• Ich kann natürlich Deutsch :D
    Englisch so einigermaßen, war in der Oberstufe mein schlechtestes Fach, ich fand die Themen immer langweilig, Französisch kann ich nicht so wirklich, habe ich abgewählt. Aber ein wenig kann ich noch.
    Einordnen könnte ich es jetzt aber nicht.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich kann Deutsch, Englisch, etwas Französisch und etwas Türkisch, allerdings nur verstehen, sprechen geht irgendwie nicht, da sind die Wörter plötzlich wie weggefegt, aber wenn jemand es sagt, versteh ich fast alles. :D Aber ich lerne. (Ich möchte es nämlich sprechen können, da wir in den Ferien in die Türkei fliegen :D)

  • Ich kann Deutsch ^^ , Englisch , Französisch , Spanisch sprechen .
    Italienisch ein wenig sprechen und sehr viel verstehen bzw. ich kann es lesen etc nur beim sprechen harpert es noch etwas.
    Portugiesisch kann ich sehr gut verstehen nur noch nicht so richtig sprechen :D

    Ich würde aber am liebsten noch Serbisch und Griechisch sprechen lernen :)

  • ich kann total viele sprachen sprechen oder verstehen
    sprechen: deutsch,englisch,ukrainisch,russisch,kroatisch,polnisch, italenisch ein weng japanisch, ein weng chinesisch, und ein weng spanisch

    und verstehen tue ich : deutsch,englisch,russisch,ukrainisch,polnisch,czechisch, kroatisch, italenisch, usw.

  • als russisch und ukrainisch kann ich seit ich klein bin.. deutsch hab ich hier gelernt in deutschland wie englisch, plnisch,kroatisch und italenisch leitet sich von russischen ab...
    spanisch ein weng im sprachkurs in der schule und ein weng japanisch und chnesisch hab ich ein weng gelernt ^^

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich spreche folgende Sprachen fließend: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch.
    Folgende Sprachen konnte ich mal fließend, hab es aber wieder verlernt: Französisch
    Also einmal fast die gesamte Hauptsprachenkollektion. Um diese zu vervollständigen, müsste ich Chinesisch und Arabisch lernen.

  • Was heißt denn bei euch "ein bisschen"?

    Also von Sprechen würde ich erst sprechen, wenn man sich in dem entsprechenden Land allein mit dieser Sprache ganz gut durchschlagen kann.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Wenn ich das richtig verstehe, dann meinst du, dass demnächst Russisch die Weltsprache wird? Wie kommst du darauf?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Schwachsinn, wenn überhaupt dann Spanisch oder Chinesisch. Russisch ist sowohl in der Wirtschaft als auch in der Politik unbedeutend, man muss aber sagen, dass es tatsächlich viele Sprecher gibt, jedoch dominieren Spanisch und Chinesisch in allen drei von mir vorhin genannten Punkten.
    Da muss ich leider sagen, dass deine Lehrerin Unrecht hat. ;)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!