Posts by DjDragonFire
-
-
Ein weiterer Fehler in AD: Man ist doch erst ab dem Drachentötungsritual vollwertiger Jäger, aber Rose hat es trotzdem erwischt , obwohl sie nach meinem Wissen nie einen Drachen getötet hat.
Doch sie hat den American Dragon getötet dachte jedenfalls der Jägerclan; (siehe Folge 25 In der Höhle des Löwen Ab minute 27 )
-
Kennt ihr die Hunger Games in Minecraft ? Da müssen 2-16 Spieler gegeneinander kämpfen und ums überleben kämpfen, hab das schon oft mit Freunden gezockt und wollte ma fragen ob wir das nicht mit mehreren Leuten von SDS machen wolln . Ich kann einen Hamachi server hosten falls gebraucht und hätte sonst noch nen public ts3 server wo man sich verständigen könnte . Wer mitmachen will, kann mir ne pm schreiben oder es in den Thread schreiben.
-
Mein Lieblingszitat ist von Spud : " Schlufen" is das beste 1-Wort zitat ever :spud:
-
Ich hab grade so überlegt, wie cool es wäre, wenn es ein AD Rpg geben würde. Also ich persönlich würdes dauerhaft suchten. Habt ihr Vorstellung wie so ein game aussehen könnte ? Wäre doch cool wenn man am Anfang den Charakter wählt Spud, Trixie oder Jake . Oder man kann im Spiel zwischen allen Charakteren wählen. Schreibt eure Meinung dazu rein und wie so ein Spiel aussehen könnte.
-
Hey Leute ich bin grad auf der suche nach minecraft skins und dachte mir, es wäre cool wenn der enderdragon aussehen würde wie der american dragon.Leider habe ich damit keine erfahrung vllt kann jemand mal versuchen einen enderdragon skin zu machen.
Thread nach MineCraft verschoben
~ Herman -
Im Gebäude war eine Überwachungs-Kamera , weil der Große Jäger sehen wollte wie das Jägergirl den Kristallschädel verloren hat.
-
Also das mit dem Sommercamp ist mir nie aufgefallen , aber ich denke Jake hat die Drachenkräfte erst mit 14 bekommen , deshalb motzt er ja auch rum , weil Haley ihre Kräfte außergewöhnlich früh bekommen hat . Unabhänging vom Sommercamp , weil ich glaube das im Sommercamp ein Fehler gemacht wurde.
-
Also ich hab nur den hier gefunden, ich find der sieht am meisten aus wie Jake .
-
:rose: Ich hab sie in der ersten Folge erkannt aber nicht wegen dem "Leberfleck" sondern an ihrer Stimme . Genauso hätte man Jake als AD erkannt. :jägergirl:
-
Ja .Das wär geil.
-
Jake sagt in folge 21 das chang das gleiche 20 jahre später wieder versucht (jez erstman nur aus dem satz gerissen) da hab ich gerechnet : Lao Shi bekommt mit 24 Jahren Kinder (rein Theoretisch)30 Jahre später hat seine Tochter einen 14 jährigen Jungen (Jake) hat sie ihn mit 16 Jahren bekommen ?Aus dem gleichen Grund wie hier , unaufmerksamkeit ,könnte auch die Großmutter vergessen worden sein . Disney hat halt viele Fehler in AD.
-
Könnte man ganz leicht selber machen, mit fruity loops. wenn man ein bisschen ahnung hat kann das jeder machen .das problem is nur , dass das programm über 100euro kostet bei der demo kann man seine eigenen lieder ja leider net speichern.
-
Habe für AD-Folgen Fehler schon nen Thread gemacht kannst ja darin gucken welche Fehler ich und andere gefunden haben.
-
Er Ist bestimmt in Rente oder so was, weil er schon zu alt ist.
-
Will auch haben
nur eine Sache hat genervt, man konnte glaub Net sprinten und die paintballs nerven aber die Kameras uns hamma fehlt nur noch abartiger 3D Sound.
-
Ich komm mal auf euren Server heiße sacool97 muss nur noch ne neue jar machn mit beta 1.8.1 . In Hamachi heißt ich Hp-PC
-
Dragon Stell das mal nem Kollgen der das im Kopf rechnen soll da vertun sich viele Leute wenn sie die Aufgabe nicht sehen nur hören.
-
Also ich kann immer schnell und gut im Kopf rechnen. Beim Einkaufen überschlage ich auch immer das geht schnell und is gut . Versucht mal das zu rechnen oder stellt nem Freund die Aufgabe, wenn mans liest is es eig leicht aber so verwirrt das voll. Hier die Aufgabe 1000+10+1000+20+1000+30+1000+40.
-
Stellt euch vor im Einkaufszentrum oda so ertönt ne stimme aus dem Lautsprecher "Der kleine Adolf Hitler möchte bitte von seiner Mutter abgeholt werden " do krass Ey wenn der in der Schule is wird der von allen Leuten verkloppt wegen dem Namen einfach der Horror der Name wenn ich die eltern sehn würde dann (Wegen Brutalität zensiert) .Und jetz ne dumme Frage was is wenn das Kind keine blauen Augen und blonden haare hat.Als ich 5war waren meine Haare auch noch blond die wurden immer dunkler jetzt sind sie glänzend dunkel braun was is wenn das bei dem Kind auch so wird?