Als ich diese Folge gesehn hab, war ich überglücklich,denn als Kim in Ron verliebt war,und dann wegen des Korbs von Ron so wütend war,wusste ich,dass der Chip nur Gefühle verstärkt und nicht neu erfindet.
Bei Animes ist es ja so,dass immer wenns am besten läuft,alles versagt und es gibt ken Happy End. Bei KP wars zum Glück net so...

Kim Possible - Stimmungsschwankungen (Emotion Sickness)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ist imo auch eine der besten Folgen der ersten 3 Staffeln.
Die ständigen Überreaktionen der Charaktere sind wirklich zum brüllen, wobei ich Shego in der Folge fast noch lustiger finde als Kim.
Ich sag nur "Fire in the hall!!".
--> Die Stelle muss man wirklich mal auf Englisch gesehen haben. -
Fand auch, dass Shego viel lustiger war als Kim :lol:
Ich guck mir die Folge mal geleich auf Englisch an -
Und, hast du die Folge mittlerweile in englisch gesehen?
Wie wars? -
Fand ich sehr gut :hoch:
Die Stimmen waren für mich leicht zu verstehen, nur die vom Lehrer Mr. Barkin war schwerer für mich zu verstehen; besonders am Anfang^^
Allerdings musste ich mich erst an Rons Stimme gwöhnen
Kims und Shegos Stimmen finde ich richtig gut! -
Finde die englischen Stimmen auch nicht schlecht, die von Drakken ist fast besser als die Deutsche.
Insgesamt gefällt mir aber die deutsche Synchro bei KP besser als die Originale, ist aber auch praktisch die einzige Serie bei der das der Fall ist.
Einzig der Wortwitz ist im Original teilweise besser, wobei da zum Beispiel das Lied von Rappin Drakken welches Drakken beim Wettbewerb singt im Original finde ich auch lange nicht so gut rüber kommt wie in der deutschen Variante. -
Das war auf jeden Fall eine ganz besonders interessante Folge, die zeigt, was extreme Gefühle alles verursachen können.
-
Hab mir die Folge in English und Deutsch angesehen. Fand Beide Versionen sehr gut , die Deutsche war meiner Meinung nach aber etwas besser. Vorallem Kims verliebt sein wurde in deutsch besser rüber gebracht. Am besten fand ich als Ron bei Mr. Barkin im Haus war und der ihn fragte wie er ins Haus kam xD Finde es schade das man nicht noch eine Folge gebracht hat in der Drakken und Ron den Chip tragen. Wäre sicher ziemlich lustig geworden wenn Drakken versucht sich an Shego ran zu machen xD
-
Ich find die Folge auch einer meiner Lieblingsfolgen. Grund steht auf Seite 1 in dem Beitrag von Jäger-Rose..
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!