Was haltet ihr von Hybrid und Elekroautos? Ich bin beides schon mal gefahren und finde beides toll.
Hybrid und Elekroautos.
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich finde solche sachen ganz in Ordnung.
Bringt aber Ökologisch nur was, wenn alle Länder mit machen.
Nicht dazu gehören u.a. China und Japan (wer sonst). -
Nicht dazu gehören u.a. China und Japan (wer sonst).
Japan bau doch die meisten Hybrids seit 1997 -
Ja, bauen... Aber benutzen ist wieder ne andere Geschichte oder?
-
Das sagt man.
Aber es stimmt überhaupt nicht.
(ich habe Kollegen, die ab und an in Japan sind).
Dort werden sehr wenige Hybrid gebaut. -
Das sagt man.
Aber es stimmt überhaupt nicht.
(ich habe Kollegen, die ab und an in Japan sind).
Dort werden sehr wenige Hybrid gebaut.
Wo werden dann die Toyotas und Hondas gebaut??? -
Ja. Stimmt.
Aber ich sehe keinen einzigen MERCEDES, der da runter geht mit Hybrid.
Und das ist der springende Punkt [Blocked Image: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2010/363/a/c/la_jumping_in_points_by_jibodeah-d35xs8w.gif] -
Bin heute zwei Elekroroller probe gefahren war toll.
-
Haben Elektroautos eine Zukunft? Was denkt ihr wenn man diesem Artikel glaubt wird es nicht so sein. http://www.20min.ch/finance/news/s…ft-aus-11925228 Ich denke aber sie habe eine bedingt ein Zukunft ich glaube eher an Hybribs die man Laden kann (Plug-In-Hybrib), ganz Elektro wird was für die Stadt bleiben.
-
Was meint ihr Hybrid und Elekroautos ist das die Zukunft oder denkt ihr eher nicht? Seid ihr schon mal eins gefahren und könntet ihr euch vorstellen eins zu kaufen?
Ich weiss nicht genau ob die Zukunft in Elektroautos liegt, aber ich denke vorallem in Hybrid, vorallem die Amis geben dort viel Gas. Das problem bei Elektro ist halt woher kommt der Strom und ist er aus Erneuerbarerengerie? Aber Grundsätztlich ist die Idee gut vorallem wenn man z.b. Solaranlage auf der Garage hat.
Selber könnte ich mir zurzeit kein Elektroauto vorallen eher Hybrid aber mich stört dort die etwas kleine Auswahl in Europa und die recht hohepreis auch für ältere Modelle. Ich habe mir mal den Lexus 400h überlegt weil er mir echt gut gefällt und dazu noch echt viel Power, Allrad und ist gross hat aber die Kosten meist über meine Budget und haben viele KM (soll zwar kein Problem bei dem Wagen sein). Vielleicht Importtiere ich mir mal was aus den USA als Alltagsauto mal sehen. Aber ich denke das würde sich für mich auch nicht rechnen bei dem kurzen Arbeitsweg ca 5 Km.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Was meint ihr Hybrid und Elekroautos ist das die Zukunft oder denkt ihr eher nicht? Seid ihr schon mal eins gefahren und könntet ihr euch vorstellen eins zu kaufen?
Meine Meinung hat sich seither nicht verändet. -
Was ist eure Meinung zu Elektroautos und Hybridautos? Könntet ihr euch vorstellen eins zu kaufen?
Bei Elektro bin ich geteilter Meinung vorallem was die Richweite und die Alltagstauglichkeit anbelangt, aber ich könnte mir ein Elektroauto vorstellen aber würde den Storm dazu gerne selber Produzieren z.b. mit einer Solaranlage. Finde das sonst unsinnig weil man ja nicht genau weiss ob der Strom nicht doch aus einem Kohlekraftwerk oder so kommt. Denke das ist schädlicher für die Umwelt wenn man eine E- Auto hat und es dann mit Kohlestrom lädt als ein alter Diesel ohne Filter. Ich könnte mir ein E- Auto eher als 2. oder 3. Fahrzeug vorstellen zum Einkaufen oder für den Nahnbereich, Hybrid könnte ich mir eher vorstellen und will ich auch mal kaufen. Der Nachteil ist einfach das die oft mehr kosten und auch noch Gebraucht teuer sind, aber ev ändert sich das. Was ich nicht verstehen kann wieso es die Hybridtechnik nicht für Liefer und Kastenwagen gibt, für unsere Firma wäre das eine super lösung da wir oft in der Stadt unterwegs sind.
