Ich bin mir nicht sicher, ob das schon hier gepostet wurde: http://www.bild.de/news/einherzfu…88396.bild.html

Signiertes „Phineas und Ferb“-Fanpaket ersteigern
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Dürfte keinen P&F-Fan interessieren. Die Band hat nichts mit P&F zu tun und nur einen schönen Song für den deutschen Soundtrack (auf Englisch) verhunzt. Das alles kriege ich einzeln bestimmt billiger.
-
Ne,danke.
The Black Pony interessiert mich eh nicht
und ich hab schon alles bestellt! (außer das DS Spiel..) -
Nope, auch kein Interesse. DVD + Spiel hab ich vorbestellt (noch eine Woche, hihihi) und den Soundtrack lad ich mir nach Erscheinen bei amzon runter.
-
Eben. Ich habe mir auch DVD+Soundtrack+Wii-Game bereits bestellt. Und ich würde auch gar keine Version wollen, die von irgendwelchen Leuten voll geschmiert ist
-
ich bin auch nicht interesiert
-
black pony autogramme habe ich schon, und das für lau
und ein signiertes cd auch, und wenn man will kann man doch einfach p&f cd kaufen und die kostenlos bei einer autogrammstunde unterschreiben lassen, irgendwie machen sie sonst nicht vielP.S. da steht sie werden es erst ende oktober unterscheiben, werden dass werden sie auch an dem tag unterschreiben, an dem sie die autogrammstunde machen? xD
-
Kenn die Band nicht, und sie hat in meinen Augen nix mit P&F zu tun. Song kam auch nicht im Film wirklich vor. Wenn sie von den Machern oder auch von einen der Synchronsprecher unterschrieben wäre, wäre es was anderes. Aber warum für etwas zahlen, von jemanden den ich net kenne ^^.
-
Doch der Song kam vor. In der deutschen Version wurde echt diese Cover-Version genommen -.-
7777. Beitrag von mir :könig:
-
Ja, wo perry die Fotos angesehen hat. Aber das waren ja nicht mal 30 sekunden oder doch? Also dafür hätten sie es nicht covern müssen, dazu noch auf englisch.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Genau. Naja, auf der DVD hat man dann ja die Möglichkeit, in Englisch umzuschalten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!