Achso, schade
Hab mir eine neue P&F Folge gewunschen.
Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Boah,ne. Das glaub ich jetzt nicht xD
-
Die sind genial xD
Das passt auch voll zum Film. -
Ach ne!
"Verflucht seist du,Disney Deutschland!"
-
Hab vorhin im DC den ersten Trailer gesehen "Das absolute Sommer-Highlight" hätten se aber trotzdem mal früher promoten können^^
-
Joa,stimmt schon XD
-
Oh, wirklich? Muss wieder mehr den DC ansehen und nicht nur DXD.
Freu mich schon auf dem film, wann läuft der nun auf DC? am 3.9.? -
Genau, mit Wiederholung(en). Auf DXD am 9.
Hat jemand Lust, den deutschen Wiki Artikel mit zu schreiben? Ich denke, langsam sollte der mehr bieten als das, was wir vor nem halben Jahr wussten...
-
Uh, das ist echt mager
Ich könnte mitschreiben, habe den Film bereits mehrere Male gesehen. -
Ich habe gestern zweimal Werbung für dne Film auf Super RTL gesehen, aber nur dass er auf DXD läuft. Mann, ich will auch!
Muss halt auf die DVD warten. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Den bei SRTL in der Werbung habe ich auch gesehen Und auf DXD laufen seit gestern auch einige Trailer! Ich habe welche zu Perry, Doof, Phineas und Ferb (zusammen) und Candace gesehen.
Ich finds ja n bisschen dämlich, dass immer gesagt wird Premiere ist am 9. September und Vorpremiere am 3.... totaler Schwachsinn. Premiere ist Premiere. -
JA, hab jetzt auch schon ein paar mal die Trailer auf DXD und DC gesehen
Aber Vorpremiere ist wirklich nicht das richtige dafür, einfach Premiere würde reichen...
Aber am 3.9. Leuft er eh schon, Sammstag in 2 Wochen *freu* -
Wer will deutsche Trailer sehen???
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Habe die schon durch Zufall bei youtube entdeckt, und ich finde sie gut.
Obwohl ich den auf Super RTL sogar noch etwas besser finde. -
Die sind angeblich schon seit dem 11. August auf dem DXD-YouTube-Channel, aber ich habe sie da noch nicht gesehen. Im Abo wurde es auch nicht angezeigt. Da dachte ich, ihr kennt sie auch noch nicht, daher habe ich sie einfach mal hier gepostet^^ Aber die laufen ja auch im DXD-Programm.
-
Ja, hab auch schon einige davon schon gesehen, nur die von Dofenschmirz noch nicht
Im DC läuft doch auch min. ein Trailer zur Vorpremiere. -
Die deutsche Website ist online http://www.disney.de/phineas-und-ferb/der-film/ (noch n bisen im Aufbau, schätze ich). Drei Songs sind dabei, Phindroid-Ferboter in einer verständlichen, neuen Version! xD
-
Ja, aber leier hört man nicht sehr viel von den songs
muss man wohl auf die CD Warten -
Immerhin mal ein kleiner Vorgeschmack^^ Und ich hör auch endlich mal, dass Manuel das singt
-
Das Phndroid-Ferboter Manuel singt, habe ich gelich gehört.
Okay, ich hab ja auch die Fähigkeiten Stimmen überall rauszuhören -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!