Ahh ja auch diese Serie, ich kannte die Charaktere aus "Das Dschungelbuch" früher nur aus dieser Serie. Ich mochte/mag sie Don Kanaille fand ich als bösewicht immer ganz witzig, wobei ich Balu in der Serie schon am meisten mochte

Käpt'n Balu & Seine Tollkühne Crew (Tale Spin)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Am 1. Januar m 15:40 läuft bei SUPER RTL der Pilotfilm „Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew: Donner, Blitz und Don Kanaille“
-
Find ich gut, hab ich schon lange net mehr gesehn!
Das Titellied is eh das Beste, wobei das wohl auch wieder super in unsere "Songverhörer" Kategorie passt.
Welche schurken gabs denn bei Balu noch?
Mir fallen beim besten willen grad nur Don Kanaille und seine piraten ein....
-
Ich mochte es nie so wirklich, weil mir immer Mogli fehlte und ich einfach Balu ohne Mogli mir nicht vorstellen konnte :runter:
-
Ach das hat mich nie gestört zumal ich das Dschungelbuch eh net so mag. (tomaten ausweich) Außerdem hab ich das Dschungelbuch nie als Kind geguckt sondern erst später mal von daher, hab ich als Kind nie gedacht "Mann, da fehlt Mogli!" ich kannte den ja gar net.
-
Ich habe früher immer Dschungelbuch 2 gesehen (das 1. irgendwie nie so..) und ich mochte Mogli sehr sehr gerne^^
Demnach habe ich "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew" ein wenig gehasst
Ich mochte diesen kleinen Bären und seine Mutter nie, weil die genau Moglis Platz wegnahmen :runter:
(Nicht böse nehmen, ja?:sorry: )
-
Also ich hatte nie ein Problem damit, ich hab einfach eine Grenze gezogen und das als 2 unterschiedliche Storys angesehen, die nur rein zufällig die gleichen Charaktere haben (im Prinzip so, wie ich das auch bei Kuzcos Königsklasse und Königreich für ein Lama sehe, aber das ist was anderes).
Aber naja, jeder sieht das anders und hat das Recht, das anders zu sehen
-
Also ich hatte nie ein Problem damit, ich hab einfach eine Grenze gezogen und das als 2 unterschiedliche Storys angesehen, die nur rein zufällig die gleichen Charaktere haben (im Prinzip so, wie ich das auch bei Kuzcos Königsklasse und Königreich für ein Lama sehe, aber das ist was anderes).
Aber naja, jeder sieht das anders und hat das Recht, das anders zu sehen
Bin ich absolut der gleichen Meinung!
Zumal "Abenteuer mit Timon und Pumbaa" auch rein gar nix mit König der Löwen zu tun hat und trotzdem schau ich es gern
-
Ja, aber da wurde Simba oder so durch irgendjemanden ersetzt^^
Oder? Ist lange her, seit ich das geguckt habe.. -
Kiapa: Nö, nö in Timon & Pumbaa kam simba sogar ab und an vor, aber nur als nebenfiguren, genauso wie die hyänen, zazu und rafiki. Trotzdem hab ich das gehasst, einfach weil da plötzlich a) menschen drin vorkamen und b) timon und pumbaa schiffe fuhren, flugzeuge flogen usw. So gar net KDL :nein: Aber bei Balu: Die Rebecca und der Kid sind net verwandt, Rebecca hatte nur eine Tochter Molly (so n kleiner gelber bär).
-
Ja, das hat mich bei Timon und Pumbaa auch aufgeregt-.-
Dass da plötzlich auch Menschen vorkamen ;\ :runter: -
Tja ähnliches phänomen wie in QuackPack, da agieren Donald und Co. plötzlich auch mit Menschen, was nett gesagt zum kotzen is.
Da fand ich das bei Balu weniger schlimm, und außer dem Tiger (Shir Kahn oder wie man den halt schreibt) und Balu selbst kamen ja...halt! Und außer Louie kamen ja keine figuren aus dem eigentlichen Dschungelbuch vor, von daher asoziere ich die beiden dinge gar net miteinander. Für mich sind der Balu im Dschungelbuch und der Balu in der serie zwei völlig unterschiedliche figuren. Trotzdem frag ich mich schon ab und an, wie die auf die Idee gekommen sind aus Balu einen Piloten zu machen....überlegt mal wäre das der erste gedanke den ihr hättet, wenn ihr das dschungelbuch seht? "Hey, aus dem Bären machen wir einen Piloten, der ware ausfliegt!" Da wäre ich in 1000 jahren net drauf gekommen! :lol:
-
Nee.. Ich kann die Serie und die Filme einfach nicht von einander trennen
Hahahaa.. Wäre auch nie drauf gekommen.. Vielleicht hat es jemand geträumt und dann in eine Serie verpackt? XD -
Das wäre durchaus möglich!
Musste grad ernsthaft nach googeln, wie die Stad von denen hieß: Kap Suzette
Mann, dass is alles viel zu lange her. An folgen kann ich mich auch net mehr direkt erinnern, außer an die pilotfolge und eine folge, wo Wildkatz so komische Tierchen bei sich aufnimmt, die alles auseinander bauen können
-
Ich mochte die serie sehr^^ oder mag sie immer noch
und kann mich noch an viele sachen erinnern^^
Wo becky eh die beste ist^^
-
Hihi ich wollte als kind auch mal auf "wolken reiten" wie Kid es gemacht hat, bis mein dad mir gesagt hat, dass das gar net geht! Im nachhinein klar, man würde ja einfach runterhängen und net "surfen".
-
Meine Sis wollte immer fliegen, also stieg sie immer auf die Badewanne oder vom Bett und sprang runter xD
Sie hat es von allen möglichen Dingen aus probiert zu fliegen, bis sie letzendlich doch noch merken musste, dass das unmöglich ist :lol: -
mir gefällt die serie nicht vorallem die neuen charaktere ich war eben ein dschungelbuch fan
-
Nicht vergessen: Heute um 15:40 zeigt SUPER RTL das Special "Donner, Blitz und Don Kanaille"!
-
Genauso wie ich, Gundel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!