Könnte auch sein. Windows 8 soll ja auch weniger ram brauchen, als windows 7

Windows 8
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ja. Das hoffe ich.
Wenn Win8 raus kommt, kauf ich mir nen' neuen Laptop mit dem System drauf.^^
Mein alter Kasten macht es nicht mehr lange schätze ich. -
Windows 8 in der Server edition wird kein GUI mehr haben: http://www.golem.de/1109/86435.html
Mal gespannt, was die "Windows Experten Administratoren" dazu sagen, wenn die bei Servern nichtmehr in der Systemsteuerung rumklicken koennen und was die Manager dazu sagen, das Windows Server nun ebenfalls wie UNIX Systeme, ohne X11 oder Wayland, kein GUI hat und ueber "veraltete" Terminals administriert werden. Da werden wohl ein paar "Experten" und "Profis" arbeitslos werden *gg*
-
Windows 8 in der Server edition wird kein GUI mehr haben:
An sich keine dumme Strategie... alles raus, was irgendwie Ressourcen benötigen könnte. Jside sagt es ja schon... einige "Experten" werden es entsprechend schwer haben^^.
Ruhezustand geht bei mir schneller. Aber vielleicht haben sie es ja noch mal verbessert
Vielleicht. Ich war aber schon bei Windows 7 über das schnellere Hochfahren angenehm überrascht. Kann mir schon vorstellen, dass sie da nicht großartig tricksen müssen.
-
Windows 8 - first look [video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-_-°
Ich galube aber das solange ich kein tabblet habe ich auch noch bei windows 7 bleibe.
Alleine die Metro oberfläche nervt ja so...
Es blockirt sich ja selber wenn man die metro oberfläche abschaltet. -
Ich hab mir vor einigher Zeit die Developers Edition von Windows 8 zugelegt, sie startet nicht so schnell wie in dem Video beschrieben, jedoch schneller als Windows 7.
Könnte auch sein. Windows 8 soll ja auch weniger ram brauchen, als windows 7
zzt. benötigt Windows 8 im Leerlauf 800mb ram von insgesamt 4gb. Windows 7 benötigte immer 1 - 1.2 Gb. -
Na das is doch mal was!
Die version will ich auch grad downloaden+das deutsche sprachpaket, dauert aber zeimlich lange 3.6 Gb runterzulanden.
-
zzt. benötigt Windows 8 im Leerlauf 800mb ram von insgesamt 4gb. Windows 7 benötigte immer 1 - 1.2 Gb.Also bei mir braucht ein Linux mit Google Chrome bei 24 offenen Tabs keine 600MB RAM... Da haengt Windows immernoch derb hinterher.
Ein freund von mir hat auch Windows 8 ausprobiert und von dem was ich gesehen hab, ist Windows 8 wohl das schlimmste Windows bislang. Mir im Prinzip ja eh egal ich benutze es ja schlussendlich eh nicht
-
oh wenn ich nur an die Metro oberfläche denke...
baaaaa -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Kennt jemand ne gute alternative von Office 2010 für Win8, denn das geht nicht
-
Bravo, Microsoft!
ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass Windows Softwares miteinander kompatibel sind
Probier mal Open Office
-
Jetzt schon Software in einer Dev-Version installieren und ausprobieren zu wollen, führt doch zu nichts^_^. Ist ja auch nur zum rumprobieren.
-
Für ne Dev-Version läuft es aber ziemlich gut
PS: Eben ist ja zum rumprobieren
-
Wieso geht das nicht? Probier Office 2007 oder machs wie ich immer noch 2003 und spass dabeiDie neuen hasse ich.
-
Beta-Termin steht endlich fest! Die Windows 8 Beatphase beginnt Ende Februar, der genaue Termin steht noch nicht fest. Alles auf Chip.de
-
Also bei mir funktionierts (office 2010 professional) -
Beta-Termin steht endlich fest! Die Windows 8 Beatphase beginnt Ende Februar, der genaue Termin steht noch nicht fest.
Na hoffentlich gibt es jetzt mal mehr Möglichkeiten als in der Developer Preview
Man kann ja bis jetzt nochnicht mal den Metro Hintergrund ändern.
-
Naja was willst du von einer Dev Version erwarten, das die schon so gut is wie die Final?
Ausserdem: Wenn jemanden das mit dem Metro zeug nicht gefällt man kann das ausschalten (zumindest noch in der Dev-Version, ob in der Beta auch ist Microsoft überlassen) Anleitung
-
Ok, eigentlich soll heute der Beta download starten, bin mal gespannt wie die Win8-Beta so aussieht.
Um welche Zeit das ist weiss ich nichtEDIT: Die Beta steht ab sofort zu verfügung, sowohl in 64Bit-, als auch in der 32Bit-Version auf Chip.de zur Verfügung
PS: Die schlechten Bewertungen gehören noch zur Dev-Preview
EDIT2:
Schade, jetzt ist das schöne alste Start-Icon weg
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!