• Wie ich schon im Blog erwähnt habe, findet am 9. April der Dreh zur Zauberer vom Waverly Place-Fanshow statt.

    Wenn ihr Karten haben möchtet, könnt ihr euch bei mir melden und euch werde euch sagen, wie ihr kostenlos an Karten für die Show in München kommt!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ok, also ich erzähl mal alles von Anfang an: (für die die Fanshow noch nicht gesehen haben: Spoiler!)

    Also wir kamen so ca. 13:20 Uhr an. (bei den Bavaria Filmstudios) Es hangen Schilder aus wo das Publikum zur Waverly Place Fanshow hin musste. Um 14:00 Uhr sind wir dann hinter gegangen (mit einem Mitarbeiter) und haben dort gewartet vor Studio 8. Um 15:00 Uhr durften wir dann reingehen. Aber nicht ins richtige Fanshow Studio, dort musste man seine Karte zeigen, bekam ein Bändchen, konnte was Essen und Trinken (kostenlos), man konnte aufs Klo und musste zu seiner Gruppe gehen. (Es gab 4 Gruppen: Alex Russo, Harper Finkle, Justin Russo und Max Russo) (Ich war in der Gruppe Alex Russo)

    Um 16:00 Uhr gings dann rüber in ein anderes Studio welches dann wirklich das Waverly Place Fanshow Studio war. Dort war erst mal beim Reingehen Riesengedrängel was sich im Studio nicht geändert hat. Es lief der Song Disappear von Selena im Studio. Wir sollten dann auch weiter zurück gehen, das mussten die auch öfter sagen. (ich stand übrigens in der 1. bis 3. Reihe) Und dann kam ein Mann der uns applaudieren hat lassen, uns "Selena" schreien lassen hat, "Die Zauberer vom Waverly Place Fanshow" schreien lassen hat, "Happy Birthday Super RTL" und so weiter... Dann gings los und Amy & Beni kamen auf die Bühne, aber um das im letzten Trailer auf Disney Channel verwendete "Selena Gomez" zu sagen.

    Danach gings aber dann "wirklich" los und das Intro kam auf dem Bildschirm. Dann kamen Amy & Beni raus und sagten das was sie sagen. Aber dann gabs technische Probleme (ich glaub auf dem Bildschirm kam was falsches irgendwie) und dann gings nochmal los, das Intro kam und sie sagten den Text. Ich glaube danach kam ein Video. Dann kamen die Kanidaten. Hier hat Amy sich versprochen bei dem 2. Team. (wurde am Ende nochmal neu gefilmt) Dann wurde mit den Kandidaten etwas geredet und sie suchten Umschläge mit einer Frage raus und beantworteten die Fragen. Danach kamen die besten Zaubersprüche oder so der Zauberer vom Waverly Place auf dem Bildschirm. Und dann kam Cody Stone der einen Zauberspruch mit Schuhen machte.

    So und ab jetzt war mit total schlecht. Es war sehr stickig und heiß im Studio. Ich hab dann mal nichts mehr gesehen und bin nach hinten gegangen, mich haben dann Mitarbeiter angesprochen, sind dann mit mir raus und so weiter... Auf jeden Fall hab ich dann im Studio verpasst wie Dominik Büchele singt und die zweite Runde des Quizes läuft. Über einen Fernseher im Restaurant "Movies" (oder so) hab ich dann die 3. Runde mit 90 Sekunden und so gesehen. Außerdem hab ich etwas von Codys Trick mit dem Schuh von Selena gesehen. Dann bin ich wieder zurück ins Studio gegangen und hab derweil den 2. Teil vom Trick verpasst, ich war dann da im Studio als Selena auf die Couch gehockt ist. (jetzt stand ich in der letzten Reihe bis Mitte)

    So jetzt beantwortete Selena Fragen wie z. B. "Welche Gaststars gibt es in der 3. Staffel?", "Wo gehst du als nächstes für Unicef hin?" und so weiter. Dann gabs bei einer Unicef Frage ein technisches Problem und es gab eine Pause. Der Mann vom Anfang der Show (der übrigens immer links stand und zeigte wann man klatschen soll) hat so Spiele gemacht in der Pause. Selena, Amy, Beni und die Kandidaten waren derzeit nicht auf der Bühne. Später kamen dann Selena und die anderen wieder auf die Bühne. Der Mann hat dann gefragt oder so ob wir sie fragen ob sie was singt oder so, und das haben wir dann auch (oder wars nur einer oder der Mann selbst? ich kann mich nicht mehr genau erinnern). Sie hat ja gesagt.

    Dann gings weiter. Es kam dann im Interview nach einer Album Frage das Video über den Dreh vom Musikvideo von Naturally. Das Video hat Selena dann noch angeschaut bis zum Ende und danach wurde für die 2 Songs aufgebaut. Dann kam nochmal das Ende des Videos, Amy & Beni haben die Anmoderation gemacht und Selena sang Naturally. Danach sagten Amy & Beni dass Selena noch einen 2. Song singt, und dann sang Selena Magic. Dann sagten Amy & Beni was und dann wurde abgebaut glaub ich.

    Dann wurde die letzte Runde des Quizes gespielt, wo Selena die Fragen gestellt hat. ("In welchem Fahrzeug wurde Alex geboren?", "Welche Nummer hat es?", "Wie heißt es?") Man sollte erst nachdem Selena alle 3 Fragen gestellt hat buzzern, jedoch hat das Team das am Ende nicht gewonnen hat gleich nach der 1. Frage gebuzzert. Davon ist im Fernsehen dann aber nichts mehr zu sehen. Nach den 3 Fragen hat das Team das gewonnen hat gebuzzert, die Fragen beantwortet und gewonnen, und beide Teams haben ihre Preise bekommen/mitgeteilt bekommen. Dann standen Selena, ihre Band, Amy, Beni, Cody Stone und die Kandidaten alle auf der Bühne. Dominik Büchele war nicht dabei. Die standen da noch eine Weile und dann gingen Selena, ihre Band und die Kandidaten hinter die Bühne.

    Dann wurde nochmal die Anmoderation von Amy und Beni für das 2. Team aufgenommen, wo sich Amy am Anfang verredet hat. Jedoch waren die Teams nicht mehr auf der Bühne. Dann sagte Cody Stone das "Selena Gomez" was im neusten Trailer im Disney Channel verwendet wurde. Danach wurde gesagt dass man wenn man will noch zu dem Taxi (rechts neben der Bühne) hin kann und sagen kann wie man die Fanshow so fand und so. Dann war die Fanshow aus und jeder bekam eine HSM Tasche oder einen HSM Geldbeutel. Es war da ca. 19:00 Uhr.

    Übrigens: Wenn man in der Fanshow das Publikum sieht: Das war alles (oder zumindest viel) das Applaudieren vor der Fanshow. (ich war nämlich immer noch vorne gestanden bei der Fanshow im Fernsehen, als ich in echt schon weiter hinten stand)

    Magic von Selena und den Song von Dominik Büchele hat man (zumindest im Disney Channel) nicht gesehen.

    Das große Plakat hinten auf dem "Happy Birthday Super RTL" steht ist nicht von irgendwelchen aus dem Publikum mitgebracht worden, das kam vom Sender oder den Mitarbeitern oder so.


    Ich fand die Fanshow echt super. Wenns noch Fragen gibt könnt ihr gerne fragen.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!