Sie wird gar nicht erst gefragt...
Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Quote from "Jäger-Rose"
Sie wird gar nicht erst gefragt...
Hat das nen bestimmten Grund ?
-
Vermutlich wird es vorher eingeschätzt, ob sie es singen könnte oder nicht.
-
Offizielle Bestätigung: Der Film kommt am 16. September!
-
Quote from "Jäger-Rose"
Offizielle Bestätigung: Der Film kommt am 16. September!
Das ist erfreulich! :gut:
-
Naja, ich fänd den 2. besser, aber was solls^^ Steht übrigens hinten auf dem P&F Magazin drauf, da ist auch Werbung für die beiden ersten Games und die neue DVD von nächster Woche.
-
Quote from "Jäger-Rose"
Naja, ich fänd den 2. besser, aber was solls^^ Steht übrigens hinten auf dem P&F Magazin drauf, da ist auch Werbung für die beiden ersten Games und die neue DVD von nächster Woche.
Naja,..is mir nicht soo wichtig wann der rauskommt,September wär halt ganz schön.
Aber Hauptsache ich kann den Film in Englischs sehen! -
Hi hab hier noch ne Sneek Peek vom Film gefunden. Leider sehr kurz, aber besser als garnichts
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Der kommt aus dem Interview, das vorhin lief. Ganze Anderthalb Stunden haben Vincent Martella, Maulik Pancholy, Alyson Stoner, Dee Breadley Baker, Dan Povenmire und Jeff "Swampy" Marsh Fragen beantwortet (Phineas, Baljeet, Isabella, Perry, Doof, Monogram). Empfehle ich allen Fans
Der Link (ich hoffe, er funktioniert^^) -
Danke,JR! Und ja,das Sneak peek hab ich auch gesehen! Scheint ein klasse Song zu werden!
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wär schon blöd, wenn nicht... so im Film... xD
-
Es sind einige Neuigkeiten zum Film aufgetaucht - für die deutsche Version! Vielen Dank daher an Serienjunkies für die Infos http://www.serienjunkies.de/news/phinea ... 33302.html
Highlight der Meldung: Der Film läuft auf DXD schon am 9. September! Und auf Super RTL an meinem Geburtstag -
Jaaaa! *vollkommen ausflipp*
Jaaa, sogar im gleichem Monat wie die Premiere auf XD auf Super RTL!
Darf man sich unter Folge "Mond Eiscreme" die englische Folge "Lunar Taste Sensation" vorstellen? Für mich hört es sich extrem danach an. -
Japp, darf man^^ Auch wenn die Folge "Moon Farm" heißt, das was du genannt hattest, ist der Song. (Übrigens klasse Folge und klasse Song! xD)
-
Ja, ist mir auch grad aufgefallen, das ich den Songnamen genommen hab.
Aber das mit Baljeet und der körperlosen Weltall Reggae Stimme ist einfach nur zum wegwerfen. xD -
Yeeeeeah! Geil!
das mit Superrtl ist natürlich erfreulich!
Freu mich drauf! :juhuu: -
Weis nicht obs schon gepostet wurde, aber auf Amazon ist der Film schon mit Cover gelistet.
[Blocked Image: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MSTfDH6GL._AA300_.jpg]
Finde das Cover super, nur eins find ich störend.
DAS FSK LOGO!!!!
Das gelbe passt nicht auf das Bläuliche Cover. Aber bei Disney kann man wohl kaum auf ein Wendecover hoffen oder? -
Ist schon im Fanartikel-Kalender drin^^
Und Wendecover kannste knicken. Der Film ist ja anscheinend nicht mal ne Blu-ray wert -.- -
Ich habe mir gestern die DVD vorbestellt und da das DS-Spiel von 37 auf 35 € runtergesetzt wurde, auch noch das DS-Spiel.
Ich finde das mit den ganzen FSK-Logos jetzt nicht soo tragisch, die DVD steht doch eh dann mit der Seite im Regal? Und Blu-ray, naja .. ich kann DVDs eh nur am PC schauen, ich hab keinen DVD-Player und bei PCs steht nirgendwo ob er ein Blu-ray-Laufwerk hat. -
Ich hab schon vor einem Monat DVD und Wii-Spiel zusammen bestellt (Wii & PS3 Spiel kosten jetzt 38€ glaube ich). NDS-Version empfehle ich nicht (außer du hast keine Wii oder PS3), da die keine gute Qualität und keine Sprachausgabe hat.
Ich bin bzw. war am Überlegen, ob ich mir die NDS-Version zusätzlich holen sollte, da es ja eigentlich ein komplett anderes Game ist. Aber da das Geld immer knapper wird, habe ich den Plan schon verworfen xDDas FSK-Logo ist aber trotzdem sehr ärgerlich, da das Cover den Charme der DVD ausmacht (finde ich) und dabei stört das erheblich.
Wenn nirgends steht, ob dein PC n Blu-ray-Laufwerk hat, dann hats das wohl eher nicht. Das würde man sonst vermutlich erkennen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!