Massenentlassungen bei Disney Interactive

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • "Experten erwarten, dass Disney sich künftig auf günstig zu produzierende Social Games statt teurer Blockbuster-Videospieltitel konzentrieren wird."
    Hab ich da was verpasst an "Blockbuster-Videospielen"? Epic Mickey ist das einzige, was mir gerade einfällt :D Das meiste ist doch nur der übliche DS Kleinkram.

  • Ja, mal wieder typisch, Videospiele zu Filmen, sind oftmals an Veröffentlichungstermine gebunden und denen von oben ists dann auch egal obs was taugt oder net.
    Kennt einer von euch Split Second, auch von Disney Interactive, das spiel ist echt genial.

    Das mit der Entlassung ist schon krass, ich mein 50% einer ganzen Abteilung einfach gefeuert.... was soll das denn.

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von "Audiogenerator"

    Kennt einer von euch Split Second, auch von Disney Interactive, das spiel ist echt genial.

    Ein einfaches Beispiel dafür, dass auch Disney Spiele programmieren kann - wenn die Mitarbeiter auch genügend Zeit zum Entwickeln und Debuggen bekommen. Filmumsetzungen sind (leider) in der Regel immer schlecht - solange diese an Veröffentlichungstermine gebunden sind .-. . Back to the Future - The Game soll ganz gut sein (laut GameOne). Was wieder beweist, dass die Entwicklerteams einfach die Zeit bräuchten, die sie benötigen... erst dann wird ein Spiel richtig gut.

    Zitat von "Audiogenerator"

    Das mit der Entlassung ist schon krass, ich mein 50% einer ganzen Abteilung einfach gefeuert.... was soll das denn.

    Disney kann hier ihren eigenen Chefs und Managern die Schuld für das Desaster geben - wenn die Spiele zu 60% bis 80% einfach... ähm (entschuldigt den Ausdruck) scheiße sind, macht man sich alle potenziellen Käufer kaputt. Und das war nicht immer so - ich würde mal sagen bis 1996 waren die Disney- (und Warner Bros.)-Spiele top... grafisch wie spielerisch. Kaum entstanden die ersten 3D-Titel zerstörte man nach und nach ein sicher geglaubtes Fundament. Disney hätte hier viel eher reagieren müssen. Die DS-Spiele haben eigentlich das niedrige Level nur bestätigt.

    Zitat von "Heise"

    Spector entschied sich bei Epic Mickey für eine eher düstere Interpretation von Disneys Gallionsfigur. [...] In der Kritik stand das Spiel wegen seiner misslungenen Kamerasteuerung. Spector selbst gab zu, dass dies der schwierigste Aspekt eines Jump&Runs sei und er in diesem Genre noch viel zu lernen habe.

    Ein bisschen zu spät diese Erkenntnis...^^

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Es ist am Ende einfach nur schade...
    Und man kann hoffen dass ihnen derartige Desaster wenigstens etwas die Augen öffnen...

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!