Hab die Themen mal zusammengefügt.
Sonny ohne Sonny (So Random/So ein Zufall)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Achso, danke. Ich wollte es erst hier posten, aber dann dachte ich mir, dass es ja etwas anderes ist. Es war damals ja noch keine Rede von einem endgültigen Ausstieg.
Das macht mich immer noch sehr traurig aber hauptsache es geht ihr wieder besser.
-
Ich habe den ersten Trailer für die neue Staffel ohne Demi bzw. Sonny gefunden. Mitchel Musso & Selena Gomez & The Scene werden Gastauftritte haben !
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
ist ja cool! aber ich finde noch immer das So Radom ohne Sonny(DEMI) nicht So Radom ist
Ich finde die gastauftritte cool! vor allem die mit Selena Gomez, Mitchel Musso und Cody Simpson!!!! -
wird so ein zufall dann nur die sketche sein also ohne die handlung?
hoffnetlich nicht... dann gibt's ja auch mackenzie falls :kratzen: nicht mehr oder? -
wird so ein zufall dann nur die sketche sein also ohne die handlung?
hoffnetlich nicht... dann gibt's ja auch mackenzie falls :kratzen: nicht mehr oder? -
Herzlich willkommen!
Doch, genau so wird es sein. Chad wird aber Teil von So ein Zufall! sein... wieso auch immer. Ich freue mich ja echt auf die Erklärung - falls es eine gibt... -
Herzlich willkommen!
Doch, genau so wird es sein. Chad wird aber Teil von So ein Zufall! sein... wieso auch immer. Ich freue mich ja echt auf die Erklärung - falls es eine gibt... -
:willkommen2: fridiforever
-
:willkommen2: fridiforever
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Da wirds keine Erklärung dafür geben, So Random ist eine eigene Show bzw ein Spin-Off.
Wird aber eine richtige Umgewöhnung sein, dass die Charaktere jetzt keine Story mehr haben. Der Trailer ruft bei mir so ein komisches Gefühl hervor...
Evtl kommt ja Demi nach 1-2 Staffeln wieder zurück und Sonny with a Chance wird fortgesetzt. -
Ich finde die Situation blöd.
Klar,man muss Demis Entscheidung respektieren,aber ob es eine gute war ?
Die Fans sind bestimmt nicht begeistert. -
Die Charaktere sind in So Random nach wie vor vorhanden, außerhalb der Sketches werden sie noch mit Chad, Grady, Zora, ... angesprochen. Dass Chad jetzt in der Show mitspielt, wird am Serienbeginn als "Chad ist nun auch endlich So Random beigetreten" erklärt.
Mir gefällt die Serie, sie ist anders und manchmal wird auch das Publikum mit einbezogen (ist fester Bestandteil und ist jedesmal zu sehen, wenn sie auf der Hauptbühne sind, dazu wurde das Studio entsprechend sehr schön umgebaut). -
In einer der neueren Folgen gibts eine Szene die nicht in "So Random" spielt sondern "außerhalb", also wie bei Sony Munroe.
Display Spoiler
Zora will da ein Autogramm von Tony Hawk (Gast in der Folge) und regt sich dabei auf.
Fand ich recht gut und hoffe, dass sowas öfters vorkommt. Auch kommen öfters mal alte Sketches von Sonny Munroe mit neuem Inhalt und Verbindungen zu MacKenzie Falls in der Serie vor.
Mal so als Statusupdate :D. -
gibts das schon auf deutsch?
-
Nö, noch nicht. Ich denke mal, November oder so.
-
Ich hab auch so was ähnliches gelesen (weiß aber nicht mehr wo)
-
früher war doch so ein zufall auch ohne demi und in der serie ist sie erst dazugekommen... kann doch sein, dass diese sketche noch vor der serie waren und dass sonny kein bock hatte oder nicht genug fans hatte oder so
-
Disney Channel Deutschland hat auf Facebook bestätigt, dass die Serie nicht bei uns laufen wird! =(
-
im ernst? das ist doch komisch, dass sie eine komplette serie nicht übersetzen. (naja ok, vllt weil die stars hier nicht so bekannt sind, aber ich hätte es mir gewünscht)
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!