• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Ron Stoppable"

    es muss ja keiner sehen xD


    Wenn du in ein Haus gehst, in dem das Personal nicht motiviert und auf die Gäste schaut, schon alleine wegen dem Service, kannst du das machen. Ich sehe aber oft, wie sich Gäste kleine Snacks in ihre Servietten verstecken und dann mitnehmen ;). Ich sag aber meistens nie etwas.

    Es kommt auch mal vor, dass Gäste sich die Speisen mit der Hand vom Buffet nehmen, dass nervt mich immer, weil ich die ungerne darauf aufmerksam machen möchte, was sie nicht dürfen...

  • Na dann führe ich es wieder zum Topic zurück...

    Also ich war bisher 20x in Disneyland Paris und 2x im Walt Disney World, ein Totaler Disneyfreak, geb ich ja zu LOOL

    Werde aber vor Nächstes Jahr nicht hingehen, die Idiotischen Themen Jahre sind so Billig gemacht dass ich es nicht einsehe mein gut verdientes Geld für so eine Miese Qualität aus zu geben. Jedoch muss ich sagen dass Nächstes Jahr der 20. Geburtstag des Disneyland Parks und der 10. Geburtstag der Walt Disney Studios ansteht und das ist für mich Grund genug wieder Rüber zu gehen...

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • @ Jäger-Rose ist echt schade dass du dort noch nicht warst, du verpasst echt etwas...
    Naja die 20 mal sind gerechnet von 1992 Eröffnung (an der ich natürlich auch dabei war) bis heute.

    @ American Dragon Leider muss ich dich enttäuschen, letztes Jahr wurde die Show
    The Legend of the Lion King geschlossen aus Kosten gründen und der wenigen Sitzplätze.
    Was nächstes Jahr alles angeboten wird ist noch nicht raus, doch ich werde euch bescheid geben sobald ich was weiß...

    Jedoch kann ich dir ein Video auf Youtube anbieten aus dem Walt Disney World, dort gibt es eine der Besten König der Löwen Shows die einmalig und die Beste Disney Show ever ist.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Weißt du einen nachvollziehbaren Grund, warum es zu den Löwencharakteren aus König der Löwen keine Suits gibt in den Disneyparks?

    Meine Frage vom letzten Post bezog sich auf den Merchandising-Kram. Ich meinte, ob es in Disneyparks Paris neues Zeug zu König der Löwen gibt.

    Zu The Legend of the Lion King: Ich war 2004 bei Disneyland Paris gewesen. Diese Show hatte ich nicht zu Gesicht bekommen.

  • an American dragon: ist es im disneyland Paris üblich, dass man sich Sachen vom Buffet mitnehmen darf?
    ich war da nämlich noch nie, nur im disneyland LA, aber da hab ich nicht so wirklich was gegessen :D

  • Zitat von "MelodyisSymphony"

    an American dragon: ist es im disneyland Paris üblich, dass man sich Sachen vom Buffet mitnehmen darf?
    ich war da nämlich noch nie, nur im disneyland LA, aber da hab ich nicht so wirklich was gegessen :D

    Ich sage es mal so. Du darfst dir ja soviel davon nehmen, wie du möchtest. Dabei könntest du auch einen Teil mitnehmen, den du für später (Mittagszeit) essen könntest. Was spricht denn dagegen?

  • Zitat

    Weißt du einen nachvollziehbaren Grund, warum es zu den Löwencharakteren aus König der Löwen keine Suits gibt in den Disneyparks?

    Meine Frage vom letzten Post bezog sich auf den Merchandising-Kram. Ich meinte, ob es in Disneyparks Paris neues Zeug zu König der Löwen gibt.

    Zu The Legend of the Lion King: Ich war 2004 bei Disneyland Paris gewesen. Diese Show hatte ich nicht zu Gesicht bekommen.

    Denke das es daran liegt dass sie keine Quadsuits machen xD jedoch kann man Timon ab und
    zu antreffen. Der Beste Disney Zeichentrick aller Zeiten wird in den Parks so gut wie Vermieden, außer Parade wagen oder kleinere Shows hat man nicht viel. Vielleicht kommt ja mal eine Attraction in der Zukunft, da sie endlich nach 20 Jahren eine Arielle Attraction in den beiden Amerikanischen Disney Resorts gebaut haben.

    Naja ich habe nie sehr viel an Merchandising für Lion King gefunden, da sieht es im Walt Disney World Florida anders aus. Im Animal Kingdom findet man sehr viel und auch echt tolle Sachen.

    Ich habe die ersten 10 Minuten angesehen und war total gelangweilt, nicht sehr toll gemacht. Liegt vielleicht auch daran dass ich die Show in den Staaten sah und es ein absoluter Knaller war.

    Zitat

    NanookJackal

    Kennst du die disney Serie Phineas&ferb ?
    Kannst du sagen,ob es etwas dazu gibt ? Halt auch Merchandise technisch ?

    Das letzte mal war ich 2008, dort habe ich noch nichts zu Phineas&Ferb gesehen was
    Merchandise angeht.
    Jedoch gibt es seit kurzem im Disneyland Californien eine Phineas&Ferb Dance Show die ist irgendwie lustig, auch ein wenig Merchandise gibt es dort, aber auch net wirklich viel!

