QuoteEiner der größten Stars der Musikgeschichte ist tot: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. Der "King of Pop" wurde mit Herzstillstand in ein Krankenhaus eingeliefert, wo nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Einzelheiten des Dramas will das Krankenhaus in den kommenden Stunden bekannt geben.

Michael Jackson ist tot!
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich bekam die Schocknachricht kurz nach Mitternacht mit.In den Medien wurde gesagt,dass möglicherweise der Stress wegen den Konzerten der Grund für den Herzstillstand sein könnte.
-
Ich habs in der Schule erfahren..
Der nächste King ist tot :cry: -
sorry, aber das trifft mich so hart wie 'n schwamm.. :o
War kein Fan und mochte diesen Menschen nicht besonders leiden... kannte auch kaum lieder von ihm und die, die ich kannte, entsprachen so gar nicht meinem Geschmack
Und der ganze Rummel um ihn nervt mich jetzt schon! :?
Bei Heath Ledger war nicht so viel Tara... und den fand ich tausnedmal besser als Michael Jackson! Besonders seid "Batman- The dark Knight" (endless geiler Film!!!!).....:"Michael Jackson ist tot!"
Ich:"Aha..."Fazit: In China kann genau so gut ein Sack reis umfallen, irgend jemand kann sich grad in der Nase Bohren und in Hundekacke treten, es interressiert mich 'n feuchten dreck..
-
..:"Michael Jackson ist tot!"
Ich:"Aha..."So gings mir eig auch xD
Mich regt das rumgetuhe au auf, ich finds halt nur traurig, dassQuoteDer nächste King ist tot
Der nächste King gestorben ist. Er hat echt geile lieder gemacht und Moonwalk ftw!
Aber eine Träne hab ich nicht für ihn vergossen.. -
Quote from "sansarute"
sorry, aber das trifft mich so hart wie 'n schwamm.. :o
War kein Fan und mochte diesen Menschen nicht besonders leiden... kannte auch kaum lieder von ihm und die, die ich kannte, entsprachen so gar nicht meinem Geschmack
Und der ganze Rummel um ihn nervt mich jetzt schon! :?
Bei Heath Ledger war nicht so viel Tara... und den fand ich tausnedmal besser als Michael Jackson! Besonders seid "Batman- The dark Knight" (endless geiler Film!!!!).....:"Michael Jackson ist tot!"
Ich:"Aha..."Fazit: In China kann genau so gut ein Sack reis umfallen, irgend jemand kann sich grad in der Nase Bohren und in Hundekacke treten, es interressiert mich 'n feuchten dreck..
Ganz einfach wenn es dich nicht interesiert und irgendwie aufregt WARUM SCHREIBST DU dann hier was dazu. o.Ô
-
Ich stimme für Meinungsfreiheit °.°
-
Ich schreibe, weil es mich unter anderem nervt, das kaum etwas anderes als MJ-Songs im Radio kommen...
Ja, er ist tot, aber man kann es auch übertreiben -
Quote from "Tiffanbrill"
Ganz einfach wenn es dich nicht interesiert und irgendwie aufregt WARUM SCHREIBST DU dann hier was dazu. o.ÔAlso mir ist es auch gleichgueltig, das er tot ist, aber das mit den Medien kann ich verstehen, auch als Seelsorge fuer Fans (z.B. Menderes (kennt ja sicher jeder DSDS-Zuschauer xD)) und er hat es ja sicher auch verdient genannt zu werden, denn er hat im Leben viel erreicht...
Ach und:
Quote from "sansarute"Fazit: In China kann genau so gut ein Sack reis umfallen, [...]
:lol: :lol: :lol: :lol:
Die Leute hier wuerden an die Decke gehen, wenn ein Reissack umfaellt xDDDD
:lol: :lol: :lol: :lol: -
Laut diesem Link http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 14457.html wird Jackson ohne sein Gehirn beerdigt.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich finds schade das er tot ist. Ich habs von meiner Mutter nach der Schule erfahren. Erst konnte ich es garnicht glauben und hab gedacht das es ein schlechter Schertz sei :shock:
Ich war zwar kein Fan von ihm, aber es ist ja trotzdem schon traurig :cry: -
China will Neverland nachbauen: http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/30494627
-
Diese Aktion finde ich mal wieder viel zu übertrieben und typisch für China. Alles immer nur nachmachen, aber nichts selber machen...
-
Hier wird über eine mögliche Ermordung spekuliert: http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Sp ... 05912.html
-
Laut dieser Seite http://www.focus.de/kultur/kino_tv/jack ... 28306.html wird in Oktober der Kinofilm „Michael Jackson: This Is It“ zwei Wochen lang weltweit gezeigt.
-
Ich hab nichts gegen Michael Jackson.
Aber ich finde das viel zu viel Wind um seinen Tod gemacht wird. Ich meine seit 2 Monaten ist es in den Nachrichten und Zeitungen. Und in Afrika stirbt alle 3 Sekunden ein Kind. :mrgreen: -
Laut dieser Seite http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 49,00.html ist Jackson an einer Überdosis des starken Betäubungsmittels Propofol gestorben.
-
Quote from "Jake Dragon"
Ich hab nichts gegen Michael Jackson.
Aber ich finde das viel zu viel Wind um seinen Tod gemacht wird. Ich meine seit 2 Monaten ist es in den Nachrichten und Zeitungen. Und in Afrika stirbt alle 3 Sekunden ein Kind. :mrgreen:Ja das kam auch heute in den Nachrichten und seinen Arzt wird jetzt wegen Mordes angeklagt.
Ich glaub aber nicht das es absichtlich war. Mir würde kein Motive einfallen. -
ich hoffe nur das michael jackson zur ruhe kommt und endlich geklärt wird wer ihn letztenendes umgebracht hat
R.I.P. Michael Jackson -
Der Arzt von Jackson Conrad Murray wurde schuldig gesprochen: http://www.mopo.de/promi---show/g…0,11116230.html
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!