es werden forscher noch forschen ob es drachen wirklich gab und ich sage Jein :bash:

Gab/Gibt es Drachen?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Was denkt ihr darüber? In der Wikipedia wird über den Drachen Tabaluga geschrieben,dass er 7 Jahre alt ist,wobei 1 Jahr entspricht 100 Menschenjahre. Haltet ihr diese Umrechnung für realistisch (glaubwürdig)?
-
also ich glaub schon das es drachen gibt und wegen dieser rechnung also ich glaub schon dass das glaubwürdig ist weil drachen ja sehr alt werden
-
Es wurde schon in der Terorie schon bewiesen.
-
An Jake Dragon: Welche Theorie meinst du denn konkret? Worauf beziehst du dich?
-
Hat es mal Drachen gegeben?
also ich bin der Meinung dass es sie gab ich mein es gab ja auch Dinosaurier oderWas meint ihr dazu?
Thread zusammengefügt, nächstes Mal bitte die Suche benutzen. ~Jäger-Rose
-
Ich bin mir sicher, dass es Drachen gibt, allerdings wahrscheinlich in einer anderen Welt (nicht Dimension!).
-
Theoretisch ist das sogar wirklich möglich, denn die Drachen tauchen bereits in früheren Mythologien auf und auch in der Bibel sind sie vertreten.
-
ich habe mal irgendwo gelesen das (früher) in China Drachen gezüchtet worden
-
ich habe mal irgendwo gelesen das (früher) in China Drachen gezüchtet worden
Was wurde da berichtet?
Wurden Fotos gezeigt?
Was war das für eine Seite gewesen?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also ich sage, es gab Drachen mal. und ich sage auch, wieso sollte es sie heute nicht mehr geben? Es gibt so vielen auf dieser Erde, wovon der Mensch keine Ahnung hat, Warum leben dort also nicht iwo Drachen, oder sogar noch Dinosaurier? wer weiß, wer weiß
-
Ich würde sagen, nein. allerdings wäre es möglich, das es irgendeo auf einem anderen Planeten eine Art Feuer speiende Dinosaurier gibt. Also Drachen. Aber solche wie AD wird es wohl nicht geben.
-
Vermutlich nicht, doch wenn es so wäre wüssten Menschen doch so gut wie gar nichts davon.
Meine Freundin hat mir mal gesagt, sie hätte schon mal einen gesehen, doch ich zweifle etwas an ihrer Aussage...
-
Ich bin mir sicher, das es Drachen gab/gibt.
Leider werden Drachen in den Legenden und in der Bibel als Böse, Gemein, Brutal und als Zeichen des Teufels dargestellt.
Das finde ich nicht richtig. Drachen werden immer nur nach dem beurteilt, durch das man sei verärgert und reizt. -
Ja, das finde ich auch blöd, Drachen sind meistens die Bösen.
-
Kennt ihr das Buch, Expedition in die geheime welt dr Drachologie? Von DR.Ernest Drake. Da werden Drachen als die Verbindung zwischen Dinos und magischen Wesen beschrieben.
-
Also ich denke nicht, das es Drachen gibt. Man kann zwar Dinosaurier dazurechnen (eine gewisse Ähnlichkeit zwischen ihnen und diesen magischen Wesen ist ja schon zu erkennen), aber ich finde nicht, das sie zu Drachen gehören. Trotzdem wäre es cool wenn es sie wirklich gäbe und dann wären sie ganz bestimmt nicht böse oder gemein.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!