Ich wollte mich Mal auskundigen, ob hier jemand Big Time Rush kennt? Da Disney und Nickelodeon Konkurrenten sind müsste man schon einige Serien von Nick kennen.
Nun zur Serie/Band "Big Time Rush":
Es handelt sich um eine Serie um eine Band bzw. Boygroup bestehend aus 4 Mitgliedern:
Kendall, Logan, James und Carlos. Die gleichnamigen Schauspieler bilden auch im realen Leben die Band Big Time Rush. Vier junge Typen aus Minnesota gehen an ein Casting, stellen Mist an und werden natürlich angenommen worauf sie nach L.A. gehen. Typische Klischee-Story, ABER die Serie an sich ist meiner Meinung nach sehr witzig und die Tatsache, dass die Jungs süß sind, und hin und wieder hübsche Damen auftauchen bringt ihnen Pluspunkte. Die Lieder an sich sind typische Boygroup-Songs, wenn man jedoch die Serie schaut und sich die Lieder anhört, empfindet man automatisch positive Feelings. Alles in allem ist die Serie recht gut gestaltet und empfehlenswert für jung und alt, aber doch eher an das junge, weibliche Publikum gerichtet, was nicht heissen soll, dass unsere Herren leer ausgehen.
Ich gebe die volle Punktzahl, weil ich ein riesen Fan bin.
10/10 Cheers to that! :trinken:

Big Time Rush
-
- Fernsehserie
-
Rosegirly95 -
February 18, 2011 at 11:59 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Noch nie gesehen^^ ABER von gehört xDD
-
Quote from "Jäger-Rose"
Noch nie gesehen^^ ABER von gehört xDD
ANSCHAUEN^^ Das ist kein Tipp sondern Befehl von Meisterin höchstpersönlichnee aber wirklich die Serie ist wirklich lustig =)
Für alle die (noch) nicht die neuen Folgen sehen wollen aber die erste:(spiegelverkehrt wegen Copyright) http://www.youtube.com/watch?v=DwptGVAn6O0
(gute qualität;ist legal solange man selbst nichts uploaded wofür man keine(c) rechte besitzt) http://kino.to/Stream/Big_Time_Rush.html -
Ich finde die Serie so was von langweilig
und ja, ich habe sie mir des öfteren mal angeschaut.
-
Quote from "BrodF"
Ich finde die Serie so was von langweilig
und ja, ich habe sie mir des öfteren mal angeschaut.
ICH ZWING DICH DIE SERIE TOLL ZU FINDEN^^ :ironie: jedem das seine mir gefällt die serie, liegt vielleicht am DIE TYPEN SIND SÜß faktor
:keks:
-
Ich liebe BTR
Bin eigentlich nicht so der Typ für Pop und so, aber die Jungs sind cute
Am besten find ich Logan
(okay, eindeutig zu viele Smileys in diesem Post ... ^.^) -
Mittlerweile muss ich sagen, dass man die Serie anschauen kann xD
-
Ich kenne es aber ich finde es ein wenig naja dumm und verblödent entschuldigt aber echt zieht euch mal sowas rein anfangs machte ich es noch aber mittlerweile geht das ganze gar nicht mehr aber überhaupt ned mehr xD
-
Uhh es gibt ja sogar einen Big Time Rush-Thread hier^^
Joa also wie man meinem Profil (und meinem Twitter-Profil xD) entnehmen kann bin ich ein Rusher.
Und ja, die Serie ist manchmal wirklich ein wenig...na ja, kindergerecht, aber da es mindestens genauso viele "jugendgerechte" Momente gibt ist das nicht so schlimm
Ich mag auch die Musik der Jungs - ja ich habe einen Pop/Boyband-Geschmack - und hab auch alle Alben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!