Habe ihr lieber warm oder kalt???
Ich mag eher warmes Wetter, aber im Haus finde ich kühler besser.
Habe ihr lieber warm oder kalt???
Ich mag eher warmes Wetter, aber im Haus finde ich kühler besser.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Weder noch. (Außer du bezeichnest 10-15 Grad als warm ^^)
Wenns kalt ist frier ich mir nämlich den Hintern ab und Wärme bzw. Sonne vertrag ich net so gut
Eher warm^^ Aber dann schön mit Wind
Ich habs lieber warm. In Haus aber lieber frisch und kühl.
Also zu warm darf es mir dann doch nicht sein, da ich dann echt schwitzen muss. Also Lauwarm finde ich gut xDD
ich mag so temperaturen ab 25grad draußen
im haus nicht so warm
aber draußen muss es heiß sein..
Ich war ja in Florida und weiss nun was heiss und vorallem heiss und schwül ist und muss sagen es ist nicht so schön ist lieber trocken und heiss aber drinnen bitte kühl so ca 23C. Aber allgemein mag ich eher warm als Kalt und ihr?
Angenehm in der Mitte, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Ansonsten ist mir die Kälte lieber, etwas anziehen kann ich immer, nur ausziehen bei Hitze geht irgendwann nicht mehr.
Nun, Wärme und Kühle finde ich eigentlich gleich angenehm, doch wenn es ins Extreme geht, auf jeden Fall lieber Kälte.
Jetzt wird wieder wärmer da freue ich mich da ich warm mehr mag als kalt, was mögt ihr mehr warm oder kalt?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Eindeutig warm, besser: sommerlich! T-Shirt, kurze Hosen - mehr brauch man nicht.
Eindeutig warm, besser: sommerlich! T-Shirt, kurze Hosen - mehr brauch man nicht.
@Andi Sehe ich auch so würde gerne irgendwo wohnen wo man das ganze Jahr so rumlaufen kann.
Dito!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!