S3 - Stark, schnell, schlau (Lab Rats)

  • Kennt ihr die Serie Lab Rats, die ihm nächsten Jahr auf DXD in der USA startet. Sie handelt von einem Jungen namens Leo, gespielt von Tyrel Jackson Williams ("Alle Hassen Chris"), der im Labor seines Erfinderstiefdads Donald Davanport, gespielt von Hal Sparks (E!'s "Talk Soup"), 3 Superteenager entdeckt. Billy Unger ("You Again") als Chase, Spencer Boldman ("Tripp's Rockband") als Adam, Kelli Berglund ("Hip Hop Harry") als Bree. Er versucht ihnen nun zu helfen ein normales Leben auf der High School zu führen, so dass niemand erfährt, dass sie Superteenager sind.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich freu mich auf die Serie, denn Ron Rappapport (Erfinder von Tripp's Rockband) wird als Supervising Producer an der Serie mitarbeiten :) Von daher bin ich mehr als zuversichtlich, dass die Serie gut wird.

  • Die Free-TV-Premiere steht bald an:

    Zitat

    11.02.13 19:25 Folge 1: "Leos neue Familie (Teil 1)"
    11.02.13 19:45 Folge 2: "Leos neue Familie (Teil 2)"
    12.02.13 19:45 Folge 3: "Die Kommando-App"
    13.02.13 19:45 Folge 5: "Rivalen"
    14.02.13 19:45 Folge 7: "Die erste Mission"
    15.02.13 19:45 Folge 10: "Schlau, schlauer, am schlausten"


    Ausstrahlungsmodus wird MO-FR sein.

  • wie findet ihr die neue disney serie S3 - Stark Schnell Schlau?

    also ich find es ganz witzig. aber irgendwie erinnern mich die "showeinlagen" sehr an DdZvWP auf Science fiction.
    kommt ja immer montag oder mittwoch in SuperRTL.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • S3 läuft ab morgen im Disney Channel im Free-TV.
    Und zwar von MO-FR um 15:50 und SA-SO um 12:40. Begonnen wird zwar mit Staffel 1, allerdings überspringen sie die erste Doppelfolge, die auch die Serie eröffnet. Das läuft wohl erst im Februar :/

  • Aktuell laufen ja gerade die neuen Folgen (18:30 Uhr - Disney XD)! Ich muß sagen, ich bin sehr positiv davon beeindruckt und die 3. Staffel kann mit den Episoden der 1. und 2. Staffel locker mithalten. Es hat sich bei mir mal wieder bestätigt, dass die Serie absulute Klasse hat.
    Vorallem Rektorin Perry ist der Knaller!

  • S3 ist momentan zu meiner Lieblingsserie geworden. Was mir besonders gefällt, ist, dass die Episoden aufeinander aufbauen und eine Geschichte erzählen, die sich ständig weiterentwickelt. Der Großteil der Episoden der ersten und zweiten Staffel sind zwar eigenständig und bringen die große Geschichte nicht viel weiter, aber seit Mitte der zweiten Staffel haben sie es so weiterentwickelt, dass ständig etwas Neues passiert. Und das gefällt mir.

    Von den Figuren sind meine Favoriten ganz klar Direktorin Perry und Douglas. Perry bekommt leider zur Mitte der dritten Staffel eine neue Synchronsprecherin. Eva Maria Bayerwaltes hat das wirklich perfekt gemacht, die neue Stimme ist da natürlich anders und daher gewöhnungsbedürftig. Sehr schade drum, vor allem, da ich auch die näheren Umstände zur Umbesetzung nicht kenne.

    Ich warte jetzt auf die zwei letzten Folgen der dritten Staffel in deutsch und dann auf die vierte Staffel. Bin mal gespannt, wie sie da den Titel behandeln werden. Im Original heißt die Serie ab Staffel 4 "Lab Rats: Bionic Island". Machen sie daraus im Deutschen "S3 - Stark, schnell, schlau: Die bionische Insel"? Das wird glaube ich ein bisschen viel und sperrig als neuer Serientitel^^

    Wie auch immer, ich lasse mich überraschen und freue mich auf das, was noch kommt :) Immerhin steht mir noch eine ganze Staffel bevor bis ich mir eine neue Lieblingsserie suchen muss xD

  • Zitat von Jäger-Rose

    S3 ist momentan zu meiner Lieblingsserie geworden. Was mir besonders gefällt, ist, dass die Episoden aufeinander aufbauen und eine Geschichte erzählen, die sich ständig weiterentwickelt. Der Großteil der Episoden der ersten und zweiten Staffel sind zwar eigenständig und bringen die große Geschichte nicht viel weiter, aber seit Mitte der zweiten Staffel haben sie es so weiterentwickelt, dass ständig etwas Neues passiert. Und das gefällt mir.


    Das sehe ich genauso. Die Serie ist wirklich klasse. Derzeit mit Abstand IMO die beste Disney XD-Sitcom.

    Zitat von Jäger-Rose

    Von den Figuren sind meine Favoriten ganz klar Direktorin Perry und Douglas. Perry bekommt leider zur Mitte der dritten Staffel eine neue Synchronsprecherin. Eva Maria Bayerwaltes hat das wirklich perfekt gemacht, die neue Stimme ist da natürlich anders und daher gewöhnungsbedürftig. Sehr schade drum, vor allem, da ich auch die näheren Umstände zur Umbesetzung nicht kenne.