Auch die Schweizer Polizei hat gerade E- Streifenwagen gekauft https://www.20min.ch/schweiz/ostsch…orten--30249555 eine andere Stadt hat sich Teslas geholt aber darf sie wegen dem Datenschutz nicht einsetzten und zudem gab es kritik weil die ca 3 mal soviel kosten wie die Konas im Beitrag. Ich weiss nicht ob es das schon in D gibt die E- Streifenwagen aber ich glaube da ist das Problem das die glaube ich Deutschhersteller wählen müssen und die haben halt nicht viel (brauchbares) im Programm. In der Schweiz ist das anders hier sieht man neben dem VWs, BMW und Mercedes auch mal Volvo, Toyota oder andere Hersteller.
-
Bei Elektro bin ich geteilter Meinung vorallem was die Richweite und die Alltagstauglichkeit anbelangt, aber ich könnte mir ein Elektroauto vorstellen aber würde den Storm dazu gerne selber Produzieren z.b. mit einer Solaranlage. Finde das sonst unsinnig weil man ja nicht genau weiss ob der Strom nicht doch aus einem Kohlekraftwerk oder so kommt. Denke das ist schädlicher für die Umwelt wenn man eine E- Auto hat und es dann mit Kohlestrom lädt als ein alter Diesel ohne Filter.
Das ist momentan leider tatsächlich die beste Lösung. Hab zwar mal was von Solarstrom auf einer E-Tankstelle gelesen, aber bei deiner Variante wär man wirklich auf Nummer sicher. Wenn ich's mir leisten könnte, würd ich's machen. -
Das ist momentan leider tatsächlich die beste Lösung. Hab zwar mal was von Solarstrom auf einer E-Tankstelle gelesen, aber bei deiner Variante wär man wirklich auf Nummer sicher. Wenn ich's mir leisten könnte, würd ich's machen.
@Andi Würde es mir auch überlegen zu machen aber kein Platz und wohne in einer Wohnung also kein eigenes Dach und hier geht es lange sowas bewilligen zu lassen. @Andi Was meinst Du zu Hybriden wäre das was für Dich? -
Ich würde gerne ein Elektroauto fahren aber dazu fehlt mir aktuell einfach das Geld.
-
Ich würde gerne ein Elektroauto fahren aber dazu fehlt mir aktuell einfach das Geld.
Wieso? Was sind Deine Gründe dafür und wie wärs mit einem Hybrid als Alternative? -
Naja ich finde sie cool . Auch die sind mir aktuell zu teuer. Außerdem ist die elektrische Reichweite wirklich sehr stark eingeschränkt ~60km.
-
Naja ich finde sie cool . Auch die sind mir aktuell zu teuer. Außerdem ist die elektrische Reichweite wirklich sehr stark eingeschränkt ~60km.
Was findest Du daran cool und darum Hybrid ist billiger und gits schon länger -
Was meint Du eigentlich zu Hybridautos @JakeLong13 und was sagt Du zu den Nachteile von E Autos?
-
Für E Autos und Hybrid gibts jetzt Prämien https://www.carwow.de/ratgeber/elekt…=%2Belektroauto %2Bpr%C3%A4mie&utm_term=%2Belektroauto+%2Bpr%C3%A4mie&network=g&gclid=EAIaIQobChMIwNPEgvv56QIVluvtCh2Cyg1MEAAYASAAEgIBcvD_BwE&gclsrc=aw.ds Also ich finde das nicht so gut besser auf andere Antriebe auch.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!