In der Folge denkt Candace, sie wäre ein Vampir, da sie von einer Fledermaus gebissen wurde, super-stark ist, fliegen kann und sich nicht in einem Spiegel sieht. Das Ende ist total überraschend. Guckt euch die Folge mal auf Youtube an!
The Curse of Candace
-
Lunasonny -
October 27, 2011 at 2:27 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ja ich liebe die folge
-
Am allergenialsten fand ich Ferbs Reaktion, als Candace ihren Brüdern erzählt, dass sie denkt dass sie ein Vampir ist. xD
-
Ja, so ähnlich wie bei dem Streitwagenrennen. Schade, dass es die Folge noch nicht auf Deutsch gibt.
:candace: :phineas: :ferb:
-
Also ich fand das Ende überhaupt nicht schön. Das ist doch total traurig? (wenn auch witzig gemeint^^)
-
Warte mal,zerfällt Candace da nicht zu Staub ?
Also sozusagen war sie doch ein Vampir ? -
Ich fand das am Ende cool, als Phineas gesagt hat (wenn ichs richtig verstaden hab), dass sie einen Besen und ertwas Kleber brauchen.
-
Es läuft heute auf Disney XD.
-
Muss dich leider Entäuschen, aber es lief heute eine andere Folge.
-
Genau, zum Glück wurde doch die Halloween-Folge gezeigt Halloween-Special: That's The Spirit! (Erinnert sich noch jemanden an den Titel? Irgendwas mit "Es *** in Danville", ich tippe auf "spuckt", bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Aber sie hätten heute ruhig beide Folge zusammen zeigen können...
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ja sie hieß Es spukt in Danvile.
Ja sicher wärs gut gewesen beide zu bringen, aber eigentlich ist eh nur diese Folge die haloweenfolge -
Sorry, hab mich vertan, The curse of Candace läuft erst in mehr als einer Woche, glaub ich.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!