Ja, ist richtig. Aber er war eigentlich der einzige normale dort und als einziges bodenständig.
Und das erwarte ich für einen Superstar.
Einen normalen Menschen, der Talent hat und es nie unter Beweis stellen konnte und jetzt die Chance dafür bekommt.
Deutschland sucht den Superstar
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Thomas Gottschalk wird eine Folge von DSDS moderieren! -> http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42171&p3=
Vielleicht werde ich mir diese Folge anschauen.
-
Hier ein negativer Artikel zu Mehrzad: http://www.gala.de/stars/news/109429/Me ... rogen.html
-
Es gibt Neuigkeiten zu DSDS : http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43885&p3=
-
Ich finde DSDS überhaupt eine Zeitvergeudung. Da suchen sie irrelang nach Kandidaten der Bohlen lässt seine dummen Kommentare los und der Gewinner ist wenns gut geht ein Jahr populär und das wars. Ich mein wer hat denn das jetzte mal zB was von Tobias Regner gehört? Geschweige denn neue Musik von ihm? Also ich hab nichts aber absolut NICHTS gehört.
-
Yap, der einzige, der richtigen Erfolg hat, ist Mark Medlock. Es fliegen aber auch immer die falschen Leute raus. Trotzdem wunder ich mich immer wieder, dass da so viele mitmachen.
-
DSDS mag ich nicht!!!
-
Ich mag DSDS auch nicht. Ich mag den Dieter nicht.
-
Ich finde, DSDS ist nicht nur eine Zeitverschwendung, sondern auch eine Geldverschwendung.
Denn man muss mal bedenken, wieviel Geld da rein gesteckt wird, damit man sich über zich Leute schlapp Lachen kann und ca. 6 Monate über einen Menschen was in der Zeitung liest.
Das könnte man eindeutig in sinnvollere Sachen investieren. -
Eine der unnötigsten Sendungen überhaupt!
Die haben meiner Meinung nach es noch nie wirklich geschafft sowas wie nen Star zu küren.
Naja, was ich mitbekommen hab ist das aber der Bohlen ( :verflucht!: ) irgendwie ab jetzt da kaum noch mitmischen darf, praktisch auch nur noch zur Deko vorne dabei sitzt, da dem "Chef" aus GB die gewählten Stars viel zu schnell wieder von der Bildoberfläche verschwinden... wer kanns ihm verdenken :augenrollen: -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich gucks zwar, aber bin nicht bzw auch noch nie angetan gewesen davon. Vor allem seit "neuestem" diese Comic-Verarschen (selbes wie beim Supertalent) gehen ja mal gar nicht.
Heute habe ich es "leider" verpasst -
Ich schaue es nicht immer, aber die Castings sind schon oft megalustig :lachen:
Unfair finde ich dass die Gewinner bald nicht mehr beachtet werden. Immerhin konnte
Mark Medlock sich bis jetzt halten^^ -
Quote from "KPRS"
Ich schaue es nicht immer, aber die Castings sind schon oft megalustig :lachen:
Unfair finde ich dass die Gewinner bald nicht mehr beachtet werden. Immerhin konnte
Mark Medlock sich bis jetzt halten^^So ist das Showgeschäft,dass die Gewinner langsam in Vergessenheit geraten.Mark Medlock ist nur gut dabei,weil er mit Dieter Bohlen zusammen arbeitet.
-
Ja das stimmt^^ Ich mag nicht wenn Dieter Bohlen manche Leute fies beleidigt wegen ihres Aussehens oder so
aber er kann fiese Ohrwürmer schreiben -
An KPRS: Gibt es bei euch eine österreichische Version von DSDS?
-
Hier eine Version aus Kasachstan.
http://www.youtube.com/watch?v=Nczjhl-ubpg -
Ja früher hieß es Starmania, daraus kam dann Christina Stürmer hervor^^ Jetzt heißt
die Sendung aber Helden von morgen. Aber da finde ich DSDS besser. -
Quote from "KPRS"
Ja früher hieß es Starmania, daraus kam dann Christina Stürmer hervor^^ Jetzt heißt
die Sendung aber Helden von morgen. Aber da finde ich DSDS besser.Warum findest du eure Version nicht so toll? Wirkt die Sendung bei euch so blass,weil ihr keinen Dieter Bohlen habt?
-
Naja, so wie Dieter macht keiner bei uns den Kandidat fertig. Ich mochte es aber auch lieber, als
Arabella Kiesbauer die Moderation hatte. Findest du es etwa blass bei uns? -
Ich habe die österreichische Version nie gesehen.Deshalb fragte ich das.
DSDS ist wegen Dieter Bohlen so erfolgreich.Da dachte ich,dass bei eure Version was bestimmtes fehlen könnte.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!