    Zitat

    an American dragon: ist es im disneyland Paris üblich, dass man sich Sachen vom Buffet mitnehmen darf?
    ich war da nämlich noch nie, nur im disneyland LA, aber da hab ich nicht so wirklich was gegessen

    Das ist der Unterschied der Länder, während in den Staaten das Frühstück extra bezahlt werden muss und nicht in der Übernachtung mit drin ist, macht man es in Paris meist so dass man sich mehr vom Buffet holt und was man nicht isst mit einpackt xD da sagt eigentlich keiner was, denn alles was auf dem Tisch liegen bleibt wandert in den Abfall... (Ja auch Disney verschwendet essen) Jedch muss ich sagen dass man es in den Staaten nicht nötig hat, denn das Essen ist nicht wirklich teuer, genau so wie in Paris es angemessen ist. Wenn ich überlege der Europapark verlangt 2euro für eine 0,33L Cola und Disneyland Paris 1,50euro für das selbe xD

  • Zu The Legend of the Lion King: Von wann bist wann lief die Show bei Disneyland Paris?

    Zu König der Löwen: Ich hatte es eher so gemeint, warum gibt es keine Anthrosuit zu den Löwencharaktere. Die Argumentation, dass die Charaktere auf vier Beinen gehen, zählt nicht. Zum Beispiel gibt es von Marie aus Aristocats ein Anthrosuit. Auch von den Charakteren aus "Oliver & Co." gibt es solche Suits. Auf einer Disney-Seite wurde angekündigt, dass Disney bald viel Merchandising zu TLK machen will.

    Ist wahrscheinlich, dass kurz vor DVD/Blu Ray-Veröffentlichung, dass im Disneypark Paris mehr Merchandising geben sollte?

    Hast du damals das mit dem echten Löwenbaby bei Disneyland Paris gesehen? Fandest du das ok?

    Ich bin der Meinung, dass das für den kleinen Löwen stressig gewesn sein könnte.

  • Zitat von "American Dragon"

    Zu The Legend of the Lion King: Von wann bist wann lief die Show bei Disneyland Paris?

    Zu König der Löwen: Ich hatte es eher so gemeint, warum gibt es keine Anthrosuit zu den Löwencharaktere. Die Argumentation, dass die Charaktere auf vier Beinen gehen, zählt nicht. Zum Beispiel gibt es von Marie aus Aristocats ein Anthrosuit. Auch von den Charakteren aus "Oliver & Co." gibt es solche Suits. Auf einer Disney-Seite wurde angekündigt, dass Disney bald viel Merchandising zu TLK machen will.

    Ist wahrscheinlich, dass kurz vor DVD/Blu Ray-Veröffentlichung, dass im Disneypark Paris mehr Merchandising geben sollte?

    Hast du damals das mit dem echten Löwenbaby bei Disneyland Paris gesehen? Fandest du das ok?

    Ich bin der Meinung, dass das für den kleinen Löwen stressig gewesn sein könnte.

    Ich glaub die Show lief von 2003 - 2009 aber bin mir jetzt nicht wirklich sicher!

    Natürlich ist die Argumentation bescheuert, und auch nicht nachvollziehbar.. Hab keine Ahnung warum die keine Anthrosuits machen. Denke mal es liegt wirklich daran dass sie die Fab 5 also Micky und co. und die Prinzessinen in den Vordergrund Rücken wollen...

    Was zukünftige Merchandising angeht weiß ich nichts, bekomme es nur mit wenn es sie schon gibt. Könnte sein dass sie Mehr anbieten nur wegen der Diamond Edition die im Herbst kommt...

    Ja ich habe die Show gesehen, so süß der kleine Löwe war, fand ich es nicht Okay.. Jedoch war es ein toller Effekt und die Leute waren begeistert, und da kümmert sich keiner ob er gestresst war oder nicht. Menschen eben!!

  • Zitat von "American Dragon"

    Was meinst du mit dem Ausdruck Fab 5?

    Wie groß stehen die Chancen, dass das Buch "The Art of The Lion King" wieder erhältlich ist? Was ist deine Meinung dazu?

    Könntest du auch Fotos von deinem Besuchen in den Disneyparks hier posten?

    Also Fab 5 (fabulous 5) sind: Micky, Minnie, Goofy, Dasy, Donald und Pluto!

    Was das buch angeht, weiß ich nicht ob sie da eine Neuauflage machen nur weil wieder der Film auf DvD erscheint, haben sie mit Die Schöne und das Biest auch nicht getan.

    Ja sicher werde ich euch einen Trip Report mit Fotos von meinem letzten Besuch 2008 machen!


    Desweiteren habe ich heute auch etwas gelesen das mir nur Stirnrunzeln verursachte, hoffe ihr seit alle etwas Fit in Englisch...

    Zitat

    Disneyland Paris Bomb Hoax
    A 57 year old man wasn’t happy about his day in Disneyland Paris. After queue-ing in the rain the man didn’t like the idea of taking a seat on a wet attraction and thought it was a good idea to tell a cast member he is carrying a bomb. The Disney Cast Members took the necessary security measures by evacuating the general public while police where called to the scene. Dogs didn’t find any explosives but the man was taken in custody. This behavior will haunt him for life as he will most probably be banned for life, will now have a criminal record and could be fined for up to 30.000 Euro according to some news sites. This hoax happened this weekend, less then 24 hours after what had happened in Oslo, making it even more tasteless joke as it already is.

    The park re-opened about 1 hour after the event.


    quelle war <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dlp.info']http://www.dlp.info</a><!-- w -->

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!