Bei Punkt 12 wurde ein Bericht gezeigt, wenn man mit Pflanzen spricht oder ihnen ein Musikinstrument spielt, sorgt es dafür das Pflanzen mehr wachsen.
Wenn ihr möchtet, dass eure Pflanzen wachsen sollen, dann redet mit ihnen.
Bei Punkt 12 wurde ein Bericht gezeigt, wenn man mit Pflanzen spricht oder ihnen ein Musikinstrument spielt, sorgt es dafür das Pflanzen mehr wachsen.
Wenn ihr möchtet, dass eure Pflanzen wachsen sollen, dann redet mit ihnen.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Oh, das ist toll, mein Kaktus ist so klein.
Ich werde gleich heute Abend mit ihm eine Gesprächsrunde abhalten.
Du musst das aber über einen langen Zeitraum machen, wenn dein Kaktus größer werden soll.
Meine Kakteen wachsen auch schnell, wenn ich nicht mit ihnen rede xD
Aber viell liegts daran, dass bei mir fast immer irgendein Film, ne Serie oder ein Spiel läuft
Em.. Das könnte auch ein Grund sein und der klingt glaubwürdig.
Ich rede nicht mit Pflanzen nur mit meinem Auto.
Ich motze manchmal den PC an, aber besser wirds meistens davon nicht. ;D
Kennt ihr die "X-Factor"-Folge, wo eine Blume einen Mörder überführt hat?
Oh, das ist toll, mein Kaktus ist so klein.
Ich werde gleich heute Abend mit ihm eine Gesprächsrunde abhalten.
Wie sieht es jetzt aus? Ist den Kaktus nun größer geworden?
Einer aus meiner Klasse erzählte mal, er uns seine Schwester haben mal am gleichen Tag die gleiche Pflanze bekommen. Er habe täglich mit ihr geredet und sich gut um sie gekümmert, sie habe die Pflanze nur gegossen. Nach ein paar Wochen war seine Pflanze stark gewachsen, während die von seiner Schwester noch genauso groß war
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Wir haben im Balkon eine kleine Pflanze.Mit dem wollte ich reden,habs aber nicht getan.Ich werde mir noch eine ins Haus kaufen,dann kommen da auch keine Insekten rein.
@ AD
Neeeein .. er ist mir eingegangen! :lol:
Ich mein, das muss man erstmal hinbekommen, das istn Katus! xD
Aber bevor er den Planeten Erde in die ewigen Jagdgründe verließ, war er ein sehr prächtiger Kaktus, der ist ab Frühling ordentlich in die Höhe geschossen.
Wie hast du das hinbekommen?
Ein Kaktus braucht nicht unbedingt regelmäßig Wasser. Das ist unglaublich.
Im Frühjahr fängt bei uns im Garten alles an zu Sprießen.
Ich mach mal ein Foto im Frühjahr.
@ AD
Ich glaub ich hab zu viel gegossen .. *hust*
@ AD
Ich glaub ich hab zu viel gegossen .. *hust*
Das macht Sinn, warum er eingegangen ist. Zu wenig Wasser ist nicht gut. Aber zu viel Wasser ist auch nicht gut.
Naja, die Erde hat nach Champingons gerochen udn war grün.
Also das ist für Kakteen garantiert nicht so gut
So ich mach mal nen Thread über Pflanzen mögt ihr Pflanzen? Was ist eure Lieblingspflanze? Ich mag Pflanzen vorallem Kakteen und Venusfliegenfallen.
Lieblingspflanzen hab ich eigentlich keine, hab aber nen kleinen Gummibaum (das ist ein echter Baum, der heißt nur so!) in meinem Zimmer stehen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!