dieses Jahr soll ein neuer anime von Sailor Moon rauskommen, jedoch soll es leider nur ein remake sein
aber:
Sailor Moon wird endlich auf DVD erscheinen (vorraussichtlich herbst 2013)
Anime & Manga
-
- Sonstiges
-
Saeros -
November 3, 2007 at 5:39 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ein Remake? Ich bin wirklich kein Fan von Remakes, aber mal sehen wies wird. Natürlich bleibt das Original von Sailor Moon das Beste.
Juhuu Aber bis Herbst dauert es noch ein Bissel.^^ -
Auch wenn Sailor Moon (ich nenns nicht SM ) noch nie wirklich mein Ding war denke ich doch dass das Remake schlechter sein wird. Seht euch nur mal das Lilo und Stitch Remake an. *schauder*
Finde es gab am Original von Sailor Moon nichts auszusetzen, war halt nur nicht ganz mein Geschmack. :augenrollen: -
..( KimPossibleFan: jeder hat einen anderen geschmack..und das ist auch gut so ...ich kürze normalerweise Sailor Moon auch nicht mit SM ab, da diese abkürzung für mich eine andere bedeutung hat^^.)
ich hab von ein paar fans gehört, dass sie schon ein paar bilder gesehen hätten....und es sieht halt so "neu" aus oder so...wahrscheinlich so wie bei Winx Club XD die bewegen nurnoch die köpfe XD ...
-
@Speed74
Klaro, Bleach les ich grad, bin zwar erst bei Band 17 aber das wird noch xD -
Ich hab ca. 50 Manga zuhause. Ich bin auch Cosplayer etc. aber Anime schau ich nicht so oft. Manchmal am Wochenende ein paar Folgen Detektiv Conan oder mit Freunden aber sonst eher nicht, ich find Manga einfach viel praktischer, die kann ich auch in der Schule lesen (unterm Tisch xD)
-
Ist hier ein Prince of Tennis Fan? :'D
Der Anime/Manga ist echt toll
Ich meine okay, es geht um Tennis, aber es ist trotzdem toll xDDamals war ich ein riesen Fan von Bleach, Peace Maker Kurogane, Samurai Deeper Kyo, Rurouni Kenshin, Ranma 1/2, Inu Yasha, Pokémon, Digimon etc.^^
-
Dazu gibt es schon einen Thread, in dem auch schon mehr geschrieben wurde. Kannst ja dort etwas stöbern und deinen Senf dazugeben
Anime & MangaThreads zusammengefügt. Danke. Jäger-Rose
-
Kennt von euch jemand die Manga zu Kingdom Hearts?
Habs vor mir zu kaufen^^Letzte Wohe hat Kazé die erste DVD Box zu Inuyasha veröffentlicht^^
-
Letzte Wohe hat Kazé die erste DVD Box zu Inuyasha veröffentlicht^^
Echt? Wusste ich ja garnicht.^^ Wir wollten uns sowieso irgendwann mal die ganzen Folgen anschaffen, nur das im günstigeren Preis.^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Echt? Wusste ich ja garnicht.^^ Wir wollten uns sowieso irgendwann mal die ganzen Folgen anschaffen, nur das im günstigeren Preis.^^
:O ich sehe jetzt erst meinen Fehler :lol: was ist bitte eine Wohe?!
also die erste box hat 28 folgen und kostet momentan bei amazon 55,99€ ...ich weiss nur nicht , ob das viel für die Serie ist?überlege mir irgendwie auch die serie zu kaufen^^ keine ahnung warum :jäger:
-
:O ich sehe jetzt erst meinen Fehler :lol: was ist bitte eine Wohe?!
also die erste box hat 28 folgen und kostet momentan bei amazon 55,99€ ...ich weiss nur nicht , ob das viel für die Serie ist?überlege mir irgendwie auch die serie zu kaufen^^ keine ahnung warum :jäger:
Hehe.
Ist aber mit dem Preis deutlich runter gegangen. Davor kosteten die ganzen Inu- Folgen über Hundert Euro. Naja, kann ich ja zum Teil verstehen, seit dem sie hergestellt wurden, verging schon einige Zeit.^^Ich glaube aber, wenn man wirklich alle Folgen haben will, ist das im gesamt Betrachten wirklich wieder zu teuer. -.- Da bleibt einem vielleicht nichts anderes übrig, als die Folgen gebraucht zu kaufen.
-
Hehe.
Ist aber mit dem Preis deutlich runter gegangen. Davor kosteten die ganzen Inu- Folgen über Hundert Euro. Naja, kann ich ja zum Teil verstehen, seit dem sie hergestellt wurden, verging schon einige Zeit.^^Ich glaube aber, wenn man wirklich alle Folgen haben will, ist das im gesamt Betrachten wirklich wieder zu teuer. -.- Da bleibt einem vielleicht nichts anderes übrig, als die Folgen gebraucht zu kaufen.
da könntest du recht haben ;/
insgesamt veröffentlicht Kazé die Serien in 4 Boxen^^ die alten DVDs haben aber (glaube ich) unter 10 folgen auf einer DVD und es gibt ü 20!! für ungefähr 7,50€ bei amazon^^ ob es wirklich billiger kommen würde, wenn man sich die älteren kauft? -
da könntest du recht haben ;/
insgesamt veröffentlicht Kazé die Serien in 4 Boxen^^ die alten DVDs haben aber (glaube ich) unter 10 folgen auf einer DVD und es gibt ü 20!! für ungefähr 7,50€ bei amazon^^ ob es wirklich billiger kommen würde, wenn man sich die älteren kauft?Hmm, sicher wäre ich mir da nicht wirklich. Wenn es einzeln nur 7,50€ kostet...naja, es gibt über 150 Folgen glaube ich...dass sehe dann schon wieder anders aus. o.o
Ob die restlichen nicht ins deutsche Übersetzten Folgen auch verkauft werden, weiß ich nicht genau. Wenn ja, dann höchstens mit deutschen Untertiteln.^^ -
Hmm, sicher wäre ich mir da nicht wirklich. Wenn es einzeln nur 7,50€ kostet...naja, es gibt über 150 Folgen glaube ich...dass sehe dann schon wieder anders aus. o.o
Ob die restlichen nicht ins deutsche Übersetzten Folgen auch verkauft werden, weiß ich nicht genau. Wenn ja, dann höchstens mit deutschen Untertiteln.^^
mhhh....ist ne gute frage ..ich glaube nicht, da auf box 4 steht "episoden 81-104" ..schade, dass es nicht komplett ist -
Oh, das ist wirklich schade. Auch wenn es vielleicht nicht auf deutsch synchronisiert ist, hätten die das doch trotzdem drauf machen können. Immerhin, wie blöd ist denn das, wenn man zwar den Anfang der Serie besitzt, aber nicht das Ende?
-
da hast du auch wieder recht!! aber vielleicht kann man ja Kazé dazu übereden ;D
-
Hehe, hoffen wir's mal. Würden bestimmt viele super finden.
-
starten wir eine petition!!
-
Twilight wurde zu einem Comic gemacht, es ist zwar nicht der typische Manga style aber auch eine art. Diesen Comic mag ich wirklich sehr gern!
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!