Ist so eine Person gefühlskalt?

  • In einem anderen Forum hatte ein User sinngemäßig folgenden Threadtitel gepostet: "Bye Bye [Name einer Delfinart]"

    In diesem Thread ging es um eine Delfinart, die in China ausgestorben war.

    Findet ihr, wenn jemand so einen Threadtitel nimmt, dass das eine gefühlskalte Person ist?

    Meiner Meinung nach ist das eine solche Person, weil da überhaupt keine Respekt vor der Natur vorhanden ist. Eigentlich sollte man so eine Person verachten! :runter:

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das sind nur Worte, die nichts auszusagen haben, wenn man nicht wei[ss], wie sie die Person betont oder meint. Fuer mich hat das erstmal garnichts auszusagen, ob die Person gefuehlskalt ist, schon garnicht anhand von zwei woertern.

  • Dieser Titel kann ja auch provokativ gegen die Zustände in diesen Gewäsern gemeint sein.

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu dieser Person kann ich folgendes sagen. Sie hatte 2 Beziehungen gehabt, die beide gescheitert sind.

    Ich hatte die Chance gehabt mich mit einem der beiden Ex in RL unterhalten zu können.

    Diese Person ist nicht als angenehme Person zu sehen.


    Ja Und? Was hat _das_ jetzt genau mit "Gefuehlskalt" zutun?!

    Was hat es auszusagen, das er zwei gescheiterte Beziehungen hat? Das muss ja nichtmal an ihm gelegen haben, abgesehen davon ist genau das eine Sache bei der es so gut wie nie auf den ersten paar Versuchen klappt.

    Das ist eine interessante Aussage, besonders da die Aussagen seiner Ex ja wahrscheinlich nicht gerade sehr unvoreingenommen sein werden. Aber noch interessanter ist, das wir eine uns unbekannte Person als "unangenehm" und "gefuehlskalt" bezeichnen sollen, basierend darauf, das es uns innerhalb von zwei Forenposts gesagt wird?! Orly?

    Dragon Up!

    Einmal editiert, zuletzt von Jside (22. September 2011 um 01:42)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!