Der Bundesliga-Thread [Fußball]

• Es gibt keinen allgemeinen Buli-Thread bei uns? :geschockt: Wow, gleich mal ändern!

Wer von euch hat am Samstag Werder gegen Nürnberg gesehen? Frings hatte völlig zu Unrecht rot gesehen. Beim Laufen hat er unabsichtlich seinem Gegenspieler die Hand ins Gesicht geschlagen und der Schiedsrichter hatte ihm dann seine erste rote gegeben.

Beide Spieler sagen, dass es keine Absicht und damit kein Rot war, entsprechend aufgeregt sind alle.
    Wenn der Schiedsrichter nun seinen Fehler eingesteht, könnte Frings wenigstens die Sperre erspart bleiben.
    Quelle

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Da ich ja aus Österreich bin aber trotzdem dazu beitragen möchte tu ich dies. Ich erfahre leider nur durch einen Live-Ticker der Krone über die Begegnungen der deutschen Bundesliga, kann mir aber durchaus meine Meinungen bilden. Nun zu deinem Spiel Jäger-Rose. Ja das stimmt, ich hab es auch mitgelesen und auch später die Zusammenfassung im Internet gesehen, das war definitiv keine rote Karte. Bei so einer schweren Entscheidung sollte der Schiedsrichter besser aufpassen, denn eine rote Karte ist ja nicht so ohne. Hätte er nicht ganz genau gewusst, ob es rotwürdig war, hätte ich an seiner Stelle halt nur Gelb gegeben, wenn er denn es für notwendig sieht, den Spieler zu verwarnen.

Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

• Laut den Medien wird Frings für ein Spiel gesperrt.

Ein möglicher Grund für solche Fehlentscheidungen könnte sein,dass ein Schiedsrichter sich in sekunden schnelle Entscheiden muss.Das gleiche Problem gibt es auch mit der Sache,ob es Tor oder kein Tor war.

• Der Kommentator meinte übrigens live, dass er nicht mal gelb gegeben hätte. Außerdem ist der Schiri auch abgesehen davon ein ziemlicher... Idiot gewesen.

Der DFB sollte seine Schiris mal besser prüfen, dass ist ja nicht der erste schlechte Schiri...

• Bayern oder Schalke werden es wohl werden. Aber aufgrund der Tatsache, dass Schalke die Schale seit 50 Jahren nicht gekriegt hat, sollten sie es jetzt auch nicht :grinning_squinting_face: Also bin ich mal für die Bayern...
    Leider.....

-----------------

Wolfsburg hat ja vorhin ne starke Partie abgeliefert und ich finde Hannover hat auch sehr gut gekämpft gegen die (blöden) Hamburger.

• Zu Hamburg: Es würde mich nicht wundern,wenn der HSV sich nicht für die Europa League qualifiziert. Das traue ich den HSV zu.

Abstiegskampf: Dort wird es gegen Ende der Saison bestimmt sehr spannend sein,wer absteigen muss.

• Die Aktion des HSV-Spielers Guerrero mit dem Flaschenwurf hat wirklich sehr unangenehme Konsequenzen gehabt.Er bekam vom Verein eine Rekordgeldstrafe und nun wurde vom DFB für 5 Spiele gesperrt und bekam auch noch eine Strafe von 20000 Euro.

Theoretisch könnte er sogar ins Gefängnis landen!

• Also das Triple holen sie ganz sicher nicht, denn den Pokal gewinnt Werder xD
    Meisterschaft haben se sicher und die Champions League müssen sie eigentlich auch für Deutschland gewinnen, damit wir mehr Plätze kriegen. Also das Double für Bayern! (-.-)

• Quote from "Jäger-Rose"

Also das Triple holen sie ganz sicher nicht, denn den Pokal gewinnt Werder xD
    Meisterschaft haben se sicher und die Champions League müssen sie eigentlich auch für Deutschland gewinnen, damit wir mehr Plätze kriegen. Also das Double für Bayern! (-.-)

Ergebnis des DFB-Pokals:

Bayern München-Werder Bremen 4:0 :grinning_squinting_face:

• Als der Reporter gefragt hat "Der nächste Gegner wird dann aber schwerer, nicht?" hab ich auch nur so gedacht.. Naja, leichter geht ja nimmer xD

Naja, solange Bremen nicht gewinnt ist mir alles egal xD

sincerely your roman soldier

JUS DREIN JUS DAUN

• Vollkommender Quatsch, das denke ich darüber^^
    Der will viel zu viel, als das Werder sich das leisten könnte - bzw eher wollte. Allofs wird das bestimmt nicht machen und vlt irgend einen "Youngstar" holen, der dann in die U23 kommt...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!