gut,die es in der Wirklichkeit nicht so oft gibt.Typen,die zwar schlau sind,aber die Sachen locker und cool angehen.Humor ist auch wichtig.Die sollten aber nicht ständig Witze machen,die nicht mal Witze sind.Vom Aussehen her sollten die nicht soooooo schlapp aussehen und ich bin auch nicht jemand,die es schön findet,wenn Jungs sich "anständig" anziehen,wie mit Krawatte oder so.
-
ehm^^..............Ich hab jezz auch keinen bestimmten Jungen aber er sollte schon witzig & klug sein^^ UND KNUFFIG *-*
-
also ich finde er muss klug,witzig und verständnisvoll sein das wars
-
Ich versuche jetzt auch mal ne Antwort aus meinem Hirn zu quetschen, weil ich es ehrlich gesagt nicht weiß.
Die beiden Kerle, die ich "iwe süß" fand, waren zwei total unterschiedliche Typen. Vom Aussehen und vom Wesen her.Ähm. xD
Also. Eigentlich sind ja alle Jungs nett, wenn sie nicht in ihren Rudeln untwegs sind. Beim Aussehen mag ich blaue Augen (die hatten beide), Haarfarbe ist egal.
Das Wesen ... naja, nicht so der Machotyp nach dem Motto ich bin ganz toll. Grips sollte verbanden sein, aber nicht son richtiger Klugscheißer. (Ja, ich klugscheiße auch manchmal, aber ich gebe nicht mit meinem Wissen an)
Ich hab nicht so groß Ansprüche, weil ich ziemlich pflegeleicht bin. -
Ich hab nicht so groß Ansprüche, weil ich ziemlich pflegeleicht bin.
Pflegeleicht Frauen sind immer gut. -
Mir ist noch etwas SEHR wichtiges eingefallen.Ein Junge muss sehr nett und verständnisvoll sein.Er soll sich nicht immer aufregen und rumschreien.Da ich viele Männer von unseren Bekannten kenne,find ich das wirklich sehr wichtig!!
-
Was haltet ihr Mädels von Machos und Machogehabe?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich denke Mädchen finden eher was an Klugen (wie viele schon vor mir sagten) und Ehrlichen. Außerdem finde ich sollten weinen können (aber nicht zu viel ) und oft Lachen und Lebensfreude besitzen, aber auch nicht zu viel Energie. Außerdem sollten sie höflich sein und sich nicht über andere lustig machen (einige Gründe weshalb ich mich nie in meine Kumpel verlieben werde). Es ist nicht wichtig, ob sie beliebt sind aber sie sollten sich auch was trauen und das Mädchen gut kennen.
Was haltet ihr Mädels von Machos und Machogehabe?Also ich überhaupt nichts. Oder doch, die sinken bei mir auf meiner "Mensch-verurteil-Skala" eher. Aber wenn ich weiß, dass die in Echt nicht so sind sinken sie nicht ganz so stark (siehe Fabio, ein Junge aus meiner Klasse), trotzdem sollten sie es nicht übertreiben.
-
Außerdem finde ich sollten weinen können (aber nicht zu viel ) und oft Lachen und Lebensfreude besitzen, aber auch nicht zu viel Energie.
Habe ich alles, ich weine auch machmal. -
Also ich finde er muss einfach nett sein und mich so mögen wie ich bin.
Zum Thema Machos, die mag ich nicht. -
Zum Thema Machos, die mag ich nicht.
Ich dachte dir macht da nichts aus? -
Hm. Doch das macht mir was aus.
Denn wenn einer nur Befehle gibt und keine Rücksicht nimmt und selbst nie was für mich tut, dann hat das alles keinen Sinn.
Es klappt nur wenn einer zum anderen hält. -
Ich denke es sollte so sein wie bei Freunden. Man sollte sich gegenseitig genauso respektieren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!