ich will eigentlich ins bett gehen, aber ich bin nicht müde :o . es wird wohl zeit das ich wieder arbeiten gehe.... nein, nächste woche erst

Was macht ihr gerade?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich genies gerad meine Pizza, muss dann gleich saugen und mich auf morgen freuen
-
Wieder mal ausruhen von 8 Stunden Schule und Fußball-Training...
Morgen dann vormittags in die Stadt was erledigen und dann mittags bis nachmittags n Fußballspiel, dann wahrscheinlich zu McDonalds direkt da nach^^ und anschließend hoffentlich noch die 2. Halbzeit Bayern-Werder sehen, wird aber knappSonntag ausruhen
-
man ihr habt stress!
ich geniess noch die letzten tage meiner ferien und ruh mich aus
nächste woche gehts dann wieder los mit der arbeit -
Gute Einstellung. Erhol dich, solange es noch geht xD
--Hör grad...Tell Me Lies-Ashley Tisdale eigentlich das ganze Album Guilty Pleasure. Versteh nicht, warum sich das in den USA so schlecht verkauft...--
-
man ihr armen schweine habt alle schule xD
ich hab noch schön bis zum 31. August meine freien Tage und genieße sie. Naja, morgen ruft leider trotzdem Arbeit xD -
Ich hab mir grad überlegt, dass ich jetzt in den Chat gehe^^
-
die langeweile hat mich ma wieder hergetrieben :-]
joa was mach i grad?^^
Chatten im ICQ^^ mit meener Lisli^^ und eener aus der Klasse^^
Musik hören^^ (guckst du hier: http://www.lastfm.de/user/The_Icedragon )
im CC mach ich ausnahmsweise ma nichts^^
und diverse andere Dinge xD -
Gerade in mehreren Foren gleichzeitig eingeloggt.
-
nachdem die Handwerker die dinger fast kaputt gemacht haben, hab ich die an den Sockeln verschweißt(erste mal, das ich alleine geschweißt habe) jetzt gehts einigermaßen:
[Blocked Image: http://img10.imageshack.us/img10/5607/phot0025.th.jpg]Mal von den Scrammen auf dem Betonboden, und der kaputten Wandverkleidung abgesehen...
Sieht krass aus oder? Die Decke im Raum hat 2,2m Höhe, mal so als Vergleich^^
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis ich noch ein 6tes oder sogar 7tes Rack im Keller hab
Jetzt Richte ich die Schränke gerade ein....
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich esse jetzt mittag...
und danach... äähh... entscheide ich spontan, was ich mache. :lol: -
Eben bzw. seit vorhin je ne neue Folge Hannah Montana und Die Zauberer vom Waverly Place gesehen, eine Wiederholung von Zack & Cody an Bord, die neuesten drei Folgen Phineas und Ferb hintereinander und jetzt 4 Folgen Kim Possible
Aber jetzt geh ich auch erst essen xD -
sou^^......ich mache gerade..
mein Profiel auf einer Seite bearbeiten wo ich mich jestern angemeldet habe^^ Seite lautet: HiFurMusik hören^^
und gleich noch die mappe packen füpr einen schultag der / eine schulwoche die sich nicht lohnt^^"ich meine....verkürzte Srunden - kennt ihr doch bestimmt^^ - heute zb hatte ich schon 11.55uhr schluss =D
-
Eben war ich mit meiner Familie essen in nem griechischen Restaurant und nun mach ich auch Musik an^^
Und dann Hausaufgaben oder so...mal sehen -
Ich fühl mich wie im Backofen.
Drausen sind es 40°C in meinem Zimmer hab ich 29°C.
Unterm dach ist es so Heiß, das das Thermometer "OL" (Overload) anzeigt. Das wird ab 60°C Angezeigt.
Der Server der unterm Dach steht hat schon vor ein paar Stunden Meldung Gemacht das die Festplatten im kritischen Bereich sind. Das ist ab 55°C der Fall.Wollen wir mal Hoffen, das es bald wieder kühler wird.
-
Seh ich auch so!
Draußen im Schatten 35°, Festplatte 50°...Naja, such grad ne vernünftige, billige externe Festplatte.
Was haltet ihr von der ?
Preis ist das Maximum das ich ausgeben will und naja, ich will mindestens 500GB haben^^ -
Preis ist das Maximum das ich ausgeben will und naja, ich will mindestens 500GB haben^^
Für 10€ mehr bekommste 1TB PlattenIch versinke gerade im Bürokratie, geh aber jetzt schlafen -.-
-
Hast du auch n Link oder n Shop?
-
Die Hier zum Beispiel.
1 TB von Western Digital und 70€ inkl. Versand
http://cgi.ebay.de/1000GB-WD-CAVIAR-SAT ... 286.c0.m14PS. Ich Setze seit 3 Jahren haubtsächlich auf Western Digital.
Habe 6x 250GB und 3x 500 GB und einige kleinere alle laufen problemlos.
Die Letzte WD Platte die ihren Geist aufgegeben hat, war letztes Jahr eine von 96. -
Sieht gut aus, Verkäufer hat auch 100%. Ich denke, da werde ich dann noch zuschlagen.
Allerdings steht da "Alugehäuse ohne Lüfter" dran, ist das schlecht?
Bin mit Lüftern momentan vorsichtig, da mir alles hier schon viel zu heiß läuft^^ -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!