"Sommerschuhe" sind für mich einfach die, die ich nicht bei schlechtem Wetter trage
Wie viel paar Schuhe habt ihr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
"Sommerschuhe" sind für mich einfach die, die ich nicht bei schlechtem Wetter trage
Ah ok also eignetlich Sneakers oder sowas? -
Whatever. Kenne mich mit so Bezeichnungen nicht aus. Warum auch? Schuhe sind Schuhe. Warum muss man da noch komische englischsprachige Untergruppen bilden?
-
Whatever. Kenne mich mit so Bezeichnungen nicht aus. Warum auch? Schuhe sind Schuhe. Warum muss man da noch komische englischsprachige Untergruppen bilden?
Ka heute muss halt alles englisch sein. -
1. Sind diese Kampfsteifel bequem hier in der Schweiz motzen alle darüber
Nein, sind sie nicht Es gibt deutlich bessere Stiefel. Es gibt auch schlimmere, aber wenn du mal nen Marsch mit denen gemacht hast, weißt du, es gibt bessere. Die Bergstiefel der Bw zB, aber die sind leider nicht standardmäßig dienstl. geliefert, außer man ist auch im Gebirge stationiert.2. Du könntest ja trotzdem Laufschuhe trage er hat ja nur das Laufen verboten und nicht das Laufschuh tragen oder?
Klar könnte ich. Damit würde ich mir aber unnötig die Dämpfung und Sohle der Schuhe runterlaufen. -
Nein, sind sie nicht Es gibt deutlich bessere Stiefel. Es gibt auch schlimmere, aber wenn du mal nen Marsch mit denen gemacht hast, weißt du, es gibt bessere. Die Bergstiefel der Bw zB, aber die sind leider nicht standardmäßig dienstl. geliefert, außer man ist auch im Gebirge stationiert.
Immer hin das geht ja noch.
Klar könnte ich. Damit würde ich mir aber unnötig die Dämpfung und Sohle der Schuhe runterlaufen.
Schuhe sind zum brauche das das ist wie mit Geld das ist zum ausgeben da. -
@Jside Also läufst Du immer mit Sicherheitsschuhen rum? Sicher ist Sicher.Jupp seit ca 2013 trage ich nurnoch Sicherheitsschuhe, die die ich hab sehen auch (fast) aus wie ganz normale Schuhe.
-
Jupp seit ca 2013 trage ich nurnoch Sicherheitsschuhe, die die ich hab sehen auch (fast) aus wie ganz normale Schuhe.
Ich weiss heute gibts da sehr gute und auch bequeme Modelle die wie normale Schuhe aussehen es gibt auch welche die sind wie Sandalen oder Chucks, echt cool. -
So ich denke das ist vorallem was für die Weiblichen User: Wie viel paar Schuhe habt ihr?
Ich muss mal nach zählen habe teils etwas reduziert und aber viele Arbeitsschuhe bekommen.- 4 Paar Chucks (fake und Original)
- 5 Paar Turnschuhe
- 1 Paar Lederschuhe für Hochzeiten und sowas
- 2 Paar Flip Flops
- ca 7 Paar Arbeitsschuhe und Stiefel
- ca noch um die 5 paar Crocs und Badelatschen für uns Haus und in die GarageAlso ich denke ich habe so un die 24 paar wobei ja die hält eher Arbeits und "Ums Haus" Schuhe sind.
Noch mehr Schuhwahnsinn Chucks (Canvas) Clocs Filp Flops VS Sandalen
-
Am Häufigsten trage ich zur Zeit Adidas Nmd in schwarz, möchte mir für meinen anstehenden Spanienurlaub aber noch ein anderes Paar erwerben.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Am Häufigsten trage ich zur Zeit Adidas Nmd in schwarz, möchte mir für meinen anstehenden Spanienurlaub aber noch ein anderes Paar erwerben.
@Nico Ok und wieviele paar besitzt Du total? -
Ich hab haufenweise Schuhe die ich im Nike Sale gekauft aber noch nie in meinem Leben getragen habe. Ich trage privat seit 3 Jahren immer die selben Schuhe. Bei der Arbeit hab ich Sicherheitsschuhe aber auch nur ein paar.
-
Ich hab haufenweise Schuhe die ich im Nike Sale gekauft aber noch nie in meinem Leben getragen habe. Ich trage privat seit 3 Jahren immer die selben Schuhe. Bei der Arbeit hab ich Sicherheitsschuhe aber auch nur ein paar.
Immer gut einen vorrat zu haben -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!