AD download, wo ???

• Hi @all,

Ich wollte mal fragen da so viele hier im forum schon gepostet haben "ja, ich habe ja schon alle folgen aufm lepi oder computer" wo man alle folgen runterladen bzw. angucken kann.
    Ich habe selber schon gegoogled aber nix richtiges gefunden und wenn doch, dann auf englisch und das hat schon ein bisschen genervt :o

Danke im Voraus!

----------------------------------
    Call of Duty: Black Ops:
    --> SPIELBEREIT <-- muhahahaha
    If you see Osama Bin Laden in person, what would you say to him?

"Pull my finger..."

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• wenn ich versuche das portal zu öffnen steht da das diese seite nicht mehr verfügbar sei, und was meinst du mit dem "h" meintest du "hier"?wenn ja dann wo?^^ XD

"Pull my finger..."

• Ich glaube, dass was Andy meinte war: http://adp.bplaced.net , das ADP, was aber zur zeit für ne überarbeitung offline ist. ansonsten laufen die Folgen zur zeit aber doch auch auf S-RTL.

• achja das habe ich ganz vergessen da das ja schon solange für die überarbeitung off ist

@bigeic
    mir gehts eher um staffel 2 und ich habe eh keine lust immer nen tag auf die nächste folge zu warten^^

"Pull my finger..."

• bei megaupload muss man für nen prem account zahlen und wenn man free user macht lädt der nur minimal und das könnte bei 120 MB ETWAS dauern :shock:

"Pull my finger..."

• stimmt
    kommt staffel zwei genau nach staffel 1 im free TV oder kommt die erst später?
    weil dann nehme ich lieber alle folgen auf anstatt nen jahr an den downloads zu sitzen

"Pull my finger..."

• kk
    dann stell ich beim handy nen täglichen alarm ein damit ich keine folge verpasse

"Pull my finger..."

• wnn du die folgen auf denem PC hat kannst es dir auch ja in ein .3gp Formaz umwandeln dann kannst dir die folgen auf dem handy ansehen .3gp spielt jedes handy ab ich habe mir auch alle folgen(bis auf 2 die fehlen mir noch) in .3gp umgewandelt und habe mir die auf mein handy getan. ABER nur zu info mann braucht mehr als 4GB dammit mann sich alle AD folgen auf dem handy ansehen kann ich habe ein 8 GB

l.g.

Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!