Der Bundesliga-Thread [Fußball]

  • Wer wird Pokalsieger? 1

    1. Bayern München (0) 0%
    2. Borussia Dortmund (1) 100%

    Naja, oft benötigen auch die Menschen an den Bildschirmen einige Aufnahmen und Perspektiven, bis sie entscheiden können. Und manchmal sieht man es selbst da nicht genau.

    Schaust du dir das Pokalfinale heute abend an?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Und die Ladys haben gewonnen :D Eher überraschend, aber dennoch verdient mit 2:0

    Zur Halbzeit steht es 3:1 für Dortmund. Mal sehen, wie sich der neue Torhüter der Dortmunder macht. Das könnte auch noch interessant werden.

    EDIT: Au weia, 5:2... Hoffentlich werden die Bayern das schnell vergessen können, damit sie den Kopf für das Finale gegen Chelsea frei haben.
    Glückwunsch an Dortmund zum Double. Jetzt muss es aber international noch deutlich besser werden...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (12. Mai 2012 um 22:00)

  • Ja, erstaunlich. Wobei die erste Hälfte gar nicht so schlecht war...
    Es hätte nochmal eng werden können, wenn Gomez den Kopfball nicht an die Latte gesetzt hätte, dann hätte es früher 4:2 gestanden und Ribérys Tor wäre der Anschluss gewesen...
    In beiden Finals wurde der Rekordsieger geschlagen :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Du meinst den Zusammenstoß, wo er sich die Rippe angeknackst hat?
    KA, ich habe leider die ersten 17 Minuten verpasst -.-
    Aber ich denke eher nicht, so schättze ich die nicht ein.

    Ja, und auch, dass Dortmund so lange ungeschlagen ist.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Muss man sich wegen der Leistung von gestern für das CL-Finale sorgen machen?

    Diese Abwehrfehler finde ich sehr bedenklich.

    Interessant ist auch, dass Lahm sagte, dass die Bayern die bessere Mannschaft gewesen wären. Das Ergebnis sagte da eindeutig was anderes. :D

    Übrigens ist Dortmund erst der 5. Verein, der das Double schaffte. 8)

  • Wo liest du immer deine Statistiken? Welche Teams waren das denn noch außer Bayern und Dortmund?

    Nee, ich denke das Finale werden sie hinbekommen. Da werden sie dann auch vollen Einsatz zeigen. Naja, Dortmund war gerade in der ersten Hälfte mit drei Toren aus drei Torschüssen sehr effektiv, aber es hätte, wie gesagt, noch mal richtig spannend werden können, wenn der Kopfball von Gomez im Tor gelandet wäre...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Was für ein Spiel. Und was für eine Schande. Dieses Verhalten der Fans sollte Konsequenz haben.

    2:2, Fortuna ist jetzt wieder in der 1. Bundesliga.

    Aber warum müssen die nach dem 2:1 böllern wie blöde, nach dem 2:2 und dann noch eine Minute vor Schluss das Spielfeld stürmen? Das ist echt kein Verhalten für einen Bundesligisten. Überhaupt für keinen Sportverein. Das Spiel hätte genauso gut abgebrochen werden können.

    Warum müssen die dann auch noch so kurz vor Schluss das Spielfeld fluten? Die können nicht die paar Minuten warten...

    Shame on you!

    Sollte man die Relegation vielleicht wieder abschaffen, damit diese Spiele, bei denen die Emotionen zusätzlich hochkochen (wobei das damit auch nicht mehr zu erklären ist...), vermieden werden?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (15. Mai 2012 um 23:43)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich hab mir auch gedacht, die haben sie doch nicht mehr alle. Die sollen froh sein, dass das Spiel so weiter gespielt wurde und nicht irgendwie (zu Nachteilen Düsseldorfs) beendet werden musste.

    Aber ich freue mich auf jeden Fall für Düsseldorf, habe auch für sie gefiebert, auch wenn es mir gleichzeitig natürlich für Berlin Leid tut.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • So was habe ich noch nie gesehen. Da fragt man sich, ob die alle nur eine Gehirnzelle haben. Zusammen.

