In was für einem Haus wohnt ihr? Unser Haus ist ein Reihenlandhaus, ca. 9 Meter breit und 11 Lang oder so. 4 Stockwerke. 6,5 Zimmer (und 4 Keller räume), 2 Badezimmer, Tiefgarage. Schöne aussicht.
In was für einem Haus wohnt ihr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich weiß das garnicht, wie man mein Haus nennt.
Es ist freistehend auf einem großen Grundstück. Keller, zwei Wohungen und Dachboden. -
Reienhaus Endstück.
Die Maße weiß ich nicht, aber es geht über 3 Stockwerke + Kriechboden.
Wohnfläche ca. 100m² und Garten ca. 80m²Ich hab Aussicht auf Carport, Bahnschienen (bzw. die Lärmschutzwand) und den dahinter liegenden Wald
Und auf der anderen Seite haben wir eine traumhafte Aussicht auf den Rest der Siedlung -
Ich werde mal ein Foto von meiner aussicht machen.
-
Ich wohne in nem Reihenhaus!
-
Hochhaus........7.Stock......SCHRECKLICH
-
Altes umgebautes Bauernhaus. Wir haben sogar noch die Scheune und alles, die Landwirtschaft ist aber schon lange weg.
-
Hochhaus........7.Stock......SCHRECKLICH
Cool, wieviele Stockwerke hat das Hochhaus? Wir habe auch einen Thread über Hochhäuser -
Wir haben ne' Doppelhaushälfte.
Nicht groß, aber es hat genug Platz für 4 Personen und drei Gäste.^^
Dann ist noch Platz für eine Werkstatt uvm. -
@ZCF1991: ehm.....ich glaub 10^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
In was für einem Haus wohnt ihr? Wievliel Zimmer habt ihr?
Unser ist immer noch gleich Reihenlandhaus 6 Zimmer.
-
In was für einem Haus wohnt ihr?
Wir wohnen immer noch im 6 Zimmer Reihenhaus.
-
Ich wohne seit etwas über 2 Jahren in einem Block aus dem 80ern, ich habe dort eine 3.5 Zimmer Wohnung. Die recht grosszügig mit 2 Bädern und Garten, dazu noch Keller, Hobbyraum und 2 Parkpläatz in der Tiefgarage. Von Zuhause ausziehen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!