Haha gleich einpaar Thread in einem gemacht aber cool. @EnnyMay Welchen BMW hast dann?
Also da ich seit Jahren hervoragend mit BMW fahre wäre mein Traumauto ein BMW M6, wobei ich gehört habe, dass der M5 besseres Handling in schnellen Kurven hat.
BMW bin ich glaube ich noch nie gefahren aber sicher auch cool wobei bin eher der Benz Fan.
Ich fahre eigentlich am liebsten mit Schaltung weil das spannender ist und man mehr das Gefühl hat selbst zu fahren und die Leistung zu bringen. Wenn ich lange Strecken mit Automatik fahre wird mir schnell langweilig. Vor allem mit dem vielen neuen Schnick-Schnack den es heutuztage gibt.
Von dem Head-up System bin ich allerdings ein ziemlicher Fan das würde ich dann auch gleich mitnehmen.
Ich mag eher Automatik aber Schaltung ist auch ganz ok, ich mag sowas und habe ja vieles in meinen Jeep und möchte es auch nicht mehr missen. Headup habe ich nicht aber hätte ich gerne aber bitte ohne dieses hässliche Plastikscheibe bitte.
Früher hätte ich sofort mit Seiten- und Heck-Spoiler, Carbon-Haube und am besten noch blauen Neon-Lichtern unten genommen. Praktisch ist das leider nicht. Einmal den Kantstein hoch und schon ist der Spoiler ab, oder zumindest demoliert. Wäre also dann nur ein "Ausgehwagen".
Sowas ist nicht praktisch aber cool.
Abgesehen davon würde ich gerne einmal einen Rolls Royce fahren. Die Wagen sind einfach klasse. Ob Old Timer oder einen der Neuen wäre mir da erstmal egal.
Ohhh Roll würde ich auch mal gerne selber fahren oder eine Supersportwagen.