    Ich wäre auch für die Abschaffung der Relegation. Nicht wegen dem Spiel, ich bin schon immer dagegen. Sie ist in meinen Augen einfach unfair.

  • Das hattest du schonmal gesagt, dass die unfair ist. Aber warum? Und gegen wen?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Wer nach 34 Spieltagen 16. ist gehört in die 2. Liga. Der hat es sich redlich verdient. Und wer nach einer tollen Saison 3. ist gehört in die 1. Liga Das ist für mich nur fair :)

    Aber durch die Relegation kann man ja mehr Spiele ans Fernsehen verkaufen :(

  • Das mit den Fernsehen ist ein Argument. Naja, wer jetzt was verdient, ist auch manchmal nicht klar zu erkennen. Ich möchte nur mal an Gladbach erinnern, die waren auch 16. und ich möchte sie diese Saison nicht missen. Der Verein hat damals ein starken Endspurt hingelegt und ist verdient drin geblieben. Und jetzt haben sie sich super entwickelt. Wer weiß, was aus dem Verein geworden wäre, wenn er wieder abgestiegen wäre... Ich mag Gladbach irgendwie, die gehören zur 1. Liga :D

    Aber was mir an der Relegation bedenklich scheint, gerade nach diesem Spiel, ist die Sache, dass die Fans dort besonders gerne ausrasten. Die Köln-Fans haben nach dem letzten Spieltag auch rumgeknallt etc. Und im Relgationsspiel geht es um alles oder nichts, darum ist das Risiko für sowas dort noch stärker, schließlich hat der Verlierer ein enormes Problem...
    Auch bei WM/EM-Qualifikationen ist die Relegation ein "intensives" Spiel, weil es dort um alles oder nichts geht...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Was sagt ihr zu der aktuellen Bundesliga Situation?
    Ich bin auf alle Fälle froh, dass der HSV wieder etwas besser spielt, auch wenn das nach 9 Spielen natürlich noch alles in der Schwebe steht. Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie sich die Mannschaft heute gegen die Bayern schlägt.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Tja, wir haben alle gesehen, wie sie das getan hat^^
    Ich bin mal gespannt, ob die Bayern ihr Niveau halten, nach bisher nur einer Niederlage haben sie schon einen ordentlichen Vorsprung.
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass Hannover mal wieder gewonnen hat :)
    Und international läuft es für die deutschen Teams auch wirklich gut wie es scheint.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Wer wird Meister? 3

    1. Augsburg (0) 0%
    2. Bremen (0) 0%
    3. Dortmund (0) 0%
    4. Düsseldorf (0) 0%
    5. Frankfurt (0) 0%
    6. Freiburg (0) 0%
    7. Fürth (0) 0%
    8. Gladbach (0) 0%
    9. Hamburg (0) 0%
    10. Hannover (0) 0%
    11. Hoffenheim (0) 0%
    12. Leverkusen (0) 0%
    13. Mainz (0) 0%
    14. München (3) 100%
    15. Nürnberg (0) 0%
    16. Schalke (0) 0%
    17. Stuttgart (0) 0%
    18. Wolfsburg (0) 0%

    Wer glaubt ihr, wird diese Saison Meister? Ich glaube München, da sie sich sehr verstärkt haben und bisher auch sehr überragend sind :(

  • So wie es bisher aussieht denke ich auch, dass Bayern es schaffen wird.

    Was ich bisher schade finde ist, dass Gladbach nicht mehr so stark ist, ohne Dante und Reus :(

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Noch nicht zufrüh Freuen
    Bayern hat schon öfters gute Hinrunden gespielt und am Ende alles verkackt
    Bisher sieht es aber stark danach aus

    Auch die stärksten Konkurrenten von Bayern schwächeln zurzeit
    Wichtig war das Bayern gestern gegen Hamburg gewonnen hat
    Vorallem weil Rene Adler im Kasten stand...

    Und Manuel Neuer sich mit dem Schwedenspiel alles andere als sich mit bekleckert hat
    Und Rene Adler spielt zurzeit stärker als je zuvor und bin überzeugt davon dass man ihn mal die Chance geben um wieder die Nr.1 zusein

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!