Hi,
mich würde mal interessieren, ob Jake als DragonFire (in der Folge ,,Ring frei für den Drachen") auch gegen die Riesin Berta ne Chance in nem Wrestlingkampf gehabt hätte (vorausgesetzt es wäre zu nem Kampf zwischen den beiden gekommen) was denkt ihr? Berta ist ja um einiges größer als Hobey und somit auch stärker, oder was denkt ihr?
Gruß großerdunklerdrache

Hätte AD auch gegen Berta ne Chance gehabt?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Naja, irgendwie gewind Jake ja immer, also ja. Aber realistisch gesehen.
-
Wenn er taktisch vorgeht ja. Taktik ist das A und O im Kampf. Deswegen sollte man auch mal "Kunst des Krieges" gelesen haben.
-
Also um auf vorher zurückzukehren: Realistisch: Nein, aber wäre es in der Serie vorgekommen: Ja
-
Die Größe eines Gegners kann man auch zu seinem Nachteil umdrehen. Bestes Beispiel, wenn en Riese hinfällt ist er angreifbar.
-
Ich sehe das wie Oberfranke.
Mit der richtigen Taktik, klar. -
Naja,da bin ich mir nicht so sicher,weil Jake in den Folgen auch etwas unerfahrener war als jetzt.Er würde sich sicherlich verletzen,aber am Ende denke ich würde er gewinnen.
-
Wäre er ein bisschen erfahrener in Kung Fu und dem ganzen Zeug und mit ein bisschen glück würder er sie sicher besiegen können.
-
Als ich den Titel dieses Threads gelesen hab,hab ich gedacht,ob Jake BEI Berta eine Chance hat.
-
du musst genauer lesen: haääte AD auch GEGEN Berta ne Chance gehabt -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Jake würde nicht mal eine Chance von ihr gewollt.
-
Also Jake in der Serie hätte er eine Chance.
Aber real nicht einmal ansatzweise, wenn er nicht eine gute Taktik hat. -
Kommt auch auf die Bewaffnung an. Mit nem Raketenwerfer oder nem Mörser, steigt natürlich die Chance auch ohne Taktik zu gewinnen.
-
Eigentlich gute Idee. Hätte AD bei Berta eine Chance gehabt. Ich denke schon, weil wann wird Berta mal von jemandem wie AD gefragt. Andererseits sieht AD aus wie ein Tier. Ist doch viel lustigeres Thema als das eigentliche.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!