Mir ist aufgefallen,dass es 2 mal die User-Namen "American Dragon","Germany Dragon" & "Dragonfan" gibt.Ich finde diese Situation nicht gut,da es zu möglichen Mißverständnissen und Verwirrungen kommen könnte.Was denkt ihr darüber?
Mögliche Verwirrungen von Usern-Namen & Avatars
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
hste voll meine zustimmung
-
ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber finds jetzt auch etwas verwirrend
-
Manche Benutzer lassen sich eig. gut am Avater erkennen. Also ich finde es mit Avatern wenig verwirrend.
American Dragon: Stelle bei dir am besten einfach einen soforterkennbaren Avatar ein, dann dürfte es kaum noch Verwirrung geben, oder?
-
ich schau zwar auch meistens nach dem avatar, aber wie manche vllt bemerkt haben wechsel ich den auch gern mal, je nach laune und interesse :wink: (und auch meine signatur)
-
Quote from "American Dragon"
Mir ist aufgefallen,dass es 2 mal die User-Namen "American Dragon","Germany Dragon" & "Dragonfan" gibt.Ich finde diese Situation nicht gut,da es zu möglichen Mißverständnissen und Verwirrungen kommen könnte.Was denkt ihr darüber?
Es ist wirklich verwirrend so was man sollte erstmal gucken ob es den Namen schon gibt ich wollte auch American Dragon heißen aber den gab es schon also hab ich ihn übersetzt und Amerikanischer Drache genommen.
-
ich komm damit gut zurecht
-
Also ich komme damit überhaupt nicht zurecht.
Ich kann mir keine wirkliche Vorstellung eines Users bilden:
"Dragonfan"
"Dragonpower
"Dragonfly"
"Dragongirl"
"Dragonfire"Da steige ich nicht mehr gut durch
Am Besten wäre es, wenn man einfach keine Nicknamen im Bezug der Serie wählt. Ist ja schlimm.... -
Quote from "PhilipB"
Also ich komme damit überhaupt nicht zurecht.
Ich kann mir keine wirkliche Vorstellung eines Users bilden:
"Dragonfan"
"Dragonpower
"Dragonfly"
"Dragongirl"
"Dragonfire"Da steige ich nicht mehr gut durch
Am Besten wäre es, wenn man einfach keine Nicknamen im Bezug der Serie wählt. Ist ja schlimm....Naja aber nicht jeder (ich)möchte gerne seinen richtigen Namen angeben bei den Beiträgen nich in den falschen Hlas kriegen aber du scheinst einer von denen zu sein die ihren Namen gerne öffentlich sehen lassen.Aber du bist mir gegenüber sehr sympatisch(positiv gemeind).
-
Nein, um Gottes willen, ihr sollt doch nicht eure echten Namen als Nicks verwenden :lol:
Sowas mache nur ich -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich komme damit klar,wenn ich dann den Avatar seh dann weiß ich wer dann das ist!
-
hast recht alle sollten einen anderen avatar haben
-
also ich finds auch etwas verwirrend,da ich noch nicht so lange hier bin und die namen nicht wirklich zuordnen kann...
-
Quote from "PhilipB"
Nein, um Gottes willen, ihr sollt doch nicht eure echten Namen als Nicks verwenden :lol:
Sowas mache nur ichSorry dann hab ich da etwas falsch verstanden!(Wie so oft!)
-
Mir ist im Forum auch aufgefallen,dass einige User ähnliche oder gleiche Avatars benutzen,was zu möglichen Mißverständnissen und Verwirrungen führen kann.Was denkt ihr darüber?
-
also da hab ich ne frage : rose und ich haben den drachen also sidian (die selbe drachin) auf underem avatar haben , findeste das verwirrent ?
-
Mir ist aufgefallen, dass Dave1410 und ein anderer User die selben Avatare haben.
-
An Dragon: Das ist natürlich nicht verwirrend,da eure Avaters sich eindeutig unterscheiden.
Aber die Avatars von American-DragonFreak und Jake Dragon sehen sich fast gleich aus,was durchaus für Verwirrung sorgen kann.
-
Ich hab FuDog aus der Folge 23. Die Zeitreise genommen.
Is glaub ich eindeutig oder nich? -
Ich wollte von euch wissen,weshalb einige von euch den Avatar regelmäßig wechseln?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!