    Stimmt, sowas ist immer ärgerlich, wenn Rollen einfach so umbesetzt werden. Ich weiß nicht, ob's dir auffiel, aber auch Leo hat im Laufe der Serie (nämlich in Staffel 3) einen neuen Sprecher bekommen. Mich würden die näheren Umstände dieser beiden Umbesetzungen sehr interessieren. Da müsste man eventuell mal bei der SDI München nachfragen, wo die Postproduktion stattfindet.

    Zitat von Jäger-Rose

    Ich warte jetzt auf die zwei letzten Folgen der dritten Staffel in deutsch und dann auf die vierte Staffel. Bin mal gespannt, wie sie da den Titel behandeln werden. Im Original heißt die Serie ab Staffel 4 "Lab Rats: Bionic Island". Machen sie daraus im Deutschen "S3 - Stark, schnell, schlau: Die bionische Insel"? Das wird glaube ich ein bisschen viel und sperrig als neuer Serientitel^^


    Da brauchst du gar nicht mehr zu warten. Die 3. Staffel wurde komplett ausgestrahlt. Die beiden Folgen "Mission Fail" und "Forces Unite", die laut fernsehserie.de "angeblich" zur 3. Staffel gehören finden sich gar nicht in der richtigen Episodenliste, weder bei Wikipedia noch bei der IMDb. Diese beiden Folgen werden nicht kommen. Und "Adam Steps Up" wurde bereits gesendet, nur leider haben die Jungs bei fernsehserie.de das anscheinend verpennt. Und was den Serientitel für Staffel 4 angeht, so vermute ich, dass Disney XD hier den ursprünglichen Titel ("S3 - Stark, schnell, schlau") behält. Kurioserweise läuft bei Disney die Serie derzeit unter dem Titel "S3 - Stärker, schneller, schlauer". Ob das wohl der neue Titel sein wird?

    Und neue Folgen, also schon Staffel 4, kann man ab dem 3. Oktober jeweils um 18:55 Uhr bei Disney XD sehen.

  • Ja, inzwischen ist die Frage nach dem neuen Staffel 4 Titel gelüftet. Es ist tatsächlich "S3 - Stärker, schneller, schlauer". Das ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber auf alle Fälle eine logische Titel-Entwicklung.

    Die Änderung bei Leo habe ich natürlich auch mitbekommen - aber ich dachte ganz ehrlich, dass das der Stimmbruch sei. Bist du sicher, dass es sich um einen neuen Sprecher handelt? Die Gründe würden mich aber auch interessieren, meistens ist es aber einfach ein Terminproblem und weniger spannend...


    Eine Info noch, die ich extrem spannend finde. Mit S3 ist zwar nach der vierten Staffel Schluss, aber Disney XD hat vor wenigen Tagen angekündigt, dass es eine neue Spin-off-Serie geben wird - gemeinsam mit "Mighty Med - Wir heilen helden". Der Titel der Serie wird lauten "Lab Rats: Elite Force". Zum Cast gehören Billy Unger als Chase, Kelli Berglund als Bree, Bradley Steven Perry als Kaz, Jake Short als Oliver und Paris MaryJo Berelc als Skylar. Von anderen Cast-Mitgliedern gibt es keine offizielle Info. Bei dem S3-Cast finde ich es extrem schade, bei Mighty Med ist es verschmerzbar (wobei mich die Serie eh nie wirklich eingespannt hat). Inhaltlich bin ich aber gespannt, wie der Wegfall von Adam, Leo und Davenport erklärt wird. Zumindest hat der Darsteller von Leo angeteast, dass er als Gaststar reinschauen wird. Ich hoffe, die anderen ebenfalls.

    In der vierten Staffel gibt es bereits ein Crossover der beiden Serien. Ich habe es noch nicht gesehen, da ich auf die deutsche Ausstrahlung warte, aber anscheinend hat den US-Zuschauern das so gut gefallen, dass es eben zu diesem Spin-off kommt. Freut mich sehr, dass eine Serie bzw. deren Figuren endlich mal wieder 4 Staffeln überlebt hat. Für Disney XD ist es die erste Show! Ansonsten haben das nur Zack & Cody und Raven blickt durch / Einfach Cory geschafft.

  • Das klingt ja interessant. Bin jetzt schon gespannt auf das Spin-Off und natürlich auch aufs Crossover.

    Ich bin mir nach langer Überlegung sicher, dass 2 Sprecher Leo gesprochen haben. Anfangs kam ich auf den selben Gedanken wie du - der Stimmbruch, aber es passt ja nicht. Der Sprecher, der Leo jetzt spricht (und laut Synchronkartei auch der einzige) ist Tobias Kern. Er ist 1992 geboren. Und Tyrell Jackson Williams 1997. Das ist für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass Tobias Kern genannten Schauspieler anfangs der Serie nicht gesprochen haben kann, weil er ja schon dann einen Stimmbruch gehabt haben müsste, oder? ;)

    Würde mich persönlich sehr interessieren, aber erstmal freue ich mich über die kommenden neuen Folgen.

  • Das Intro der neuen Staffel (Stärker, schneller, schlauer) wurde echt schlampig für die deutsche Version bearbeitet...
    Der letzte Part mit der Titeleinblendung wurde aus dem alten Intro übernommen und die Titelanimation ist nun das starre Logo oder richtige Animation wie es vorher war. Echt faul...

    Ansonsten habe ich bisher nur die erste Doppelfolge der neuen Staffel gesehen, mal schauen, wie der Rest so wird. Ich hoffe nur, sie werden jetzt nicht die ganze Serie nur auf der Insel spielen lassen. Komplett raus aus dem vorherigen Alltag bzw. auch der Schule ist doch sehr merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!