UFF
Isch will aba nischt
Mein kleines Pony
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hehe.
Ich "eigentlich" auch nicht.^^ *PFEIFF* -
Bist du sicher dass du nicht willst?
Überlege noch einmal gut.
Dann sie tief in diese Augen:
[Blocked Image: http://www.modastyle.de/wp-content/uploads/hypno.jpg]
Jetzt sprich mir nach:
My Little Pony ist cool. My Little Pony ist meine Lieblingsserie. Ich werde ab jetzt keine My Little Pony Folge mehr verpassen.So, ist deine meinung geändert?
-
Also ich mag die aktuelle, neue Serie total gerne und bin auch großer Fan der alten Serie!! :liebe:
Ich mag die Ponys einfach total gerne, nur es gab in den letzten Jahren mal eine Pony-Serie (inkl. zig Filme), wo einfach zu viel Glitzer, Pink ect. vorhanden war. Die mochte ich absolut nicht. Hier ein paar Ausschnitte (ich mochte es wie gesagt, gar nicht)[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Was ich aber bei allen neuen Serien total schade finde ist, dass sie die Rolle der Annabelle total rausgeschrieben haben. Die war immer einer meiner Lieblinge.
-
An MewMewBoy16: Fandest du den Zeichenstil der alten Serie besser oder eher nicht? War Annabelle ein menschlicher Charakter gewesen? Es liegt schon einige Jahre zurück, dass ich die alte Serie gesehen habe.
-
Ja der ganz alte Zeichenstil war mir am liebsten. :liebe: Obwohl man die ja auch noch wieder unterscheiden muss. Es gab ja 2 TV Specials wie sie Annabelle kennengelernt haben und da war der Stil dann auch wieder noch ein kleines bisschen anders, als dann in der TV Serie. Aber beide "alten" waren toll. Und den aktuellen finde ich aber wieder recht gut, weil er zu dem überzogenen Charakteren passt.
Und Annabelle war das blonde Mädchen, was den Ponys immer geholfen hat. In den USA hieß die Rolle übrigens Megan.
TV-Serie:
[Blocked Image: http://www.behindthevoiceactors.com/_img/chars/char_12132.jpg]TV-Special:
[Blocked Image: http://26.media.tumblr.com/tumblr_lhcobt8nkh1qeuz19o1_500.png]
Ich bin recht froh, dass ich die alte TV-Serie, die TV-Specials und den Kinofilm noch besitze. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an.
-
Ist es möglich, dass du die alte Serie bei YouTube jochladen könntest?
Ich kann mich noch grob erinnern, dass es Folgen gab, wo böse Gestalten auftauchten. Bei so einer Serie ist es klar, dass es irgendwie das Happy End geben wird.
-
Ich kann mich noch grob erinnern, dass es Folgen gab, wo böse Gestalten
auftauchten. Bei so einer Serie ist es klar, dass es irgendwie das Happy
End geben wird.Böse Gestalten gab es viele. Am besten waren aber die 3 Hexen: Hydia, Schmutzjule und Schmutzrieke. Die waren immer für einen Witz gut.
QuoteIst es möglich, dass du die alte Serie bei YouTube jochladen könntest?
Leider nein, sowas mache ich nicht. Tut mir leid. Einige der alten TV-Folgen gibt es in deutsch bereits bei YT, jedoch in sehr schlechter Qualität. z.B. hier
P.S. Erinnert sich eigentlich noch jemand an die genialen TV-Werbespots? Die waren auch immer auf den VHS-Kassetten drauf. Da gab es eine ganze Reihe und es waren (und sind für mich immer noch) totale Ohrwürmer. Besonders bei dem "Disco-Pony" Spot geh ich total ab. :juhuu:
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich hab grad voll Sinneswandel, die Serie is toll. *--*
Auf yt habe ich einen Account mit deutschen Folgen entdeckt und bin grad bei Episode 2.
Bei mir ist es anfangs so, ich mag manche Sachen nicht und später mag ich sie oder liebe sie sogar. Okay, ich geh jetzt mal weiter gucken. -
An Cheyenne: Könntest du den Link zu der deutschen Fassung hier posten?
Ich gespannt, ob weitere User die Meinung zur Serie ändern könnten.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Folge 1, Teil 1. Sogar in HD.
http://www.youtube.com/watch?v=TC4SvJF08hI -
Also ich werd meine Meinung nicht ändern
-
Mybirdo ? Ich auch nicht! 8-)
-
Man wird ja sehen, ob ihr beide das "durchhalten" könnt.
-
Klaa können wir ''durchhalten''
-
Von durchhalten ist hier gar nicht die Rede.
Ich hab meine Meinung und zu der steh ich auch!
Sorry,Pony freunde! -
Also ich hab eigentlich immer felsenfest en Meinung, z.B kürzlich im Deutschunterricht, meien Nachbarin und ich gucken einen Text nach Fehlern durch:
Ich: Da kommt ein Komma hin! *komma mit bleistift einzeichne*
Sie: *guckt weiter, stockt aber aufeinmal, nimmt Radiergummi und radiert es weg* Nein ....
Ich Doch!
Sie: Nein!
Ich: Dooo- hoch!
Sie: *geht zum Lehrer, kommt wieder* Du hattest recht ..Aber hier bin ich halt Schwach geworden.
-
Tja, vielleicht wechseln auch mybirdo und sunny die seite, mal sehn xD
-
Ehrlich gesagt glaub ich nicht das Sunny die Seite noch wechseln wird^^ UND ICH WERD SIE AUCH NICHT WECHSELN^^
-
Bist du dir da sicher?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!