Der Simba hat echt Stil :hoch:
Aber auf den Server kann ich leider nicht. Ha keine Lizensierte Version - Hätte gern eine, aber ohne Konto ist das schlecht. Und außerdem ist mein PC noch immer schrott -.-'

Minecraft
-
- Gaming
-
Mindoir -
April 9, 2011 at 11:52 AM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Aufgrund der Tatsache, dass sehr viele Menschen die lizens nicht haben, überlege ich mir ob ich vielleicht den Server auf den offline Modus umstelle. Dann müsstest du rein kommen können.
[edit] Danke fürs Simba Kompliment
-
Ich spiele auf einem masiv großem server
http://s.minecraftcityville.de/
da sind knapp 200 leute drauf xD -
Falls ihr seit der Ver 1.0 eine Eiswelt habt, und ihr keinen Bock drauf habt, hier die Lösung: Kopiert die gesammte expandierte Welt mit McEdit in eine nagelneue. (Schreibt mir keine PNs, sondern Mails, wenn ihr genauer wissen wollt wie. Mein PN Postfach ist voll^^. Die "Ränder" kann man ingame mit Worldedit nachfeilen. Wobei wir schon bei Worldedit wären. Mit Worldedit geht ihr hin und macht in, sagen wir 10 parts, die Welt sommerlich. Da normalerweise die Wetterzonen wieder stimmen. Worldedit:
//wand (für die Axt)
markiert einen "Part"
//replace ice water (ersetzt _NUR Eis in Wasser)
der Server wird u.U. abstürzen, wenn ihr die ganze Welt auf einmal nehmt, also die Parts
//replace snow 0 (Ersetzt NUR Schnee mit Luft)Unser Server ist nun auch Schnee/Eisfrei, gell Ron
Die Ränder muss ich ncoh nachfeilen^^
PS: Wenn ihr soviel pech hattet und das Enderportal nicht da war, obwohl es "dort" hätte sein müssen, habt ihr dann evl. in der neuen Welt Glück. Wir haben nun auch ein funktionierendes Enderportal, da der spawn fürs Portal außerhalb des Reinkopierten Bereichs lag =)
Hier nochmal an alle Spieler auf unserem Hamachi Server: Der Drache bleibt am Leben! Sonst verliert das endlich erstellte Portal seinen Sinn und ich bin sauer -
Neue Daten:
Hamachi: 5.152.66.147 / passwort: sds
Server: 5.228.45.97:10 -
An Dragon: Wäre es nicht besser, wenn du das Passwort per PN weiter gibt? Ich würde das Passwort von deinem letzten Post lieber entfernen.
-
ich will damit möglichst viele erreichen, außerdem mach ich backups, falls wirklich einer Mist macht und logs gibts auch. Außerdem hats Ron schon ewig in der Signatur stehen. Kein Problem
Ich hab nur den Server jetzt auf Ubuntu laufen, mit Windows wars ne ewige laggerei gegen ende.
-
Ich habs heute nicht geschafft drauf zu kommen.
Aber morgen probier ichs nochmal.
Ich find es echt cool, was wir bis jetzt alles gebaut haben. -
Zweites Hamachi Netzwerk, da das 1. voll ist:
5.152.66.148 pw: sds
MC Server wie schon gesagt: 5.228.45.97:10 -
*Hust Hust* NIM EINE NORMALE IP *Hust Hust*
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
+hust hust* wozu, es funktioniert so einwandfrei und ich gebe keine Ports frei.
-
Hamachi is doch doof, es ging doch auch ohne klappt bei mir doch auch (hää hää hu...)
-
Ach Hamachi ist zwar eitwas nervig und laggig, aber es stört mich nicht.
Dragon: Sag deinem RL-Kumpel das er nicht meine Fahne zerstückeln soll
-
Dragon: Jmd hat TNT unter mein haus gelegt und per Redstone verbunden. Kann man iwie herausfinden wer das war?! Das ist doch net zu fassen!! Hab zum Glück alles repariert! :runter:
-
Ich weiß alles
Hab das Backup von heute//17:44 geladen und das zeug bei dir entfernt, da stand ich in McEdit auch schon drauf als ich überladene chunks gesucht hab. Wie gesagt: Nun vom Backup. Gorbatchoph war das, falls du das wissen möchtest. Gejailt. Migi13 auch, herzlichen Glückwunsch zur Zelle nebenan. Du hast zu viel TNT verlegt und nen Absturz verursacht. Desshalb standest du mit TNT davor. ich sage nur: *.dat
-
Wie einige von euch vielleicht wissen, besitzt unser Server worldguard.
Damit kann man Regionen mit Besitzern definieren und für diese Regionen verschiedene Flaggen definieren.
Hier ein paar Beispiele:
build mit dieser Flagge kann man definieren, wer aller an deinem Haus herumbauen kann
tnt hiermit kann man die verwendung von tnt auf deinem Grundstück verbieten
chest-access Fremde können deine Truhen nicht öffnen
creeper-explosion Creeper können nicht mehr explodierenOb das alles wirklich funktioniert, weiss ich nicht, aber ich werde es heute oder morgen testen.
Wenn jemand von euch so eine Region haben will, kontaktiert mich oder Dragon.
-
Ich hätte gern so eine!
Aber ich muss mir eh erstmal wieder Hamachi runterladen, bevor ich auf den Server komm.. -
Ich ebenfalls, so was kann man gut gebrauchen
@Herman: Wie lange warst du net mehr drauf?
PS: Noch ein Kompliment an alle, der Server sieht toll aus :hoch:
-
Das letzte mal auf jeden Fall, bevor mein PC gecrasht ist. also ist das mind 1 1/2 Monate her, schätze ich.
EDIT// Ich komm nicht auf den Server rauf
-
Hey Leute ich bin grad auf der suche nach minecraft skins und dachte mir, es wäre cool wenn der enderdragon aussehen würde wie der american dragon.Leider habe ich damit keine erfahrung vllt kann jemand mal versuchen einen enderdragon skin zu machen.
Thread nach MineCraft verschoben
~ Herman -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!